[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Ist bei uns auch so, dass man nach einem velorenem Derby beide Mannschaften schlecht redet, um sich ein wenig 'besser' zu fühlen. Alles in allem war das gestern eines der besseren Derbies der letzten Jahre - hätte gut und gerne 3 zu 7 ausgehen können. Offensiv fand ich die Austria gestern nicht schlecht (vor allem Monschein) - defensiv zieht sich die sportliche Krise allerdings schon die ganze Saison durch. Wird hart werden, aber dennoch wird die Austria mMn im OP landen. Es wird statt dem SKN dann Rapid im OP sein, mehr wird sich nicht ändern. 

Kann Dir garantieren, dass ich das Spiel nicht deshalb so schlecht sehe, weil meine Austria verloren hat. Ich habe hüben wie drüben Aktionen gesehen, welche einer obersten Spielklasse einfach nicht würdig sind. Niemand hat z.B. noch die Aktion vom Grüngoalie erwähnt, wie er einen eigenen Verteidiger niedermäht außerhalb des Strafraumes !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am Tag danach: Einsicht, dass wir dieses Spiel mit dieser Mannschaft nur bei optimalem Spielverlauf hätten gewinnen können. Den hatten wir nicht, dazu das Handspiel vorm 2.Goal. Bei zwei Chancen fehlte das Quentchen Glück, das wir gebraucht hätten. Wenn wir es ins Obere Play Off schaffen und im Cup überwintern, wäre das in dieser Saison bis zur Winterpause schon gut. Dafür heißt es warm anziehen, kämpfen und nach Kräften Supporten. Es gibt zum Realistisch sein keine Alternative. Die Spieler müssen sich von Tag zu Tag, Match zu Match, selbst aus der Scheiße ziehen. Von außen kann man da nur Impulse setzen. Und wenn das Bemühen erkennbar ist, werden das die meisten auch honorieren. Im übrigen hat mir Handl gestern mit seiner Leistung Freude gemacht. Ich hätte ihm das Tor vor der Ost sehr gegönnt - und uns allen auch, denn der Support war sehr in Ordnung trotz schwacher Leistung.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben leider zu viele spieler die für slapstick aktionen bzw unnötige ballverluste gut sind. Und jedes spiel gesellen sich zu den hauptverantwortlichen wie maudo immer mehr dazu. Mittlerweile fällt mir kein spoeler ein bei dem man sicher sein kann das er den pass anbringt bzw einen stoppen kann oder mal einen spieler überspielen kann. 

Auch cavlan fängt schon an der beim 1:2 besser die kugel ausgeputzt hätte, statt mit dem kopf durch die wand zu gehen.

Interessant auch zu sehen das stöger schon seine Ziele geändert hat und er jetzt schon mit der meistergruppe zufriedn wäre. 

Um den Verein tuts mir unheimlich leid. Um die Söldner, egal am oder abseits des platzes nicht. Fickts euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Ist bei uns auch so, dass man nach einem velorenem Derby beide Mannschaften schlecht redet, um sich ein wenig 'besser' zu fühlen. Alles in allem war das gestern eines der besseren Derbies der letzten Jahre - hätte gut und gerne 3 zu 7 ausgehen können. Offensiv fand ich die Austria gestern nicht schlecht (vor allem Monschein) - defensiv zieht sich die sportliche Krise allerdings schon die ganze Saison durch. Wird hart werden, aber dennoch wird die Austria mMn im OP landen. Es wird statt dem SKN dann Rapid im OP sein, mehr wird sich nicht ändern. 

Wobei wir defensiv mit Madl - PalmerBrown wesentlich stabiler sein sollten....

Ich sehe das MF eher als Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Ist bei uns auch so, dass man nach einem velorenem Derby beide Mannschaften schlecht redet, um sich ein wenig 'besser' zu fühlen. Alles in allem war das gestern eines der besseren Derbies der letzten Jahre - hätte gut und gerne 3 zu 7 ausgehen können. Offensiv fand ich die Austria gestern nicht schlecht (vor allem Monschein) - defensiv zieht sich die sportliche Krise allerdings schon die ganze Saison durch. Wird hart werden, aber dennoch wird die Austria mMn im OP landen. Es wird statt dem SKN dann Rapid im OP sein, mehr wird sich nicht ändern. 

Diese Textstelle kann ich mir nur durch zwei Umstände erklären. Entweder du warst ratzefett oder bei euch ist der Anspruch wirklich derartig gering, dass euch sogar diese Brustschwimmer taugen. Mit Fußball hatte das wenig zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Auch cavlan fängt schon an der beim 1:2 besser die kugel ausgeputzt hätte, statt mit dem kopf durch die wand zu gehen.

 

Leider schwer unnötig in der aktion und durch solche individuelle Fehler fängst dir ein Gegentor wechles nicht hätte zählen dürfen-hats aber! Sonst vorne viel zu wenig von uns!

um Monschein tuts mir leid,der muss mit 10 Flaschen am Platz stehen! 

