Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Jepp, aber das ist ja schon mal was!

Naja die 2 Mannschaftsflieger waren eh klar. Aber da haben nicht viele Platz und was ich weiß bekommen da sogenannte "Vielflieger" den Vorzug. Und den Eintagesflieger haben sie wohl auch geschafft. Sind aber halt auch nur rund 170 Leute.

Ich finde die ganze Abwicklung hochgradig unprofessionell. Wir wissen ja nicht erst seit gestern, dass wir Gruppenphase spielen. Ich sag ja nix wenn wir uns grad durch die Quali gekämpft hätten und nur 2 Wochen Vorlaufzeit hätten. Das find ich schon richtig enttäuschend. Aber wie gesagt, ich hab jetzt selber gebucht. Ich will unbedingt nach Liverpool und das Risiko würd ich nicht eingehen, dass ich dann übrigbleibt. Ich wünsch möglichst vielen, dass sie einen Platz in einem Flieger ergattern. Wir müssen dort einen ordentlichen Auftritt hinlegen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LordVader01 schrieb vor 35 Minuten:

Naja die 2 Mannschaftsflieger waren eh klar. Aber da haben nicht viele Platz und was ich weiß bekommen da sogenannte "Vielflieger" den Vorzug. Und den Eintagesflieger haben sie wohl auch geschafft. Sind aber halt auch nur rund 170 Leute.

Ich finde die ganze Abwicklung hochgradig unprofessionell. Wir wissen ja nicht erst seit gestern, dass wir Gruppenphase spielen. Ich sag ja nix wenn wir uns grad durch die Quali gekämpft hätten und nur 2 Wochen Vorlaufzeit hätten. Das find ich schon richtig enttäuschend. Aber wie gesagt, ich hab jetzt selber gebucht. Ich will unbedingt nach Liverpool und das Risiko würd ich nicht eingehen, dass ich dann übrigbleibt. Ich wünsch möglichst vielen, dass sie einen Platz in einem Flieger ergattern. Wir müssen dort einen ordentlichen Auftritt hinlegen.

Auslosung war ja erst und ein paar Flieger reservieren und dann kriegst Zenit ist auch ein Risiko 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LordVader01 schrieb vor 48 Minuten:

Naja die 2 Mannschaftsflieger waren eh klar. Aber da haben nicht viele Platz und was ich weiß bekommen da sogenannte "Vielflieger" den Vorzug. Und den Eintagesflieger haben sie wohl auch geschafft. Sind aber halt auch nur rund 170 Leute.

 

Da hätte ich gute Chancen, glaub aber wer zuerst kommt mahlt zuerst. Mal schaun ob ich dabei bin, und sonst TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie viele Flieger haben denn andere Teams in der Regel um die Fans zu befördern? Weil hier wird teilweise gejammert, dass man denkt man müsse an die 10 Flieger organisieren, sonst wäre es peinlich. 

Liverpool, Real, Barca, Bayern etc. haben auswärts vermutlich dann viele Fans dabei, weil auch genug Fans überall verteilt sind. Nicht weil immer so viele extra anreisen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schumaker82 schrieb vor 3 Stunden:
Falls für jemanden interssant, die Antwort auf meine Anfrage zum Thema Auswärtstickets Liverpool.
 
Wir haben noch immer keine Informationen bezüglich der Auswärtsreisen.
Am Montag sollten auf der Homepage alle Informationen veröffentlicht werden (https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour.html), danach wissen wir genaueres, voraussichtlich starten wir am 13.09. mit dem Verkauf für Dauerkartenbesitzer, allerdings wissen wir noch nichts bezüglich Flug etc.
Ich bitte dich, da du aus Wien kommst, sobald die Informationen online sind bzw. ab 13.09., deine Anfrage per Mail an unseren Fanbetreuer Florian Wöckl ([email protected]) zu schicken, da wir die Auswärtstickets personalisieren müssen und diese nicht online freigeschalten werden.

Das Mail klingt aber sehr gut, dass sie wie gewohnt Ausnahmen machen, damit die Leute nicht extra weit anreisen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auslosung war ja erst und ein paar Flieger reservieren und dann kriegst Zenit ist auch ein Risiko 



Vor allen Dingen gibt es 24 CL-Spieltermine, und wir brauchen nur an drei von diesen 24 Terminen die Flugzeuge. Vor der Auslosung war nicht bekannt, welche drei Termine das sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Lurker schrieb vor 12 Minuten:


Vor allen Dingen gibt es 24 CL-Spieltermine, und wir brauchen nur an drei von diesen 24 Terminen die Flugzeuge. Vor der Auslosung war nicht bekannt, welche drei Termine das sein werden.

 

Es gibt aber Leute hier herinnen, die meinen, dass das für RB kein Problem sein kann. Soll wahrscheinlich aus der geheimen Milliarde finanziert werden. :davinci:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also, folgende Interpretation aus Vorerfahrungen der letzten 5 Auswärtsflüge von mir:

Die 2 Flieger am 1.Okt sind für Mannschaft, Betreuer und eben die 3-Tages-Reisenden (VIPs).

Der Flieger am 2.Okt. kommt dann am 3.Okt um 6:05 wieder in Salzburg an. War gg Glasgow genauso. Bedeutet auch, dass es fürs Paket vom Verein (Tagesflieger) kein Hotel geben wird - nachm Spiel gibts den Transfer zum Flughafen, dann heißts warten bis 3 Uhr früh und um 3 Uhr früh gehts retour nach Sbg - Landung eben um 6:05. War echt zach, ich war am nächsten Tag hin, hab nur ca. 45min im Flieger geschlafen. Bin a nimma der Jüngste ;-)

Kommt für mich so nimma in Frage, deswegen hab ich selber die Anreise gebucht.

 

Ich hab also jetzt Muc-Manchester gebucht, dann mitm Zug von Manchester nach Liverpool, Zimmer in Liverpool - und dann ma nächsten Tag gemütlich zu mittag retour.

Salzburg in Anfield - gg den amtierenden CL-Sieger - die Chance hat man "once in a lifetime" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
St.Patrick schrieb vor einer Stunde:

Fliege von MUC nach Manchester und mit d. Zug geht es weiter nach Liverpool.

Am welchen Tag startest du und wann fliegst du zurück?

Wir sind zu 2 und fliegen auch von München...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.