syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Da die ganze Angelegenheit mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird, bin ich mal so frei und eröffne einen Thread für die CL Auswärtsreisen. Hier noch mal die Away Spieltermine: SPIELTAG 2: 02. Oktober 2019, 21:00 UhrLiverpool FC vs. FC Salzburg, Anfield Road SPIELTAG 4: 05. November 2019, 21:00 UhrSSC Napoli vs. FC Salzburg, Stadio San Paolo SPIELTAG 5: 27. November 2019, 21:00 UhrKRC Genk vs. FC Salzburg, Luminus Arena Sobald die Info zur Awayfahrt vom Verein kommt, werde ich sie hier mit einfügen. Auf viele geile Auswärtsmatches bearbeitet 30. August 2019 von syndicate 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Genk ist ungefähr die selbe Distanz mitn Bus wie damals gegen Lüttich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 ecolor schrieb vor 1 Minute: Genk ist ungefähr die selbe Distanz mitn Bus wie damals gegen Lüttich Wie lang seids da gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Ich bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht einfach alle drei Reisen mache, da ich noch drnigend Urlaub abbauen muss. Aber so alleine unter Verrückten... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 CornO schrieb Gerade eben: Ich bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht einfach alle drei Reisen mache, da ich noch drnigend Urlaub abbauen muss. Aber so alleine unter Verrückten... Fehlender Wahnsinn kann mit viel Bier kompensiert werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Der Verein sollte 3er packages zuerst anbieten. Und dann erst einzelne, mit VVK Recht für DK besitzer CornO schrieb vor 5 Minuten: Ich bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht einfach alle drei Reisen mache, da ich noch drnigend Urlaub abbauen muss. Aber so alleine unter Verrückten... Ich auch bearbeitet 30. August 2019 von Rainman80 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 CornO schrieb vor 8 Minuten: Ich bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht einfach alle drei Reisen mache, da ich noch drnigend Urlaub abbauen muss. Aber so alleine unter Verrückten... Auch, auch und auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 aXXit schrieb vor 11 Minuten: Wie lang seids da gefahren? Kanns dir nimma genau sagen, sind aber soweit ich noch weiß um 06:00 Uhr in Salzburg weg und erst kurz vor Anpfiff nehm an 19:00 Uhr in Lüttich gewesen. Sind fast zu spät gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 ecolor schrieb vor 49 Minuten: Kanns dir nimma genau sagen, sind aber soweit ich noch weiß um 06:00 Uhr in Salzburg weg und erst kurz vor Anpfiff nehm an 19:00 Uhr in Lüttich gewesen. Sind fast zu spät gekommen Klingt nach Kreuzweh und Mega-Rakete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumaker82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Hi, bin der nächste Verrückte :-) Sag wie kommt man eurer Meinung nach am Besten zu den Auswärtstickets? Will mir natürlich Liverpool geben, weißt der Verein auf ein Kontigent hin bzw ist das auch mit 2 Stk begrenzt? Oder versucht ihr direkt Karten zu kaufen? Danke euch... CL wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Ich denke mir die Tickets wirds über den Verein geben. Auch für Leute die nicht das Angebot vom Verein annehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Klingt nach Kreuzweh und Mega-Rakete Der Kandidat hat hundert Punkte. Gab einige damals die vom Match dann nix mehr gesehn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 CornO schrieb vor 2 Stunden: Ich bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht einfach alle drei Reisen mache, da ich noch drnigend Urlaub abbauen muss. Aber so alleine unter Verrückten... Welcher Musikant hat so viel Zeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 VALON14 schrieb vor 12 Minuten: Welcher Musikant hat so viel Zeit? Ist ja alles unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Ich hab heut mal an Mail ans Ticketing geschrieben.. Oh wunder, es gibt noch keine Infos zum Verkaufsstart.. Außer, dass es die Tickets nur persönlich im Shop abzuholen gibt?! Also entweder die Dame hat mich falsch verstanden, oder es gibt keinen echten Onlineverkauf..? Auf Nachfrage kam dann nur noch ein Standardmail zurück.Sollte dem wirklich so sein.. Kann ma wer eins mitnehmen? Gegen ewige Dankbarkeit und viele Biere in Liverpool? [emoji28] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts