[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Du bist Liab naiv, aber wie gesagt, in der TV und PC Welt ist immer alles einfach gelle?

Wenn ich in meinem Job einen wesentlichen Teil meiner Arbeit nicht oder nur unbefriedigend schaffe dann werde ich zurecht Probleme bekommen. Und die Heranschaffung eines Hauptsponsors ist ein zentraler Teil seiner Arbeit. 

Hier hat MK eindeutig versagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

was für dich alles zufallprodukte sind...rapid hat hochverdient gewonnen.

Du lebst auch in einer Traumwelt. Geh ihn deinen Sektenchannel und Probier net dauernd den Austrianern am Orsch zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Warum immer alle auf dan_72 eingehen. Der schreibt doch offensichtlich nur Blödsinn und will provozieren. Ernst kann er das doch selber nicht meinen, denn so wenig Ahnung vom Fussball kann ja nicht einmal ein Rapidler haben.

Ignoriert ihn einfach. Das ist doch die größte Strafe für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wird's nicht spielen, SOLLTE auf jeden Fall, aber wenn Madl fit ist, wird er spielen fürchte ich....

Handl - PalmerBrown wäre auch meine 1. Wahl

Du hast EPB jetzt vermutlich in EINEM Spiel gesehen? Ernsthaft jetzt? Das ist doch genau der gleiche Schmarrn wie bei Klein. Der spielt zwar seit ein paar Spielen eindeutig besser als der defensiv leider enorm anfällige Cavlan, ist aber immer der Teschek. Dass die Abwehr seit Madl draußen ist noch um mindestens eine Klasse schlechter geworden ist kann man natürlich ignorieren, sollte man aber nicht. 

Und ich schreibe gar nicht dass Madl und Klein so leiwand sind - sie sind nur tatsächlich um ein Eck weniger Oasch als die Alternativen. Und nein, ein Spieler der ein Spiel lang halbwegs solide war und sich dann für ein komplett unnötiges Foul ausschließen hat lassen ist bei mir noch keine Zukunftshoffnung, auch wenns bis zum Ausschluss eh ganz akzeptabel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

als die Austria (mal wieder ziemlich untauglich) dann aufgemacht hat und mehr riskiert gabs schon ein paar ganz gute Chancen für die Grünen. Oh Wunder, leider ist er nicht in der Lage das realistisch einzuschätzen. Bis zum ziemlich glücklichen 1:2 wars ausgeglichen Oasch, dann haben unsere Mentalitätsmonster wieder einen ordentlichen Knick bekommen. Dass der bis dahin recht solide Serbest zurückbeordert wurde weil Maudo leider gar nicht mal so gut war hat auch nicht geholfen. 

für mich hat Rapid auch verdient gewonnen - bis auf den Ball dne auer von der Lionie gekrazt hat war da von der austria nicht viel zwingendes - aber Not gegen Elend triffts ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Wird's nicht spielen, SOLLTE auf jeden Fall, aber wenn Madl fit ist, wird er spielen fürchte ich....

Handl - PalmerBrown wäre auch meine 1. Wahl

Aktuell wäre es wohl eher Handl - Madl - Palmer, die Unzulänglichkeiten der beiden AV Cavlan und Klein können damit mehr kompensiert werden (Defensiv) und einer aus dem Duo Jeggo/Ebner muss zuschauen. Das wird spielerisch positiv ausfallen und uns Defensiv mehr Stabilität verleihen. Beides brauchen wir wie ein Bissen Brot...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb Gerade eben:

für mich hat Rapid auch verdient gewonnen - bis auf den Ball dne auer von der Lionie gekrazt hat war da von der austria nicht viel zwingendes - aber Not gegen Elend triffts ganz gut

Verdient wars eh, vor allem weil wir nach dem 1:2 wieder eingebrochen sind wie nur was. Monscheins Riesenchance als er allein auf Knoflach läuft sollte man übrigens auch nicht ganz vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Verdient wars eh, vor allem weil wir nach dem 1:2 wieder eingebrochen sind wie nur was. Monscheins Riesenchance als er allein auf Knoflach läuft sollte man übrigens auch nicht ganz vergessen.

