moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2019 Oder er ist mit einer EU Bürgerin verheiratet auch eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Er darf/dürfte bearbeitet 9. September 2019 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. September 2019 Auf den freu ich mich schon besonders. Hoffentlich gibt es geilen Jugostyle zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Denke es geht sich aus das er die Spielerlaunis erhalten wird und er könnte spielen wenn Didi ihn aufstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 https://mobil.krone.at/1995321?fbclid=IwAR0qT3zd6QyOVf4-nd4vR0L1D9IpDJ1yEgKaWlnMr20Inp7dcBBTyirc6BI Kleines interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2019 Ich denke, er wird am Sonntag schon spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, er wird am Sonntag schon spielen sicher, der braucht in Hinblick auf das wichtige Spiel gegen die Bullen Spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. September 2019 Der arme Kerl geht nach seinem Debut ein wenig unter: Toptransfer. Mega Leistung gestern. Weiter so ????? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Der arme Kerl geht nach seinem Debut ein wenig unter: Toptransfer. Mega Leistung gestern. Weiter so ????? Sehr positiv. Wir haben jetzt auch einen wo die Einwürfe durchaus eine Waffe sein können um im gegnerischen Strafraum gefährlich zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Der arme Kerl geht nach seinem Debut ein wenig unter: Toptransfer. Mega Leistung gestern. Weiter so ????? Bravo Zoki 3 Mille gespart (ist ja angeblich so viel wert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2019 Ich fand ihn ehrlich gesagt recht unauffällig gestern. Nicht schlecht, aber auch noch nix, was mich auf den ersten Blick besonders beeindruckt hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2019 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Ich fand ihn ehrlich gesagt recht unauffällig gestern. Nicht schlecht, aber auch noch nix, was mich auf den ersten Blick besonders beeindruckt hätte. Genau das richtige Zeichen für einen beinharten Rechtsverteidiger mit Mentalität und Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 Mega Einwürfe hat er...und marschiert ohne Ende 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2019 Mir ist er auch von der Körpersprache extrem positiv aufgefallen. Der Typ ist abgebrüht - das weiß zu gefallen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2019 Air-Win schrieb vor 40 Minuten: Mir ist er auch von der Körpersprache extrem positiv aufgefallen. Der Typ ist abgebrüht - das weiß zu gefallen ? War sicher nicht umsonst Kapitän bei Roter Stern. Unglaublich, dass wir den im Team haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts