Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Postinho
Rainman80 schrieb vor 9 Minuten:

Und bislang haben die meisten ja immer über die teuren Vereins Angebote geschimpft. 

Nein, das hab ich persönlich nie.

Ich fand die Preise bisher immer angemessen und für die erhaltene Leistung hat das für mich immer gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
printf schrieb vor 3 Minuten:

wieso buchen hier alle bereits die flüge ohne ein ticket zu haben, ist euch das nicht zu riskant?

 

 

ehrlich, wieso warten?

Hab meine Reise bereits am 01.09. gebucht.

Flug Wien-London, weiter mim Zug nach Pool und das ganze retour um 278,--

Einziger Nachteil, ich muss mir die Tickets vor Ort abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ogris schrieb vor einer Stunde:

Da muss ich den Verein in Schutz nehmen. 
Selbst wenn du der Kaiser von China bist: wenn keine Maschinen am Markt sind, kannst nix chartern. 
Bedanke dich bei Boeing und der FAA. 

Das ist RED BULL. Es geht nur ums Geld. Klar muss man irgendwo die Grenzen ziehen, aber Red Bull hätte genug Geld um sich auch einen A380 zu chartern.

 

Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry. Aber jeder der will, kann doch selber buchen. Ist zwar mühsamer aber geht auch 

Ja wird eh nix übrigbleiben. Aber wie sollen 2500 Menschen mit Linienflügen nach Liverpool kommen? Das geht sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Whoosback schrieb vor 38 Minuten:

 

hat das schon jemand von euch an den Fan-Beauftragten getragen?

Nicht selbst aber über den Fanclub. Aber ich bin am Überlegen ob ich ihnen nicht auch noch selber schreibe.

Rainman80 schrieb vor 31 Minuten:

Warum warten. Es wird keine 5 oder 10 Flieger zusätzlich geben. Und bislang haben die meisten ja immer über die teuren Vereins Angebote geschimpft. Aus meiner Sicht sollte der verein diesen Flug gar nicht subventionieren. Da wäre mir Napoli oder Genk lieber. Just my opinion. 

Schön dass dir Napoli oder Genk lieber sind. Den meisten wird aber Liverpool wichtiger sein. Ich habe nie geschimpft da die Preise immer angemessen waren. Es war nur mir persönlich oft zu teuer. Das ist ein Unterschied. Aber Liverpool wär mir auch 500€ wert.

LFC_RBS schrieb vor 21 Minuten:

ehrlich, wieso warten?

Hab meine Reise bereits am 01.09. gebucht.

Flug Wien-London, weiter mim Zug nach Pool und das ganze retour um 278,--

Einziger Nachteil, ich muss mir die Tickets vor Ort abholen.

Wo hast du die Zugtickets gebucht? Ich finde von London nach Pool nur sauteure Zugtickets.

adihuetter schrieb vor 18 Minuten:

Am Auslosungstag gab es Wien-Manchester Hin- und Rück um 110 Euro - das Risiko kann man schon mal gehen. Wer länger wartet zahlt erst recht drauf.

Ich zahle aktuell MUC MAN hin und retour 228. Is auch OK. Und als DK Besitzer krieg ich meine Tickets. ;)

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 37 Minuten:

... Aus meiner Sicht sollte der verein diesen Flug gar nicht subventionieren. Da wäre mir Napoli oder Genk lieber. Just my opinion. 

Irgendwie hast du Recht. Eigtl. gehören die "unattraktiveren" Partien gegen Napoli und Genk eher subventioniert. Wenn der Away-Support einen Unterschied machen kann, dann vl doch eher gegen Genk als gegen Liverpool.

Aber ich verstehe auch die anderen: GERADE Red Bull, die auch mal einen Menschen aus der Stratosphäre schmeißen können, werden ja nicht am Boeing 737 Max Grounding scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dwight Schrute schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie hast du Recht. Eigtl. gehören die "unattraktiveren" Partien gegen Napoli und Genk eher subventioniert. Wenn der Away-Support einen Unterschied machen kann, dann vl doch eher gegen Genk als gegen Liverpool.

