FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

eh, aber allein der satz ... wofür trainieren die überhaupt?

only Tatar Fredl or Chuck Norris would ask this question. :)

Offensichtlich läufts bei uns im training wirklich so wie es @hooluna vorhin beschrieben hat. 

Das einzige positive heute ist, dass wir zumindest schon die ein oder andere gute chance hatten, was natürlich auch an der schwachen iv der austria liegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wer als erster körperlich eingeht ….wird die Partie entscheiden mMn....

Austria war in allen spielen ab der 70 min KO - blöd nur wir haben auch net immer voll durchziehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Koya gefällt mir auch gut. Er hatte jetzt sicher nicht die großen Momente, aber er kann toll mit dem Ball umgehen.

Den Abschluss hätte er besser machen können...aber weiter geht's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der Länderspielpause darf man dann aber schon etwas mehr als Stückwerk erkennen. Problem ist, dass man bei beiden Mannschaften nicht die Idee erkennen kann. Alle Spieler die heute vorne spielen sind alles andere als langsam und Pressing würde dieser Abwehr sicher sehr weh tun, aber dafür musst du auch die Meter, die ein Fountas oder Kitagawa rennt auf Schobesberger und Murg umlegen. Meiner Meinung nach verträgt ein Team nur einen von denen, obwohl sie heute kein schlechtes Spiel liefern. Kitagawa muss sich noch an die Härte gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

vorallem wurde barac ja seit der vorbereitung gefordert von vielen usern hier. die haben sich dann auch aufgeregt dass hofmann statt barac gespielt hat. herrlich

Wobei man da schon anmerken sollte, dass das vor allem im 3-5-2 war. Als LIV in der 3/5er-Kette ist er wohl etwas abgesicherter als in der 4er-Kette. Aber so wirklich gefordert hat ihn glaub ich auch keiner. Mittlerweile muss man wohl festhalten, dass das wohl nichts mehr wird. Wenn es im quasi ersten Spiel in der neuen Saison genauso weitergeht, wie es letztes Jahr aufgehört hat, dann wird das nicht im Happy End enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier Not gegen Elend spielt gewinnt wohl der glücklichere. Da wir das selten sind, wirds wohl die nächste Derby-Niederlage. Ich sehe da wenig Konzept, was mich nicht an einen Sieg der unsrigen glauben lässt :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.