[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

SodaZitrone schrieb vor 28 Minuten:

Wie stellt man sich das eigentlich vor wenn man sagt MK sollte es schaffen einen Hauptsponsor aufzutreiben? Glaubt ihr die stehen Schlange? Glaubt ihr echt er versucht nicht alles um einen zu finden? Glaubt ihr MK gefällt die Situation so wie sie ist? Sorry, aber soll er  etwaigen Hauptsponsoren die Pistole anhalten und sie zwingen bei uns einzusteigen?? Wenn keiner will, wenn keiner bereit ist bei uns als Hauptsponsor einzusteigen dann können wir uns alle sowie MK im Kreis drehen. Merlin gibt's halt in der Realität keinen.

In der Computer und TV Welt wohl schon

womöglich liegts auch an den eigenen ansprüchen die man an so einem hauptsponsor stellt.

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Gab auch sehr schlechte Partien unter Letsch und das sag ich als ehemaliger Befürworter von Letsch... Ich fühle mich logischer weise in meiner Meinung bestätigt aktuell. Leider geht halt damit einher, dass die Qualität des Kaders einfach nicht ausreichend ist und wir aktuell damit nicht vom Fleck kommen und wir ein weiteres Jahr verlieren, weil wir uns auf den Trainer ausgeredet haben...  Die Spieler haben wieder ihren Schutz genossen und kratzen jetzt schon am Profil des nächsten Trainers/Funktionär. 
Ich habe keine Ahnung ob wir die Raute aus finanziellen Gründen eingeführt haben, es Muhr oder Letsch wollte. Ich halte die Raute für einen mindestens ebenso großen Grund für unsere Probleme, wie die Spieler selbst. Sie haben schon letztes Jahr bewiesen, dass sie auf Änderungen im Spiel nicht reagieren können und sie tun das heuer wieder. 

 

 

nunja wenn der kader zu 90% der gleiche ist, dann darf man sich darüber nicht wundern. aus der scheissgasse wird man aber ohne grössere und längere veränderungen nicht rauskommen. man sieht ja, dass es den spielern eher am popsch vorbeigeht als das sie was ändern würden. seit wochen erklärt stöger in interviews gebetsmühlenartig, was er alles analyiseren wird und worauf er wert legt. und dennoch lässt das den grossteil unserer möchtegernstars kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 10 Stunden:

ad a) Ich spreche dem Kader in Verbindung mit dem Trainer die Qualität ab, das OPO zu erreichen. Nach 6 Runden, 5 Punkten Rückstand auf Platz 6, Salzburg und WAC noch vor uns. Dazu eine Amateurmannschaft (deren Spieler Druck auf die KM ausüben sollten) , mit 0 Punkten nach 6 Runden. Ja, ich denke ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster. 

ad b) Das brauche ich nicht, schön aber dass es  nun einen weiteren User gibt, der Diskussionen und Inhalte mit völlig sinnlosen Gegenfragen verschleppen will. Die einzig relevante Antwort ist nämlich, zu wenig für die Verstärkungen, die wir benötigen (ob es sich dabei um 100.000, 500.000 oder 1Mio. (die wir als Transferbudget sicher nicht zur Verfügung haben) handelt ist völlig nebensächlich. 

Stellvertrend für auch andere, die das immer wiederholen: Welche Änderungen erwartest du dir für die kommende Saison, sodass du annimmst, es werde nur eine schwierige Saison und dann wird es besser? 

Primär einen Kader mit "richtigeren" Spielern. Ich denke, dass hier mit zwei, drei Anpassungen schon einiges weitergehen könnte. 

 

Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass unsere Spieler per se zu schlecht für Fußball sind. Für den gewünschten Fußball sind sie aber offensichtlich die falschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass unsere Spieler per se zu schlecht für Fußball sind. Für den gewünschten Fußball sind sie aber offensichtlich die falschen.

ja aber was willst mit einem mittelfeld spielen, wo tempomässig der schneckerl noch mitspielen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass unsere Spieler per se zu schlecht für Fußball sind. Für den gewünschten Fußball sind sie aber offensichtlich die falschen.

