Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auch wenn Liverpool derzeit Priorität hat, weiß jemand ob die Busreise nach Napoli ab Donnerstag online gebucht werden kann, oder ist dies nur vor Ort möglich?

https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/ssc-napoli.html

Da finde ich nichts dazu, oder ich hab Tomaten auf den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerrybe schrieb vor 2 Stunden:

Genauso! Hoffe wir kommen rechtzeitig zum Fanmarsch! 

Weiß schon wer wann und wo der weggeht?

 

Fliegen erst am Mittwoch zu 2. VIE-MAN und kommen ca. 1400 in Liverpool an wenns wahr ist und beziehen dann nähe Lime Station Quartier.

 

Ad Napoli-Match: Gibts Niederösterreicher/Wiener, die mir 2 nur Match-Tickets besorgen könnten. Ich werde vor dem 27.10. mal sicher nicht nach Salzburg kommen :-(

bearbeitet von Dwight Schrute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Dwight Schrute schrieb vor 10 Minuten:

Weiß schon wer wann und wo der weggeht?

 

Fliegen erst am Mittwoch zu 2. VIE-MAN und kommen ca. 1400 in Liverpool an wenns wahr ist und beziehen dann nähe Lime Station Quartier.

 

Ad Napoli-Match: Gibts Niederösterreicher/Wiener, die mir 2 nur Match-Tickets besorgen könnten. Ich werde vor dem 27.10. mal sicher nicht nach Salzburg kommen :-(

Wurde imho auf den Seiten davor schon mal gepostet, bin aber gerade zu faul zum Raussuchen am Handy, daher hier nur der Screenshot:

 

Screenshot_20190930_174950_com.google.android.apps.docs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Waldherr schrieb vor 9 Stunden:

Danke für die Info! Lande am Dienstag um 20:10 in Manchester und will weiter nach Liverpool. Jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob- und für welche Uhrzeit ich ein Ticket buchen soll?

Kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht und vl gibt es eine Flugverspätung. Hmm...

Es gibt bei Trainline Tickets mit flexiblem Abfahrtszeitpunkt, sind zwar ein bisschen teurer aber in Anbetracht der unsicheren genauen Ankunftszeit eine gute Alternative.

Am Besten auch gleich Gas Rückfahrt-Ticket buchen, dann wird’s wieder günstiger.

m4v3rick_mts schrieb vor 3 Stunden:

Wurde imho auf den Seiten davor schon mal gepostet, bin aber gerade zu faul zum Raussuchen am Handy, daher hier nur der Screenshot:

 

Screenshot_20190930_174950_com.google.android.apps.docs.jpg

Geht der Fanmarsch um 17:00 los oder kurz nach 16:00 mit Ankunft um 17:00?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
andreas78 schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt bei Trainline Tickets mit flexiblem Abfahrtszeitpunkt, sind zwar ein bisschen teurer aber in Anbetracht der unsicheren genauen Ankunftszeit eine gute Alternative.

Am Besten auch gleich Gas Rückfahrt-Ticket buchen, dann wird’s wieder günstiger.

Geht der Fanmarsch um 17:00 los oder kurz nach 16:00 mit Ankunft um 17:00?

Geh bitte, bei einem Flug weiß man heutzutage doch nie, wann man tatsächlich ankommt, wie lange man zum Bahnsteig braucht und wie schnell man sich dort zurechtfindet. Ich würde sowas niemals vorher buchen. Geh doch einfach dort zum Automaten oder Schalter und kauf dir ein passendes Ticket. Ist doch kein Hexenwerk. Oder kauf es dir vor Ort online übers Handy. Bei den Zügen ist es doch wirklich komplett unwichtig, ob man vorher bucht oder nicht. Macht ihr doch in Ö auch nicht, oder? Das stresst nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, bei einem Flug weiß man heutzutage doch nie, wann man tatsächlich ankommt, wie lange man zum Bahnsteig braucht und wie schnell man sich dort zurechtfindet. Ich würde sowas niemals vorher buchen. Geh doch einfach dort zum Automaten oder Schalter und kauf dir ein passendes Ticket. Ist doch kein Hexenwerk. Oder kauf es dir vor Ort online übers Handy. Bei den Zügen ist es doch wirklich komplett unwichtig, ob man vorher bucht oder nicht. Macht ihr doch in Ö auch nicht, oder? Das stresst nur.

Ich buche schon vorher wenn ich längere Strecken fahre. Bei hoch frequentierten Strecken kannst sonst ev stehen. Ersparen kannst dir beim vorher buchen auch ein paar Bier. Vom Flughafen in die Stadt hab ich ein flexibles ticket

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS1988 schrieb vor 13 Stunden:

Auch wenn Liverpool derzeit Priorität hat, weiß jemand ob die Busreise nach Napoli ab Donnerstag online gebucht werden kann, oder ist dies nur vor Ort möglich?

https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/ssc-napoli.html

Da finde ich nichts dazu, oder ich hab Tomaten auf den Augen.

Steht zwar unter "Einzeltickets", aber die Personendaten werden wenn dann von allen eingefordert :)

 

Erhältlich ausschließlich im Ticketing & Service Center bzw. an der Hauptkassa OST

Für jeden Fan, der zum Stadio San Paolo zutreten will, sind beim Kauf der Tickets Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Geburtsland (bei in Italien geborenen Personen die Geburtsstadt) - im Idealfall eine Kopie oder ein Foto eines amtlichen Lichtbildausweises -erforderlich!

Ohne Personalisierung des Tickets kann der Zutritt zum Stadion in Neapel verwehrt werden.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
CornO schrieb vor 38 Minuten:

Stehe ich auf der Leitung, oder gehen sich Youth League und Fanmarsch sowieso nicht aus, sondern nur entweder-oder?

Ja, ist etwas schade, dass sie die Youth League nicht früher angesetzt haben. 

Sonst wäre der Mittwoch ideal gewesen mit Frühstück, dann zum Youth League Spiel, Mittagessen mit kurzer Entspannung und dann per Fanmarsch zum CL Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.