Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 1 Minute:

Bin schon da, aber das ist völlig konfus.

Wöckl als einzige Ansprechperson für 600 (?) Fans, die ersten (abgezählten!) Fans sitzen schon in den Shuttlebussen.

Abgezählte Fans? Was ist da leicht los? Glaube, wir werden zu Fuß vom Hotel hingehen. Das sind nicht mal 2km. Um 19:00 wird das jetzt auch nicht sonderlich gefährlich sein. Oder 8 Minuten mit einem Taxi. Auf chaotische Zustände vor den Bussen kann ich verzichten.

Fragt sich nur, ob wir dann mit den Bussen retour fahren können. Sollten wir gewinnen, würde ich eher ungern zu Fuß mit meinem Sohn heimgehen. Könnte diesbezüglich jemand Flo fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich durfte nicht mehr hinter die Polizei-Linie und von den Typen konnte keiner sinnerfassend Englisch. :facepalm:

Ich werde das noch einmal beim Stadion erfragen, aber gefühlsmäßig sollte individuell hin und mit Shuttle zurück drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir vom Tagesflieger fahren jetzt dann mit den 3 Bussen zum Stadion.

Auf den Weg zum Stadion werden wir offenbar von der Polizei durchgecheckt...

... Danach beim Stadion wohl wieder dasselbe... so vergehen offenbar die nächsten 3,5 Stunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann ja der Logik schon folgen, dass die Polizei nur dann für die Sicherheit aller Gästefans garantieren kann, wenn man tagsüber inkognito unterwegs ist und dann ab einem vereinbarten Treffpunkt begleitet wird.

Aber das ginge schon weit effizienter und angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 1 Minute:

Habt ihr alle kein EU-Roaming oder warum gibt's hier keine Bilder :davinci: ich will was sehen!

Sitzen seit über 2 h im Bus, um die 35 km vom Hotel zum Stadion zu überwinden 

15729783442171989070285624549822.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.