Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Banklwärmer
andreas78 schrieb vor einer Stunde:

Habe heute folgende Verbindung gebucht:

Hinreise 01.10.2019

Flug um 16:10 von München nach Manchester, Ankunft 17:15

Zug von Manchester Airport nach Liverpool Lime Street ca. alle 20min (flexibles Ticket), Dauer ca. 75min, einmal Umsteigen in Manchester Victoria Station

 

Rückreise 03.10.2019

Zug von Liverpool Lime Street nach Manchester Airport ca. alle 20min 20min (flexibles Ticket), Dauer ca. 75min, einmal Umsteigen in Manchester Victoria Station

Flug um 13:25 von Manchester nach München, Ankunft 16:30

 

Flug kostete EUR 330,- pro Person und Zug unter EUR 30,- hin und retour.

Finf ich ganz OK und es gibt noch Plätze ...

Wahnsinn wie schnell hier die Preise nach oben klettern. Hab für die seben flüge gestern 256€ pro Person gezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

erst mal Dank an diejenigen, die organisieren und informieren. Das ist top!

 

Da ich zwar DK-Besitzer 18/19 war (aber nicht 19/20) würde ich mich freuen, wenn irgendwer seine "2. Kontigente" zur Verfügung stellt und zwar suche ich insgesamt 3 Stück für Liverpool (und 2 für Napoli, wobei ich mir da eh noch Chancen ausrechne, dass die auch an nicht-aktuelle DK-Besitzer gehen).

 

Ich werde zwar am Montag nach Salzburg pilgern, aber wie oben beschrieben, bin ich offiziell vermutlich nicht kaufberechtigt.

 

Und bevor potentieller Hate kommt: Salzburg ist halt nicht ums Eck, ich hab schon das Cupfinale (200X?) live gegen den GAK erlebt, das ärgste Gegentor ever gegen die Admira (Bozgo). Die Youth-League Mannschaft von Atletico daheim. Marseille daheim. Lazio auswärts und mein Highlight: als einer von 5 Leuten, die nicht mit Buseskorte vom Stade Velodrome raus"durften" Marseille auswärts. Also klar interessiert mich Liverpool mehr als Sheriff Tiraspol, aber ich bin Salzburg-Fan und werde die auch supporten, sollte irgendwer die Ideologie überprüfen wollen (und auf meine 2 Kollegen trifft das auch zu).

 

Danke im voraus und ich hoffe wirklich, dass sich gerade auch puncto Anreise für alle Interessierten hier, eine Lösung finden wird.

 

PS: Wie gesagt, ich bin montags (so da wirklich Verkaufsstart ist) in Salzburg und würde diejenigen, die mir helfen die Tickets zu bekommen, gerne treffen. Hab eigentlich ganzen Tag Zeit, wenn das ein Kriterium ist.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wilson schrieb vor 1 Minute:

Warum muss sich der Dauerkartenbesitzer selbst eine Liverpool Karte kaufen um an ein zweites Ticket zu kommen? Habe 4 Dauerkarten auf meinen Namen, es wollen aber 6 Kollegen mit!

Die Annahme ist wohl folgende: kauft der Dauerkartenbesitzer selbst und nimmt welche mit, so kann man davon ausgehen das der DK Besitzer Salzburg Fan ist und auch solche in seinem Bekanntenkreis hat.

 

Umgegkehrt: Besorgt der Dauerkartenbesitzer nur für irgendwen Karten ist das Risiko hoch, dass einfach irgendwelche "Österreichischen Liverpoolfans" zu Karten kommen. Und das will man auf alle Fälle vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wilson schrieb vor 11 Minuten:

Warum muss sich der Dauerkartenbesitzer selbst eine Liverpool Karte kaufen um an ein zweites Ticket zu kommen? Habe 4 Dauerkarten auf meinen Namen, es wollen aber 6 Kollegen mit!

Dann wirst du auch 8 Karten bekommen, vorausgesetzt du fährst selber auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
adihuetter schrieb vor 3 Stunden:

Alle sagen, das keine Flieger zur Verfügung stehen (nur kleine viel zu teure). Nur bei der Swiss warte ich noch. Jedenfalls fürchte ich kann ich nicht dienen ;-) 

Aber mir wollte es ja keiner glauben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Angesagte Übung ...

mmh1 schrieb vor 3 Stunden:

 

PS: Ich seh mich schon nächsten Montag um 6 h vorm Stadion stehen/liegen/sitzen während ich auf die Öffnung vom BullShop warte....

... und übt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Nein, es wurde ausdrücklich gesagt es gibt 1+1 pro dauerkarteninhaber, nicht pro dauerkarte

Wärst du noch einmal hingegangen und hättest persönlich nachgefragt hättest du mehr erfahren. Es gibt nämlich DK Besitzer die haben mehrere Dauerkarten, jedoch laufen alle auf EINEN Namen. Das wäre unfähr und wurde NACH der Fansitzung erkannt und versprochen das man hier eine Lösung findet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:clap:Wir haben heute alles konplett gebucht

Parkplatz am terminal in wien

Flug 1.10 7:00 london stansted

Mietauto mit vollkasko für 3 tage

80qm wohnung liverpool zentrum für 2 nächte

Flug 3.10 stansted wien 19:50

 

Kommt bei uns 5 mit spritkosten und den 55€ stadionpreis auf 295€ alles komplett

Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Wärst du noch einmal hingegangen und hättest persönlich nachgefragt hättest du mehr erfahren. Es gibt nämlich DK Besitzer die haben mehrere Dauerkarten, jedoch laufen alle auf EINEN Namen. Das wäre unfähr und wurde NACH der Fansitzung erkannt und versprochen das man hier eine Lösung findet....