Was ja jetzt nicht sonderlich verwundert, bei aller Kritik an die Spieler. An welches Erfolgserlebnis sollen Sie sich aktuell aufrichten bei einem weiteren Nackenschlag? Das ist ja das gefährliche aktuell bei uns und den YV, es fehlt auf biegen und brechen eine Serie von 2-3 erfolgreichen Spiele und aktuell schauts nicht danach aus, dass wir sowas in absehbarer Zeit hinbekommen.

Keiner der beiden Teams kommt zum aktuellen Zeitpunkt damit klar, dass auch mal was schief laufen kann in einem Match. Das man das 2:1 eigentlich abpfeifen muss fällt halt in die gleiche Kategorie. Wenn ich die Regel richtig verstanden habe damals, hieß es, wenn eine Mannschaft durch das Hands in Ballbesitz gelangt ist es abzupfeifen.,hast einen Lauf ist es ein Hands, hast keinen wird weiter gespielt. Im Gegenzug ist das Hands von Schobesberger eine unnatürliche Verbreiterung des Körpers und hat schon X Elfer nach sich gezogen, diesmal nicht. Genauso die Aktion von Ulmann, ich würde nicht Rot fordern, aber hat es schon öfters gegeben.

Unsere Partie wäre um keinen Deut besser gewesen, wenn diese Aktionen zu unseren Gunsten entschieden wird, aber wennst halt in der Sch... Gasse sitzt, bekommst diese Dinge halt auch nicht, die dir helfen würden und jedes der 3 Ereignisse hätte uns geholfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

 

Das Problem bei Statistiken von Torhütern. Sie bilden nicht ab, wie Lucic zB gestern beim ersten Angriff der Grünen gleich eine brandgefährliche Situation verursacht, weil er auf der Linie bleibt. Oder wie er in Hälfte eins zweimal beim Rauskommen zögert und im Niemandsland stehen bleibt. Was die Statistik zeigt, ist der Umstand, dass er viele Bälle aufs Tor abwehrt. Wie er das tut und wie viele Gefahrenmomente er mitverschuldet, sieht man dabei nicht. 

Absolut richtig. Irgendein User hier hat es eh mal richtig analysiert nach dem Hartbergspiel. Lucic ist in erster Linie darauf bedacht, keine offensichtlichen Fehler zu machen. Wenn ich rauskomm und den Ball nicht erreich, sieht ein 5-Jähriger, dass es ein Fehler war. Also lieber zögern, dann is es zumindest eine Streitfrage. Dasselbe gilt zB für Fausten vs. Fangen.

Gerade bei Torleuten gibt es viele wichtige Aspekte, die unmöglich in Statistiken zu erfassen sind. Wie viel Ruhe strahlt er aus? Gibt er seinen Leuten Sicherheit? Könnte man diese Dinge statistisch messen, wäre Lucic wohl eher im unteren Drittel aller Goalies der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 44 Minuten:

Absolut richtig. Irgendein User hier hat es eh mal richtig analysiert nach dem Hartbergspiel. Lucic ist in erster Linie darauf bedacht, keine offensichtlichen Fehler zu machen. Wenn ich rauskomm und den Ball nicht erreich, sieht ein 5-Jähriger, dass es ein Fehler war. Also lieber zögern, dann is es zumindest eine Streitfrage. Dasselbe gilt zB für Fausten vs. Fangen.

Gerade bei Torleuten gibt es viele wichtige Aspekte, die unmöglich in Statistiken zu erfassen sind. Wie viel Ruhe strahlt er aus? Gibt er seinen Leuten Sicherheit? Könnte man diese Dinge statistisch messen, wäre Lucic wohl eher im unteren Drittel aller Goalies der Liga.

Ich habe die Person neben Ilzer leider nicht erkannt, der da so in Saft gegangen ist, als Lucic andeutet auf einen Ball rauszugehen aber dann doch stehen bleibt obwohl ihm Handl? anzeigt das er auf den Ball gehen soll.

