andreas78

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

693 Profilaufrufe

andreas78's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

90

Ansehen in der Community

  1. andreas78

    Red Bull Arena

    Ja und bedeutet bei uns als Abonnent nur jedes zweite Spiel live sehen ...
  2. andreas78

    Red Bull Arena

    https://orf.at/stories/3180878/ Oje ...
  3. andreas78

    Europacup 2020/2021

    Richtig, ich war in Wien dabei ... Auswärts Tore von einem gewissen Adi Hütter und in der Schlussminute von Mladen Mladenovic. Daheim 2x Mladenovic und einmal Nikola Jurcevic ...
  4. Habe auch 2 Tickets gewonnen, zum dritten Mal Liverpool LIVE!
  5. Wahnsinn, 5 Wechsel nach 77 Minuten und trotzdem mit 10 zu Ende spielen. Mei, der Didi Osterhase wird jammern.
  6. Rapid hätte vielleicht früher zu trainieren beginnen sollen
  7. Täusche ich mich oder wird Rapid müde? Es waren jetzt ein paar Situationen, wo sie einen Schritt langsamer waren ...
  8. Infos zu Karbownik von einem Kollegen, der Legia-Fan ist: I hope that he will play longer for Legia, because in the first team he started this season. He recently prolonged the contract, but I suppose that just to make the price higher. I am realistic and know that if not this summer next for sure he will be sold. From the skills Perspective he is a great talent and I suppose he will be a star in few years. He suppose to be a part of national team for friendly match in March. Now he is playing on left defence but normally he is center midfield. Great natural dribbling skills and even he is not too tall, it is really hard to push him or take the ball. It is a pleasure to watch him. The style of playing is something like Marcelo, Messi of course currently he is at the level of 20% of their skills
  9. Lt. Transfermarkt.at sollen wir an Michal Karbownik (linker Verteidiger) von Legia Warschau interessiert sein: https://www.transfermarkt.at/m-karbownik-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1046604/page/1#anchor_2594733 Scheint extrem agil und offensiv sehr stark zu sein: Wäre wohl der designierte Nachfolger von Andi Ulmer.
  10. Jetzt wurde der Videobeweis ausgerechnet während der Corona-Krise eingeführt ...
  11. Wenn ich mir die Wellenhöhe im Fall Kalou in DE ansehe, bin ich jetzt mal richtig gespannt ... Wenn das keine sportlichen Konsequenzen haben sollte, wäre der Schaden für die Liga nachhaltig sehr sehr groß.
  12. Wäre bestimmt ein Vorteil für uns, da wohl kein anderer Verein so eine Breite im Kader hat. Sehe zB beim LASK keine 16 „gleichwertigen“ Spieler, bei uns kommt man dem schon deutlich näher.
  13. Ich glaube, du liegst da falsch: Man würde alles streichen, was seit Sommer 2019 passiert ist und mit zB Sommer 2020 exakt auf dem damals vorherrschenden Stand aufsetzen. Waren wir Stand Sommer 2019 für die beginnende CL-Saison qualifiziert? JA! Wenn man also den Stand von damals nimmt und einfach alles inzwischen passierte ignoriert, müssten wir meines Erachtens für die neue CL-Saison wieder exakt in gleicher Form qualifiziert sein. Wie sehen das die anderen? Exakt!
  14. Genau! ich könnte mir vorstellen, dass wir dann die CL Preisgelder zurückzahlen müssten und nicht einfach so doppelt kassieren würden. Lustig wird’s, wenn auch alle Transfers seit Sommer 2019 rückangewickelt werden müssten. Welcome back, Earl!
  15. Darum geht’s dann nicht, sämtliche Ergebnisse der nationalen Ligen und aller internationalen Bewerbe würden annulliert werden - so als wäre seit Sommer 2019 kein Spiel gespielt worden. Ergo: Wir würden als Meister der Saison 2018/2019 unter den damals vorliegenden Voraussetzung wieder in der CL starten, quasi wie eine Zeitreise ...