Ok danke, hab nicht mehr gefragt, weils bei mir eh auch so reicht wie ich es verstanden habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kronzeuge schrieb vor 10 Stunden:

@kronzeuge und @#11 fliegen nirgendwo hin, könnten daher unsere Kontingente an euch abgeben ?

 

Ich bräuchte 4 Karten für Napoli auswärts. DANKE, evtl. würd ich auf euer Angebot zurückkommen. Werds aber zuerst mal selber probieren. Problem ist nur, dass ich in Wien wohne und nicht unbedingt extra nach Salzburg fahren will.

Napoli sollte aber nicht ganz so umworben sein wie Liverpool - wär zwar sehr geil gewesen, aber das schaff ich leider zeitlich mit der Arbeit nicht. Wien - London gäbe es übrigens noch günstige Flüge (71€) mit Lauda. Wien - Manchester wär auch noch ne Option.

Ob es ne gute Idee war, den Flug für 4 Leute schon zu buchen, ohne zu wissen ob ich an Tickets komm, wird sich weisen. Aber einer meiner Mitflieger hat mich überzeugt mit den Worten "in Neapel beim Stadion gibts sonst sicher wo a Beisl mit Fernseher". Also ich würd an eurer Stelle auch Liverpool die Reise mal buchen und dann hoffen, dass nicht alle Tickets vergeben werden, weil eben keine Flüge mehr zu vernünftigen Preisen verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab jetzt einmal sicherhaltshalber nur den easyjet Rückflug Napoli-Wien am Mittwoch, der hier schon empfohlen wurde, gebucht. Er wird bereits teurer, Hinflug werde ich nach Rom machen, weiß nur noch nicht wann. 

 

Wenn es wirklich hart auf hart kommt, mit dem Liverpool Verkauf nur vor Ort, könnten wir Wiener uns ja organisieren, sodass nur einer in den sauren Apfel beißen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stockal85 schrieb vor einer Stunde:

Ich bräuchte 4 Karten für Napoli auswärts. DANKE, evtl. würd ich auf euer Angebot zurückkommen. Werds aber zuerst mal selber probieren. Problem ist nur, dass ich in Wien wohne und nicht unbedingt extra nach Salzburg fahren will.

Napoli sollte aber nicht ganz so umworben sein wie Liverpool - wär zwar sehr geil gewesen, aber das schaff ich leider zeitlich mit der Arbeit nicht. Wien - London gäbe es übrigens noch günstige Flüge (71€) mit Lauda. Wien - Manchester wär auch noch ne Option.

Ob es ne gute Idee war, den Flug für 4 Leute schon zu buchen, ohne zu wissen ob ich an Tickets komm, wird sich weisen. Aber einer meiner Mitflieger hat mich überzeugt mit den Worten "in Neapel beim Stadion gibts sonst sicher wo a Beisl mit Fernseher". Also ich würd an eurer Stelle auch Liverpool die Reise mal buchen und dann hoffen, dass nicht alle Tickets vergeben werden, weil eben keine Flüge mehr zu vernünftigen Preisen verfügbar sind.

Also ich suche sowohl für Neapel, als auch für Pool. Und ohne Experte zu sein, denke ich, dass für Napoli (gerade weil manche die Auswärtsfahrt erst hinter sich haben) durchaus Tickets für Nicht-DK-Besitzer "durchrutschen" bzw. auch keine Angst vor 1000en österreichischen Napoli-Fans da ist. Also sollte es so sein, dass die einfach in freien Verkauf gehen, dann kann ich (NÖ/Wien) euch gerne welche mitnehmen wenns geht.

Die Variante "Beisl mit Fernseher" haben wir für Liverpool auch im Hinterkopf (hoffen haber auf andere Lösung)

Dumi schrieb vor 25 Minuten:

Hab jetzt einmal sicherhaltshalber nur den easyjet Rückflug Napoli-Wien am Mittwoch, der hier schon empfohlen wurde, gebucht. Er wird bereits teurer, Hinflug werde ich nach Rom machen, weiß nur noch nicht wann. 

 

Wenn es wirklich hart auf hart kommt, mit dem Liverpool Verkauf nur vor Ort, könnten wir Wiener uns ja organisieren, sodass nur einer in den sauren Apfel beißen muss. 

Ich melde mich gerne und fahr nach Salzburg, hab mir auch zunächst diesen Freitag und dann nächsten Montag freigetauscht dafür, aber für alle Wiener, die Interesse haben, krieg ich ja leider auch keine Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.