Ich denke du meinst mich, mit dem Punkt, dass er alles auf Sicherheit macht. Das stimmt auch alles. Aber bei aller berechtigter Kritik an Lucic (auch von mir) sind die Torhüter zwar ein Problem, aber garantiert nicht Schuld, dass wir dort sind wo wir sind.

Beide Torhüter haben zusammen vielleicht das eine oder andere Tor bekommen wo man darüber diskutieren kann ob sie eine Teilschuld haben in manchen Fällen eine Hauptschuld. Aber die Anzahl ist sehr gering meiner Meinung nach. Was wir am Spielfeld verbrechen als Mannschaft, ist das wesentlich größere Problem. Wenn Pentz das Nachtleben dem Profi sein vorzieht, ist es die richtige Entscheidung Lucic spielen zu lassen. Ob das stimmt, müssen andere beurteilen, dort wo ich hingehe, sehe ich traditionell eher weniger Fußballspieler ^^

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So zu der Partie gestern, das war Not gegen Elend  :facepalm:

Das Einzige was man ihnen bzw. den Großteil der Mannschaft nicht vorwerfen kann ist der Einsatz, der hat gepasst.

Zu der Einzelkritik:

Grünwald der Kapitän wieder mit einer sehr bescheidenen Leistung, ich habe das Gefühl er spart sich in letzter gerne ein paar Wege und Sprints.. gegen Limassol führte dies zu einem Tor und gestern zweimal so eine Aktion..

Monschein vergibt leider auch viele Sitzer (auch wenn er gestern getroffen hat).

Sax noch nicht auf dem Level, auf dem er spielen könnte.

Jeggo und Serbest beide limitiert und gleich schwach wobei Serbest noch besser wegkommt als Jeggo.

Lucic, Cavlan, Klein, Zwierschitz haben solide gespielt.

Lichtblick war für mich Handl, macht gute Pässe, spielt abgebrüht und fabriziert keine Slapstickeinlagen.

Maudo sowie Prokop unterirdisch gestern, sollten bei den YV Spielpraxis sammeln.

Im Endeffekt ist das einfach viel zu wenig, so muss man hoffen irgendwie über den Strich zu kommen.

 

 

bearbeitet von Ultras_Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultras_Sur schrieb vor 9 Minuten:

So zu der Partie gestern, das war Not gegen Elend  :facepalm:

Das Einzige was man ihnen bzw. den Großteil der Mannschaft nicht vorwerfen kann ist der Einsatz, der hat gepasst.

Zu der Einzelkritik:

Grünwald der Kapitän wieder mit einer sehr bescheidenen Leistung, ich habe das Gefühl er spart sich in letzter gerne ein paar Wege und Sprints.. gegen Limassol führte dies zu einem Tor, so wie gestern beim 0:1.

Monschein vergibt leider auch viele Sitzer (auch wenn er gestern getroffen hat).

Sax noch nicht auf dem Level, auf dem er spielen könnte.

Jeggo und Serbest beide limitiert und gleich schwach wobei Serbest noch besser wegkommt als Jeggo.

Lucic, Cavlan, Klein, Zwierschitz haben solide gespielt.

Lichtblick war für mich Handl, macht gute Pässe, spielt abgebrüht und fabriziert keine Slapstickeinlagen.

Maudo sowie Prokop unterirdisch gestern, sollten bei den YV Spielpraxis sammeln.

Im Endeffekt ist das einfach viel zu wenig, so muss man hoffen irgendwie über den Strich zu kommen.

 

 

Weiß ja nicht was manche so sehen aber wenn man sich anschaut was wir so aufs Spielfeld fabrizieren würd ich sagen dass "der Strich" unser geringste Problem ist mir dem wir nicht all zuviel zu tun haben werden. 

So manchem dürfte die Sache noch nicht so richtig angekommen sein was passiert wenn wir SO weiterspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.