Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Geh bitte, ein jeder Rap Song ist schlimmer, aber das versteht aufgrund der Sprache eh keiner.

Aber okay, wenn du das so siehst ist es für mich okay

 

Btw: in Zeiten, als es noch das Vereins offizielle Forum gab hab ich der Fanbetreuung eine Vorschlagsmail bzgl. Stimmung gesandt, worin ich den Rainermarsch vorgeschlagen habe ... Sorry ?

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, wenn man die Historie des Liedes betrachtet - ist es für mich definitiv der Grund, warum ich jedesmal sitzen bleib und das Gefühl von Fremdschämen mich überkommt. #Pazifist

 

btw. Rap ist geil - kommt nur darauf an welchen man sich gibt - Qualität heutzutage eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay. Bei dir geht der Kopf noch hin/ her, so dern auf/ab.. natürlich ein Unterschied ?

Btw, bevor ich jetzt als Zillertaler Trachten Jäger abgestempelt werde, ich höre so ziemlich alles außer Rap, HipHop ... Grade schon wegen den oftmals schwachsinnstexten aus dem Block ?

Genug davon. 3 Punkte bitte!!!

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag Rap eh net.

Bin mehr in der Metal/Rockecke daheim :bangyourhead:, aber auch da gibt's natürlich bedenkliche Texte.

Was aber weder bei Rap noch Metal zutrifft ist, dass das Schunkelmusi ist

 

Beim Spiel im Amsterdam wurde damals auch Schunkelmusik gespielt. Da hat die ganze ArenA mitgemacht. Ich fand das geil. Nicht, weil mir derartige Musik gefallen würde, sondern weil es etwas war, das nur Ajax hat/verwendet.
Dementsprechend finde ich "You´ll never walk alone" auch nur zu Liverpool passend. Das ist deren Lied, und alle anderen Vereine sollten sich gefälligst eine andere Hymne suchen. Auch wenn der Vortrag im Celtic Parc für mich beeindruckender war als an der Anfield Road. In Dortmund war ich leider nicht, aber auch dort gilt: Nicht eures, also lasst es bleiben.

Da der Rainer Marsch 100% Salzburg darstellt, bin ich absolut pro diesem Lied vor den Spielen. Auch wenn mir der Text nicht gefällt, aber als inoffizielle Salzburger Hymne wirst du kaum etwas finden, was dem Bundesland Salzburg besser entspricht, als dieses Lied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb vor einer Stunde:

Deine Meinung, ich finds trotzdem scheiße.

Sollen Go go goal spielen, brauch nix was dem Bundesland entspricht, Pool spielt ja auch net die Beatles

Das spielens aber in Maxglan...und es heisst eben nicht mehr Salzburger Austria in Wals..

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Ich erwarte mir einen live-Stimmungsbericht aus Belgien und keine Komponistendiskussion. :schluchz2:

 

Also, wie ist die Stimmung nach dem Zug?

Blöd, dass du nicht mitfahren konntest! Hättest bei uns ( @MMH, @CornO,   @erni @ToBeStar ) locker dabei sein können! 

Jetzt sind wir grad im Bus zum Stadion - Polizeieskorte - alle voll fokussiert und angespannt vor dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Blöd, dass du nicht mitfahren konntest! Hättest bei uns ( @MMH, @CornO,   @erni @ToBeStar ) locker dabei sein können! 

Jetzt sind wir grad im Bus zum Stadion - Polizeieskorte - alle voll fokussiert und angespannt vor dem Spiel!

Schlaf gefunden? Oder schlafts dann im Stadion? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.