Wir haben ein Team das insgesamt fast überhaupt keinen Speed hat und das die Stärken eigentlich im Kombinationsspiel haben müsste - dazu wär das System ja eigentlich nicht ganz falsch, leider geht absolut NICHTS wenn wir länger als 3 Sekunden im Ballbesitz sind. Garniert wird das dann mit 2-3 grausigen Defensivaussetzern pro Spiel. Ehrlich, ich hab keine Ahnung was für eine Art von Fußball wir genau spielen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Groovee schrieb vor 13 Stunden:

Man muss einfach wissen wann und wo man geht. Wennst direkt nach Abpfiff gehst passiert genau NULL

Auch wennst ein bisschen später gehst, passiert auch nichts. Pech kannst immer haben! Man kann mit seinen Kindern auf jedes Matche, nur zum Derby, da würde ich sie auch nicht mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

rapid hatte halt noch dazu 2 stangenschüsse und noch 2-3 100%ige die austria hatte doch genau nichts auser einen gefährlichen stangenpass und die eine gefährliche ecke dazu natürlich noch das geschenk von rapid....rapid war doch der klar verdiente sieger...

Ja Rapid hat uns hergespielt, nicht mal Real, ManU oder Bayern würden so aufgeigen. Die Chancen waren zu 99% Zufallsprodukte. Beide Mannschaften spielerisch am Arxxx. Unterschied 5 Punkte mehr. Sonst schon garnix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alleine wenn man sich unsere Neuzugänge ansieht....

Handl (IV), Cavlan (LV/LM), Zwierschitz (RV/IV), Palmer (IV), Maudo (IV), Pichler (LM/LF) und Serbest der zurück gekommen ist.

Wir haben genau einen offensiven Mann geholt und sonst nur defensive.. natürlich haben wir Problem in der Defensive aber auch in der Offensive bzw. im Mittelfeld hätte man ruhig 2 bis 3 Spieler holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Ja Rapid hat uns hergespielt, nicht mal Real, ManU oder Bayern würden so aufgeigen. Die Chancen waren zu 99% Zufallsprodukte. Beide Mannschaften spielerisch am Arxxx. Unterschied 5 Punkte mehr. Sonst schon garnix.

was für dich alles zufallprodukte sind...rapid hat hochverdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

was für dich alles zufallprodukte sind...rapid hat hochverdient gewonnen.

Passt schon. Mission 33 incoming. Ende der Diskussion. Da ich meine Meinung nicht ändere und du deine nicht ist jede weitere Kommunikation über das Spiel unnötig. Respektiere deine Meinung, aber bin nicht deiner Meinung.

Edit: Und hochverdient schon sehr abgehoben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

was für dich alles zufallprodukte sind...rapid hat hochverdient gewonnen.

genieße den Moment.. als nächstes kommt die Admira da sollte man ja locker drüberfahren können deiner Ansicht nach..

Das größte Problem bei beiden Wiener Vereinen ist die Realitätsverweigerung und das beweisen deine Beiträge ganz gut  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Alleine wenn man sich unsere Neuzugänge ansieht....

Handl (IV), Cavlan (LV/LM), Zwierschitz (RV/IV), Palmer (IV), Maudo (IV), Pichler (LM/LF) und Serbest der zurück gekommen ist.

Wir haben genau einen offensiven Mann geholt und sonst nur defensive.. natürlich haben wir Problem in der Defensive aber auch in der Offensive bzw. im Mittelfeld hätte man ruhig 2 bis 3 Spieler holen können.

Wie der Fredl Tatar richtig analysiert hat, sind wir eine Durchschnittstruppe. 

Wir haben in den letzten Jahren überspitzt gesagt Spieler von Admira und Sturm geholt.

Und das kombiniert mit vermeintlichen Führungsspielern (Klein, Madl...) die in Wahrheit keine sind, sondern vielleicht gehobener Standard, die in einer funktionierenden Mannschaft nicht abfallen, weil sie primär auf sich selbst und ihre Leistung schauen können, aber als Führungsspieler in so einer Situation verloren sind, weil letztlich auch wieder die Klasse fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

also. der patzer zum 1:0 des Austria IV war so geplant? Der abgefälschte schuss zum 2:1 war so geplant?

als die Austria (mal wieder ziemlich untauglich) dann aufgemacht hat und mehr riskiert gabs schon ein paar ganz gute Chancen für die Grünen. Oh Wunder, leider ist er nicht in der Lage das realistisch einzuschätzen. Bis zum ziemlich glücklichen 1:2 wars ausgeglichen Oasch, dann haben unsere Mentalitätsmonster wieder einen ordentlichen Knick bekommen. Dass der bis dahin recht solide Serbest zurückbeordert wurde weil Maudo leider gar nicht mal so gut war hat auch nicht geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.