Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ist es möglich, gekaufte Karten an jemand anders abzugeben? Befürchte zwar nicht (wg. Personalisierung etc.) aber Fragen kostet ja nichts..

Hätte ein Ticket für Kurzentschlossene übrig und würds auch für nen Preis von 75€ statt 99€ abgeben.

bearbeitet von Kableteš

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kableteš schrieb am 24.11.2019 um 02:04 :

Ist es möglich, gekaufte Karten an jemand anders abzugeben? Befürchte zwar nicht (wg. Personalisierung etc.) aber Fragen kostet ja nichts..

Hätte ein Ticket für Kurzentschlossene übrig und würds auch für nen Preis von 75€ statt 99€ abgeben.

Gleiches Thema, wegen Krankheit, evtl. auch bei uns!

Kann man's (WIE?) weitergeben und wer hat Interesse?

ANDERES THEMA:

Glasflaschen sind im Zug nicht erlaubt - ist euch anderen Zugfahrern auch egal und wird ignoriert, oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Glasflaschen sind im Zug nicht erlaubt - ist euch anderen Zugfahrern auch egal und wird ignoriert, oder????

Also ich als Alleinreisender geh da keine Risiken ein. Außerdem gibts mit Dosenbier, Flachmann und Selbstgemischem genug Alternativen zu Glas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb am 24.11.2019 um 02:36 :

So, bin in Vlaanderen dabei.

@mrbonheur ich werde es über Brüssel machen. Als Meeresdings Liebhaber hat mich das Noordzee angelacht, kann das was? Sonstige Tipps für ~2 Tage in Bruxelles?

Kann schon was, aber wenn es kalt ist, vielleicht weniger. Ich kenn das eher als Stehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also der online-Verkauf für Genk auswärts war in der Kommunikation schon recht ausbaufähig, wenn man nicht mit dem Sonderzug fährt. Zum Glück hab ich sicherheitshalber noch mal nachgefragt, sonst hätt ich in Genk wohl eine kleine Krise bekommen, weil ich nicht reinkomme ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ToBeStar schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben, schweren Herzens, auf Dosen umgestellt. Kann sein, dass die deutsche Polizei aufgrund des Flaschenwurf aus einem Partyzug da jetzt ein bisschen sensibler ist. 
 

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kamen-31-jaehriger-soll-flasche-aus-zug-geworfen-haben-a-1294673.html

Kann selbstverständlich mit Dosen und auch Plastikflaschen ebenso passieren. 
Aber vermutlich dennoch besser Dosen zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb vor einer Stunde:

Also der online-Verkauf für Genk auswärts war in der Kommunikation schon recht ausbaufähig, wenn man nicht mit dem Sonderzug fährt. Zum Glück hab ich sicherheitshalber noch mal nachgefragt, sonst hätt ich in Genk wohl eine kleine Krise bekommen, weil ich nicht reinkomme ...

Was genau meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.