Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

1.075 Tickets sollten theoretisch für uns zur Verfügung stehen. Wär cool, wenn wir dieses Kontingent voll ausschöpfen würden!

Plätze im Zug sind noch verfügbar! Also bitte motivierts euch + eure Spetzln und fahrts mit! (oder fahrts selbst :D )

 

1017 sind es laut Fanbetreuung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lurker schrieb vor 19 Stunden:

Dann verfasse ich mal einen Tripreport speziell als Erfahrungsbericht an Auswärtsreisende mit Kindern:

Danke Lurker, spitze! Vielleicht fahre ich mit meinen Jungs nächstes Jahr mal international auswärts, dann melde ich mich bei dir. Dürften auch im selben Altersbereich sein. 

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
mmh1 schrieb am 7.11.2019 um 14:16 :

Danke, für deine Eindrücke!

Mir kam das einfach so vor: Die Polizei usw. wollte uns einfach nur frotzeln, bzw. müde/mürbe machen... es war eine Frechheit! was die mit uns aufgeführt haben!

Ebenso im Stadion, wie du geschrieben hast: Stiegen rauf - runter.... das muss absichtlich schlecht für die Gästefans gemacht sein.

Stimmung wirklich schlecht - leider wird von den Medien die Legende der tollen Atmosphäre (die auch in Liverpool schlecht war) am  Leben gehalten.

Das Stadion ist echt in einem desaströsen Zustand - jedoch cooler als die seelenlosen Standardarenen.

Ach, du warst das - wir sind eh ziemlich in eurer Nähe gestanden!

Die Stimmung war schlecht, weil die Ultras beider Kurven gegen Stadionverbote protestiert haben (seit dem Umbau diesen Sommer wird alles durch Videokameras überwacht). In der Curva B waren auch keine Banner angebracht.

Normalerweise ist die Stimmung im San Paolo sehr gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo zusammen:winke:

Ich war in den letzten Monaten nur mitleser hier im Forum. Jetzt "schalte ich mich wieder mal dazu".

Da die letzte weitere Auswärtsfahrt nun doch schon einige Zeit aus ist (2014 Amsterdam, mit dem BUS), wurde es an der Zeit wieder mal mitzureisen.

Nun geben wir uns zu 5 Genk:augenbrauen:

Wir bräuchten bitte einige Infos bzw. Erfahrungen von Euch die schon mal Auswärtsfahrt mit dem Sonderzug dabei waren.

Wie läuft das generell ab? Bekommt man ein Abteil/ Sitzplatz, zugewiesen? Kann man persönliche Sachen, z.B.  einen Rucksack irgendwo (ZUG, Bus) lassen oder muss ich den dann den ganzen Tag in Hasselt mitschleppen? Fragen über Fragen...

Bitte wenn jemand so nett sein könnte, uns da etwas zu helfen, Danke!

Gerne auch per PN

Lg Scotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war in Dortmund und Basel dabei. Beide Male hab ich den Rucksack im Zug gelassen. Plätze waren frei wählbar, glaub jedoch das vorne nur für Fanclub reserviert war (kann mich da aber täuschen).
Nachdem wir das letzte Mal 3 Minuten vor Abfahrt kamen haben wir einen Platz ganz hinten bekommen :-)

PS: Partyzug-Abteil ist irgendwo in der Mitte :feier::mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Perti schrieb vor 3 Minuten:

ich war in Dortmund und Basel dabei. Beide Male hab ich den Rucksack im Zug gelassen. Plätze waren frei wählbar, glaub jedoch das vorne nur für Fanclub reserviert war (kann mich da aber täuschen).
Nachdem wir das letzte Mal 3 Minuten vor Abfahrt kamen haben wir einen Platz ganz hinten bekommen :-)

PS: Partyzug-Abteil ist irgendwo in der Mitte :feier::mofire:

Ok super, das ist ja schon mal was.

Danke:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Perti schrieb vor 1 Stunde:

ich war in Dortmund und Basel dabei. Beide Male hab ich den Rucksack im Zug gelassen. Plätze waren frei wählbar, glaub jedoch das vorne nur für Fanclub reserviert war (kann mich da aber täuschen).

Nachdem es auch bei der Busfahrt einen für die Fanclubs reservierten gab, wird das sicher wahrscheinlich auch beim Zug so sein.

Ich bin schon so spitz drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 2 Stunden:

ich war in Dortmund und Basel dabei. Beide Male hab ich den Rucksack im Zug gelassen. Plätze waren frei wählbar, glaub jedoch das vorne nur für Fanclub reserviert war (kann mich da aber täuschen).
Nachdem wir das letzte Mal 3 Minuten vor Abfahrt kamen haben wir einen Platz ganz hinten bekommen :-)

PS: Partyzug-Abteil ist irgendwo in der Mitte :feier::mofire:

War bei ein paar Cupfinali in Klagenfurt und Wien. Da war immer der halbe Sonderzug für irgendwelche Fanclubs reserviert. Das steht aber draussen an den Waggons angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
scotty83 schrieb vor 4 Stunden:

Nun geben wir uns zu 5 Genk:augenbrauen:

Wir sind derzeit 7 für Genk ;) + evtl. 2 weitere

Wie läuft das generell ab?

viel Bier kaufen, ein bisschen Jause kaufen / zum Bahnhof kommen / einsteigen /abfeiern / heimfahren

Bekommt man ein Abteil/ Sitzplatz, zugewiesen?

einzelne Waggone sind für FCs reserviert / man kann überall durchspazieren / es gibt einen Verpflegungs- und Partywaggon / "NICHT-FC" ist am Zug zu lesen!

Kann man persönliche Sachen, z.B.  einen Rucksack irgendwo (ZUG, Bus) lassen?

JA!

Fragen über Fragen...

Was noch? ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

0517f161eb4cb5483baed096b3b9c3f5.png

Für alle Fans, die sich das Spiel nicht entgehen lassen möchten, haben wir noch ein ganz besonderes Fanreise-Angebot mit unserem Sonderzug für unschlagbare 99 EUR inkl. Matchticket. Das Angebot ist unter diesem Link nun auch online buchbar!

Sonderzug nach Genk nun auch online buchbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.