Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Klingt gut, wann wirst dort sein?

Hier noch mal die offiziellen Richtlinien von Liverpool hinsichtlich Gepäck:

image.png

http://d3j2s6hdd6a7rg.cloudfront.net/uploads/0581__0686__anfieldcan-cants-2.pdf

Ich nehm meinen Rucksack einfach mit. Das ist kein riesiger Rucksack, vl minimal größer als DIN-A5 (ist in England A5 ein anderes Maß?), sollte kein Problem sein.

m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten:

Mich wundert eher, dass man mit kleinem Regenschirm und Plastikflasche rein darf. 

Mit einem Knirps darfst bei uns auch rein. Wundert mich in England weniger, dass man dort zumindest mit einem kleinen Regenschirm rein darfst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehm meinen Rucksack einfach mit. Das ist kein riesiger Rucksack, vl minimal größer als DIN-A5 (ist in England A5 ein anderes Maß?), sollte kein Problem sein.

DIN A5 kann nicht stimmen. Ein normaler Rucksack ist ja sogar größer als DIN A4. Vor allem am Bild oben ist auch eine Laptop Tasche zu sehen. Zeig mir bitte einen DIN A5 Laptop :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Ich nehm meinen Rucksack einfach mit. Das ist kein riesiger Rucksack, vl minimal größer als DIN-A5 (ist in England A5 ein anderes Maß?), sollte kein Problem sein.

Mit einem Knirps darfst bei uns auch rein. Wundert mich in England weniger, dass man dort zumindest mit einem kleinen Regenschirm rein darfst :davinci:

Freundin musste schon mal einen Knirps abgeben bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 4 Minuten:

DIN A5 kann nicht stimmen. Ein normaler Rucksack ist ja sogar größer als DIN A4. Vor allem am Bild oben ist auch eine Laptop Tasche zu sehen. Zeig mir bitte einen DIN A5 Laptop :ratlos:

Hoppla, hab DIN A3 mit DIN A5 verwechselt :facepalm:

Mir egal, die werden das nicht so genau nehmen mit den Maßen, selbst wenn ich diskutieren muss.

m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Freundin musste schon mal einen Knirps abgeben bei uns.

Wann war das? Bei mir ist es schon paar Jahre her, aber ich bin damit reingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
barracuda schrieb vor 15 Minuten:

Hoppla, hab DIN A3 mit DIN A5 verwechselt :facepalm:

Mir egal, die werden das nicht so genau nehmen mit den Maßen, selbst wenn ich diskutieren muss.

Wann war das? Bei mir ist es schon paar Jahre her, aber ich bin damit reingekommen.

Müsste ich dich anlügen, da ich mich nicht mehr erinnern kann, wann es war. Aber war sicherlich eine internationale Partie vor ein paar Jahren. Nicht allzu schlimm.

 

Finde nur interessant, dass Flaschen oftmals in Stadien verboten sind, hingegen Knirpse mitgenommen werden dürfen. Dachte immer, das hat mit der Wurfgeschossthematik zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
barracuda schrieb vor 27 Minuten:

Ich nehm meinen Rucksack einfach mit. Das ist kein riesiger Rucksack, vl minimal größer als DIN-A5 (ist in England A5 ein anderes Maß?), sollte kein Problem sein.

A5 ist 14,8 cm x 21 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 21 Minuten:

Aber ganz ehrlich: entweder ich lass es im Hotel oder bin Tagesflieger und brauche daher kein Handgepäck.

Jo, wenn die es so genau nehmen verzichte ich eh darauf. Wollte nur ein zweites Leiberl und eventuell die ein oder andere Kleinigkeit mitnehmen, so wichtig ist es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im National Football Museum in Manchester haben vorhin ein paar Kroaten fast randaliert, weil sie sich durch irgendetwas nicht korrekt Dargestelltes angegriffen gefühlt haben, mit irgendeiner serbisch nationalistischen Bedeutung #justBalkanthings

Fahrt echt jeder heute zu Boring-City und niemand nach Leeds? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.