Wird ganz schwer aus dem ScheissTal wieder rauszukommen! 6 spiele 5 punkte das ist einer austria nicht nur nicht würdig das ist bainlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 9 Stunden:

Er schafft es als Finanzvorstand nicht dass ein Hauptsponsor unser Trikot ziert. Zum Glück springt ein alteingesessener Erzvioletter der noch obendrein viel Kohle besitzt ein und rettet uns so noch halbwegs den Allerwertesten. 

Wie stellt man sich das eigentlich vor wenn man sagt MK sollte es schaffen einen Hauptsponsor aufzutreiben? Glaubt ihr die stehen Schlange? Glaubt ihr echt er versucht nicht alles um einen zu finden? Glaubt ihr MK gefällt die Situation so wie sie ist? Sorry, aber soll er  etwaigen Hauptsponsoren die Pistole anhalten und sie zwingen bei uns einzusteigen?? Wenn keiner will, wenn keiner bereit ist bei uns als Hauptsponsor einzusteigen dann können wir uns alle sowie MK im Kreis drehen. Merlin gibt's halt in der Realität keinen.

In der Computer und TV Welt wohl schon

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Wie stellt man sich das eigentlich vor wenn man sagt MK sollte es schaffen einen Hauptsponsor aufzutreiben? Glaubt ihr die stehen Schlange? Glaubt ihr echt er versucht nicht alles um einen zu finden? Glaubt ihr MK gefällt die Situation so wie sie ist? Sorry, aber soll er  etwaigen Hauptsponsoren die Pistole anhalten und sie zwingen bei uns einzusteigen?? Wenn keiner will, wenn keiner bereit ist bei uns als Hauptsponsor einzusteigen dann können wir uns alle sowie MK im Kreis drehen. Merlin gibt's halt in der Realität keinen.

In der Computer und TV Welt wohl schon

Es ist sein Job jemanden aufzutreiben. Und dass es "leicht" sein soll hätte ich glaub ich noch nie behauptet. Aber es schlicht und einfach sein Job. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 16 Minuten:

Es ist sein Job jemanden aufzutreiben. Und dass es "leicht" sein soll hätte ich glaub ich noch nie behauptet. Aber es schlicht und einfach sein Job. 

 

Du bist Liab naiv, aber wie gesagt, in der TV und PC Welt ist immer alles einfach gelle?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Im Nachhinein hätte man auch letsch die nötige zeit geben können weil da gabs auch schweinskick aber nicht solchen wie jetzt. 

Gab auch sehr schlechte Partien unter Letsch und das sag ich als ehemaliger Befürworter von Letsch... Ich fühle mich logischer weise in meiner Meinung bestätigt aktuell. Leider geht halt damit einher, dass die Qualität des Kaders einfach nicht ausreichend ist und wir aktuell damit nicht vom Fleck kommen und wir ein weiteres Jahr verlieren, weil wir uns auf den Trainer ausgeredet haben...  Die Spieler haben wieder ihren Schutz genossen und kratzen jetzt schon am Profil des nächsten Trainers/Funktionär. 
Ich habe keine Ahnung ob wir die Raute aus finanziellen Gründen eingeführt haben, es Muhr oder Letsch wollte. Ich halte die Raute für einen mindestens ebenso großen Grund für unsere Probleme, wie die Spieler selbst. Sie haben schon letztes Jahr bewiesen, dass sie auf Änderungen im Spiel nicht reagieren können und sie tun das heuer wieder. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

wieso ist mk der hauptschuldige? ich find den kerl ja extrem unsympathisch und er schießt immer ohne grund gegen rapid. aber er hat euer budget doch gesteigert was kann er dafür das die sportlichen experten so eine kaderpolitik betreiben?

MK war während und nach der Amtszeit von FW mehr oder weniger Sportdirektor ohne, dass er irgendwelche Qualifikationen dafür hatte. Des Weiteren hatte er zusätzlich auch noch den Posten des Finanz-Vorstands inne und schnürrte den Gürtel so eng, dass in einer Saison in der >7 Mio. Einnahmen durch Verkäufe in die Vereinskasse gespült wurden nur ~1 Mio. in adäquate Ersatzspieler investiert wurde. Das ging jahrelang so dahin. Mein angeführtes Beispiel ist das Extrembeispiel. Das Geld wurde dafür in das neue Stadion investiert von dem es hieß, dass mit dem Stadionausbau automatisch alles besser wird. Neues Stadion = neue Sponsoren + mehr Geld + bessere Spieler = mehr Erfolg. Diese Milchmädchenrechnung ging natrülich nicht einmal ansatzweise auf. Jahrelang war er aufgrund der Doppelfunktion Sport/Finanz überfordert und gestand sich das erst mit der Personalie Peter Stöger ein. MK trifft definitiv auch eine Mitschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.