Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Postinho
mtbulle schrieb vor 37 Minuten:

Was genau meinst du ?

Online konnte man ja ein Ticket kaufen, mit oder ohne Zug. Hab mir das Ticket gekauft und die Bestätigung per (standardisierte) Email bekommen. Mit dem Text für print@home (Papier falten, lesbar etc.) und einen QR-Code fürs Handy.

Hab mir dann ohne die Anhänge anzuschauen am Handy gleich das "Handyticket" auf die Wallet getan, was auch funktionierte und mir gedacht "cool, geht ja einwandfrei". Heute hab ich mir dann doch die Anhänge angesehen und dort war ein PDF (statt dem "eigentlichen" Print@home-Ticket) wo steht, dass man das Ticket nur gegen Vorlage der Rechnung von der Fanbetreuung im Zug bekommt. Infos für selbstanreisende online-Käufer gab es keine, aber eben diesen QR-Code.

Hab ihnen geschrieben und die Antwort war, der QR-Code gilt nicht als Ticket. Mit der Rechnung bekomm ich vorm Stadion das Ticket vom Wöckl. Ist jetzt keine große Sache, ich denk mir halt trotzdem, dass man das besser abwickeln kann um kleine Verwirrungen im Vorhinein zu verhindern. Und warum sie einen QR-Code schicken, der nicht gilt. Hätt ich nicht nochmal nachgeschaut hätte ich gedacht, das wäre das gültige Ticket und vorm Stadion blöd geschaut. Zusatzschmankerl: Als ich ihnen schrieb, bekam ich erstmal sofort eine Bestätigungsmail, in der ein link für "Informationen zu unserer Auswärtsreise nach Neapel" drin war (der natürlich nicht mehr funktionierte) ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:davinci:

barracuda schrieb vor 15 Stunden:

Online konnte man ja ein Ticket kaufen, mit oder ohne Zug. Hab mir das Ticket gekauft und die Bestätigung per (standardisierte) Email bekommen. Mit dem Text für print@home (Papier falten, lesbar etc.) und einen QR-Code fürs Handy.

Hab mir dann ohne die Anhänge anzuschauen am Handy gleich das "Handyticket" auf die Wallet getan, was auch funktionierte und mir gedacht "cool, geht ja einwandfrei". Heute hab ich mir dann doch die Anhänge angesehen und dort war ein PDF (statt dem "eigentlichen" Print@home-Ticket) wo steht, dass man das Ticket nur gegen Vorlage der Rechnung von der Fanbetreuung im Zug bekommt. Infos für selbstanreisende online-Käufer gab es keine, aber eben diesen QR-Code.

Hab ihnen geschrieben und die Antwort war, der QR-Code gilt nicht als Ticket. Mit der Rechnung bekomm ich vorm Stadion das Ticket vom Wöckl. Ist jetzt keine große Sache, ich denk mir halt trotzdem, dass man das besser abwickeln kann um kleine Verwirrungen im Vorhinein zu verhindern. Und warum sie einen QR-Code schicken, der nicht gilt. Hätt ich nicht nochmal nachgeschaut hätte ich gedacht, das wäre das gültige Ticket und vorm Stadion blöd geschaut. Zusatzschmankerl: Als ich ihnen schrieb, bekam ich erstmal sofort eine Bestätigungsmail, in der ein link für "Informationen zu unserer Auswärtsreise nach Neapel" drin war (der natürlich nicht mehr funktionierte) ;) 

 

lazaro37 schrieb am 19.11.2019 um 13:52 :

Nein genaue Zahlen hab ich leider nicht. Nach Telefonauskunft heute Mittag des Ticket & Service Center gibt es aktuell noch ausreichend Tickets. Online kann man nun im Vergleich zu heute Morgen (höchstens 2 Tickets) auch wieder 10 Tickets gleichzeitig buchen. Denke man hofft durch den Ausdruck Restplätze den Ticketverkauf anzukurbeln. Übrigens alle die online ihre Karten für Genk kaufen bekommen diese bei der Fanbetreuung direkt beim Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zaratan schrieb vor 5 Minuten:

Zustieg zum Fanzug gibts auch nur mit der Rechnung. 

Habe ich erfahren, nachdem ich selbst aktiv danach gefragt habe. 

Mir wurde das sowohl für die Busreise nach Napoli als auch für die Zugreise nach Genk beim Erwerb im Ticketcenter gesagt.

Und beim Bus war das dann jedem wurscht.

 

@Partyzug: wer ist da aller dabei? Ab wann seid ihr am Bahnhof? Hat wer noch ein Platzerl für einen Alleinreisenden im Abteil? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Mir wurde das sowohl für die Busreise nach Napoli als auch für die Zugreise nach Genk beim Erwerb im Ticketcenter gesagt.

Und beim Bus war das dann jedem wurscht.

 

@Partyzug: wer ist da aller dabei? Ab wann seid ihr am Bahnhof? Hat wer noch ein Platzerl für einen Alleinreisenden im Abteil? :=

Früher (zB. Lüttich und paris) gabs ja ein eigenes ticket für die busfahrt. 

Ich glaube beim sonderzug nach klagenfurt auch. 

Sei wie es sei... Meine ticketdamen haben mir es nicht mitgeteilt. 

 

21:38 komm ich an

bearbeitet von Zaratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Und genau das hab ich mir verkniffen, weil es explizit um Champagner ging und nicht um Prosecco. :verbot:

Er will Champagner im Zug. Glaub mir, für ihn reicht das Gschloder völlig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir - (also die mit der Jukebox) - haben noch ultrakurzfristig ein Ticket für Zug + Stadion abzugeben!

(.... der Krankheit wegen)

Bitte PN - Ummelden des Ticktes usw. ist einfach möglich.

CornO schrieb vor 2 Stunden:

Er will Champagner im Zug. Glaub mir, für ihn reicht das Gschloder völlig! :D

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.