Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

#wirsansoizburg
Lurker schrieb vor 1 Stunde:

 


Am besten vom Stadion des Youth Leagues Spiel.

Das hätte was, wenn schon ein paar Hundert Fans dort zuschauen und Stimmung machen.

 

Wäre gar keine schlechte Idee... Mal sehen, was sich der Verein einfallen lässt. Hab jetzt gerade nicht mehr im Kopf, wann die Fanflieger landen,aber das Youth League Spiel startet um 15:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
m4v3rick_mts schrieb vor 17 Minuten:

Wäre gar keine schlechte Idee... Mal sehen, was sich der Verein einfallen lässt. Hab jetzt gerade nicht mehr im Kopf, wann die Fanflieger landen,aber das Youth League Spiel startet um 15:00.

Die Flieger landen so gegen 9:00 - 10:00 Uhr. Werden dann mit 14 Bussen von Manchester nach Liverpool gekarrt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
m4v3rick_mts schrieb vor 3 Stunden:

Liverpool am 01.?

 

Edit: Es wird demnächst eine Info geben, wann und wo es einen großen Fantreffpunkt vor dem Spiel in Liverpool gibt (zwecks Fanmarsch zum Stadion). 

:clap:

 

timihamer schrieb vor 34 Minuten:

Ist ein Fan Marsch in Liverpool geplant?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
ogris schrieb vor 2 Minuten:

Jo das hab ich eh schon gefunden. Will nur auf nummer sicher gehen, da nachtzüge nach 19uhr eben zum nächsten reisetag dazugezählt werden, aber eben auch wie oben steht der "abfahrtstag" zählt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
DnL schrieb vor 5 Minuten:

Jo das hab ich eh schon gefunden. Will nur auf nummer sicher gehen, da nachtzüge nach 19uhr eben zum nächsten reisetag dazugezählt werden, aber eben auch wie oben steht der "abfahrtstag" zählt. 

 

 

NACHTZÜGE

Wenn du mit einem Nachtzug fährst, benötigst du mir einen einzigen Reisetag, nämlich den Tag der Abreise. Obwohl die meisten Nachtzüge an einem Kalendertag abfahren und erst am nächsten ankommen, musst du nie zwei Reisetage verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
ogris schrieb vor 6 Minuten:

NACHTZÜGE

Wenn du mit einem Nachtzug fährst, benötigst du mir einen einzigen Reisetag, nämlich den Tag der Abreise. Obwohl die meisten Nachtzüge an einem Kalendertag abfahren und erst am nächsten ankommen, musst du nie zwei Reisetage verwenden.

Falls Sie einen direkten Nachtzug nutzen, der nach 7 p.m. (19:00 Uhr) abfährt und nach 4 a.m. (04:00 Uhr) am Ziel ankommt, müssen Sie nur das Ankunftsdatum im Reisekalender eintragen

?

https://www.interrail.eu/de/hilfe/nutzung-des-passes/wie-fuelle-ich-den-reisekalender-aus

 

Ogris kummst a mit?

 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
DnL schrieb vor 4 Minuten:

Falls Sie einen direkten Nachtzug nutzen, der nach 7 p.m. (19:00 Uhr) abfährt und nach 4 a.m. (04:00 Uhr) am Ziel ankommt, müssen Sie nur das Ankunftsdatum im Reisekalender eintragen

?

https://www.interrail.eu/de/hilfe/nutzung-des-passes/wie-fuelle-ich-den-reisekalender-aus

 

Ogris kummst a mit?

 

Geht sich leider nicht aus. Irgendwer muss ja daheim bleiben und was für die Wirtschaft tun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.