[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Wennst das hier schon reinstellst. Was soll das heißen, man könne sich nicht wirklich motivieren? Weshalb?

Das war ein Gespräch von ~5 Minuten mit zwei Spielern. Man darf aber gerne alle Spieler selbst gern beim Training fragen. Alles vom Gespräch mach ich sicher nicht öffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaoCao schrieb Gerade eben:

Kannst Du bitte aufhören, mir Aussagen anzudichten, die ich nicht getätigt habe?

Ich gebe ihm MITSCHULD, nicht Alleinschuld. Und diese Mitschuld trägt er, weil er bisher Alleinvorstand war.

OK. Und ich gebe FW und Muhr die Mitschuld für ihre schlechte Arbeit in den letzten 2 1/2 Jahren, und die alleinige Schuld demjenigen der es nicht verstanden hat nach Parits einen fähigen Sportvorstand zu installieren, der sich im Fußball auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn dir im eigenen Stadion ein geraubtes Transparent präsentiert wird wie heute frag ich mich wie die es schaffen einen violetten Fetzn der einen Strafbestand (6 Monate bis 5 Jahre für minderschweren Raub )darstellt einfach reinbekommen.

ABER

GEILER neuer Fetzn @BadVöslau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb Gerade eben:

OK. Und ich gebe FW und Muhr die Mitschuld für ihre schlechte Arbeit in den letzten 2 1/2 Jahren, und die alleinige Schuld demjenigen der es nicht verstanden hat nach Parits einen fähigen Sportvorstand zu installieren, der sich im Fußball auskennt.

bei muhr ist es doch tiefgreifender. was nochmal ist der output seiner akademie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rata schrieb Gerade eben:

OK. Und ich gebe FW und Muhr die Mitschuld für ihre schlechte Arbeit in den letzten 2 1/2 Jahren, und die alleinige Schuld demjenigen der es nicht verstanden hat nach Parits einen fähigen Sportvorstand zu installieren, der sich im Fußball auskennt.

Da sind wir auch einer Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Liegt dann aber an den Mods hier (also zB @p a t @cmburns oder mir) - ich persönlich glaub halt nicht dass es leiwand ist wenn man jeden Huster instant löscht - vermutlich wär ein Mittelmaß leiwand. 

Ich mag hier niemanden beschuldigen oder zu nahe treten, aber es ist halt auffällig wenn diverse Provokationen nicht gelöscht werden, aber 10 Minuten später ein Mod einen Thread eröffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh. Zuerst gings allerdings darum, dass das Finanzgenie zu wenig Kohle bereitstellt, für mich stellt er prinzipiell auch jetzt mit engerem Gürtel noch genug zu Verfügung um nicht so zu spielen wie wir es tun.

Er schafft es als Finanzvorstand nicht dass ein Hauptsponsor unser Trikot ziert. Zum Glück springt ein alteingesessener Erzvioletter der noch obendrein viel Kohle besitzt ein und rettet uns so noch halbwegs den Allerwertesten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK hat sicher Fehler gemacht. Viele davon werden auch noch länger nachwirken. Aber meiner Meinung nach ist die sportliche Kompetenz mit Stöger jetzt endlich wieder vorhanden.

 

Diese Saison wird eine schwierige. Wir werden uns jeden Punkt hart erarbeiten müssen. Diese Spielzeit wird aber auch zum echten Charaktertest werden. 

 

Wer zieht mit? Wer nicht? Auch das herauszufinden, wird eine wertvolle Erkenntniss sein.

 

Ich wünsche mir für morgen, dass wir noch den einen oder anderen abgeben. Nur bitte nicht Monschein. Außer für ein unmoralisches Angebot. Gleichzeitig sollte zumindest ein echter Hoffnungsträger kommen. Am besten eine Qualitätsspieler für die 8. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

bei muhr ist es doch tiefgreifender. was nochmal ist der output seiner akademie?

OK da hast du auch Recht. Dann ist für mich Muhr sogar schon die letzten 10 Jahre Fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahre Helden bei Rapid. Mit Sturmhauben auf die Süd um dann aber rausgeprügelt zu werden. Auf der Nord schickt man lieber Frauen in die 1.Reihe. 

Allerdings auch Lob an den einen Grünen (anscheinend Alte Garde weil Peckal am Arm “AG“) in der U1, der einem anscheinend bsoffenen Rapidler zur Rede stellte, weil er einen jungen Violetten den Schal wegnehmen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 1 Minute:

Er schafft es als Finanzvorstand nicht dass ein Hauptsponsor unser Trikot ziert. Zum Glück springt ein alteingesessener Erzvioletter der noch obendrein viel Kohle besitzt ein und rettet uns so noch halbwegs den Allerwertesten. 

Und trotzdem haben wir das 3. höchste Budget, aber bestimmt nicht den 3. besten Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Menor schrieb vor 1 Minute:

Er schafft es als Finanzvorstand nicht dass ein Hauptsponsor unser Trikot ziert. Zum Glück springt ein alteingesessener Erzvioletter der noch obendrein viel Kohle besitzt ein und rettet uns so noch halbwegs den Allerwertesten. 

Stimmt, sollte er schaffen, ist ihm anzukreiden. Was brennt der, 1 Mio.? Dann hamma - Hausnummer, hab jetzt nicht genau nachgeschaut - 11 Mio. statt 12. Müsste auch noch locker reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
vgw77 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dir im eigenen Stadion ein geraubtes Transparent präsentiert wird wie heute frag ich mich wie die es schaffen einen violetten Fetzn der einen Strafbestand (6 Monate bis 5 Jahre für minderschweren Raub )darstellt einfach reinbekommen.

ABER

GEILER neuer Fetzn @BadVöslau!!

Vor allem wenn der Verein davon wusste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und noch ein Nachtrag,.. Herrlich wie sich in unserer "Szene" keiner mehr kennt weils durch Generationenwechsel oder andere Dinge eben kaum noch ein Miteinander gibt.

Da steht ein Altspatz oberkörperfrei im 1. Rang Nord zur Ost,.. reisst de Hände hoch und die Burschn der Ost stürmen rüber und wollen erm panieren,.. weil man sich nicht mehr kennt und das führt dazu das man sich fast untereinander in de Goschn haut (und da nehm ich mich ned aus)

Er hat dann doch sein T-Shirt wieder angezogen,.. das war eher knapp.

 

Leider passt zur sportlichen Situation auch unfassbar viele Dinge in und ums Stadion und leider auch die Fans an sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.