Aber ich verstehe auch die anderen: GERADE Red Bull, die auch mal einen Menschen aus der Stratosphäre schmeißen können, werden ja nicht am Boeing 737 Max Grounding scheitern.

Das Problem ist ja nicht so sehr das Subventionieren. Mit Linienflügen geht es sich einfach nicht aus 2.500 Menschen nach Liverpool zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
LordVader01 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist RED BULL. Es geht nur ums Geld. Klar muss man irgendwo die Grenzen ziehen, aber Red Bull hätte genug Geld um sich auch einen A380 zu chartern.

Nochmal:
Das hat nix mit Geld zu tun.
Wennst so gscheit bist und gleich eine A380 vorschlägst (was, wie ich zugebe schon sehr spannend wäre), dann zeigst mir auch gleich, wo du das Ding hernehmen willst.
In Europa (eigentlich weltweit) gibt es genau einen ACMI-Anbieter, der A380 hat. Und die fliegen aber zur Zeit fix für Norwegian über'n Atlantik. Die anderen Carrier haben auch keine dieser Kisten einfach nur so zum Spaß rumstehen...

Und jetzt geb ich es auf. Du bitzelst ja sowieso weiter. :facepalm:

Wäre mit einem Tagesflieger selber gerne mitgeflogen. Für was längeres hab ich wegen ein paar laufender Projekte leider keine Zeit. Bin deswegen auch nicht glücklich. Aber was soll's, was sollt ich mich da großartig aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bitzel überhaupt nicht weiter. Ich habs mir eh selber organisiert. Fakt ist trotzdem, dass es einfach peinlich und traurig ist. Und dabei bleib ich. Ich bin sicherlich sogar billiger als wenn es der Verein gemacht hätte. Aber so wird der Sektor halt mit 500 Menschen gefüllt sein und das ist halt schade für das bis zu diesem Zeitpunkt zweitgrößte Spiel welches dieser Verein in seiner bald 86jährigen Geschichte haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sollens halt ein Red Bull Airrace von Salzburg nach Liverpool veranstalten. Jeder muss dann ein paar Fans unten dran binden, kriegt jeder einen Fallschirm und dann Abwurf über Anfield :lol::ironie:

 

Na echt. Nur weil wir Red Bull heissen, hat der Verein auch nicht 10 Flieger rumstehen bzw. müssen und auch dem aktuellen Markt unterordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
himmlisch1982 schrieb vor 3 Minuten:

Sollens halt ein Red Bull Airrace von Salzburg nach Liverpool veranstalten. Jeder muss dann ein paar Fans unten dran binden, kriegt jeder einen Fallschirm und dann Abwurf über Anfield :lol::ironie:

 

Na echt. Nur weil wir Red Bull heissen, hat der Verein auch nicht 10 Flieger rumstehen bzw. müssen und auch dem aktuellen Markt unterordnen

Danke. Wenn Red Bull eine airline wäre, würde ich die Kritik verstehen. So aber:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

himmlisch1982 schrieb vor 19 Minuten:

Sollens halt ein Red Bull Airrace von Salzburg nach Liverpool veranstalten. Jeder muss dann ein paar Fans unten dran binden, kriegt jeder einen Fallschirm und dann Abwurf über Anfield :lol::ironie:

 

Na echt. Nur weil wir Red Bull heissen, hat der Verein auch nicht 10 Flieger rumstehen bzw. müssen und auch dem aktuellen Markt unterordnen

Genau. Da Didi hat lauter so alte Kistn im Hangar stehen, da könnens sicher wieder so um die 80 Leute rüberfliegen ! :+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Eine Idee hätte ich noch:

Hat jemand Connections zu Bruce Dickinson? Der hat eine 747 und hat sogar Liverpool vor ein paar Jahren zu einem Spiel nach Neapel geflogen. (Er ist allerdings kein Fan von ihnen) 

Vielleicht lässt sich das was machen? :ratlos:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.