Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

#wirsansoizburg
RBS1988 schrieb vor 7 Stunden:

Definitiv...da wir bereits am Dienstag privat anreisen und wenn man ein Bier mit Salzburg Fans trinken kann -> :stoesschen:

Alles klar. Abhängig von meinem Gesundheitszustand schau ich auch vorbei. Ansonsten spar ich mir die Kräfte fürs Spiel auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Kennt sich jemand mit den zügen aus? Bucht ihr über trainline oder Virgin? Will von Manchester nach Liverpool fahren.

Habe mit Trainline gebucht, ging schnell und einfach - und recht günstig. Habe sogar eine Buchung storniert und das Geld sofort zurückbekommen.

Züge fahren mit ein mal umsteigen von Manchester Airport via Manchester Victoria Station nach Liverpool Lime Street, dauert eine gute Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aodalarian schrieb vor 2 Stunden:

Hab eine Karte zuviel - braucht noch wer eine Karte???

Ich würde die Karte nehmen. Aber da wir zu zweit sind, benötige ich noch eine weitere Karte. 

Also wenn ihr jemand noch eine Karte zu viel hat, ich wäre interessiert!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von jenen die ab Linz fliegen und nicht mit dem Bus anreisen: ab wann seid ihr vor Ort, 3 Stunden vor Abflug, wie im Mail angegeben, ist mMn dezent übertrieben, vor allem öffnet der Flughafen lt HP "erst" um 5:30 Uhr. Ich hätte geplant, so zwischen 6:30 und 6:45 Am Check in zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
andreas78 schrieb am 28.9.2019 um 08:29 :

Habe mit Trainline gebucht, ging schnell und einfach - und recht günstig. Habe sogar eine Buchung storniert und das Geld sofort zurückbekommen.

Züge fahren mit ein mal umsteigen von Manchester Airport via Manchester Victoria Station nach Liverpool Lime Street, dauert eine gute Stunde.

Danke für die Info! Lande am Dienstag um 20:10 in Manchester und will weiter nach Liverpool. Jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob- und für welche Uhrzeit ich ein Ticket buchen soll?

Kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht und vl gibt es eine Flugverspätung. Hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Waldherr schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Info! Lande am Dienstag um 20:10 in Manchester und will weiter nach Liverpool. Jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob- und für welche Uhrzeit ich ein Ticket buchen soll?

Kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht und vl gibt es eine Flugverspätung. Hmm...

Aus eigener Erfahrung in Manchester: Gar nicht. Am Schalter in Manchester fragen welcher Zug fährt und dann zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.