Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich pack's einfach hier rein, weil ich nicht weiß wo hin sonst:

Unser Youth-League Spiel in Liverpool findet am 02.10. um 14:00 Uhr Ortszeit in St.Helens (laut Flashscore) statt. Da kommt man inkl. einem kleinen Fußmarsch in etwa 30-35min mit dem Zug von Liverpool Lime Street (Bahnstation) um etwa 5 Pfund (Return Ticket) hin. 

Edit: Die 5,40 Pfund sind der Tagestarif für alle Zonen Bus und Bahn des öffentlichen Transportes Merseyrail.

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchonLangeDabei schrieb vor 9 Minuten:

Die Hotels in Liverpool haben ihre Preise für die Nacht vom 2. auf den 3.10. jedenfalls verdoppelt bis tw. verdreifacht. 

Hab's über die Arbeit gebucht und 65 EUR für ein Hotel gezahlt. Ansonsten hätte ich auch den Eindruck dass teuer

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fuuuuuuuck, jetzt hab ich doch einen Flug gebucht. Man City und Salzburg in einem Aufwasch kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, man lebt nur einmal.

Falls es jemanden interessiert: 1.10. hin 3.10. zurück mit Lufthansa direkt ab Muc (9.00 hin und 10.50 zurück), 325e.

Welche Hotels in Man und Liv sind zu empfehlen? Wo sitzt ihr bei City?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 32 Minuten:

Fuuuuuuuck, jetzt hab ich doch einen Flug gebucht. Man City und Salzburg in einem Aufwasch kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, man lebt nur einmal.

Falls es jemanden interessiert: 1.10. hin 3.10. zurück mit Lufthansa direkt ab Muc (9.00 hin und 10.50 zurück), 325e.

Welche Hotels in Man und Liv sind zu empfehlen? Wo sitzt ihr bei City?

Wir schlafen im IBIS Styles - Nähe Bahnhof Liverpool Lime Street. Schaut gut aus und Frühstück ist auch dabei - wo ich es gebucht habe 62,50€ pro Nacht & Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBS1988 schrieb vor 12 Minuten:

Wir schlafen im IBIS Styles - Nähe Bahnhof Liverpool Lime Street. Schaut gut aus und Frühstück ist auch dabei - wo ich es gebucht habe 62,50€ pro Nacht & Person.

Gleich daneben. Wir sind Dream Apartments Water Street

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab jetzt ein relativ zentrales Hotel in Liverpool Bahnhofnähe um 50e gefunden und gebucht. In Manchester sind sie da wesentlich teurer, unter dreistellig geht da nix. Egal, wenigstens sind Bahnhof und Stadion zu Fuss erreichbar. Freu mich schon. Jetzt noch Tickets für ManCity checken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir haben ein Appartment  für 180 € - für bis zu 8 Personen, 2 Bäder und alles im Zentrum der Stadt. Wir bringen zumindest einen SBG Fan aus San Sebastian mit, ev. kommen noch 2 mehr mit, da aber die Frauen dort das Regiment führen wohl eher nicht.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
glatze schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß nicht jeder scheißt Golddukaten, aber wegen 70 Euro Ersparnis nach Wien fahren mit der Bahn und von dort wegfliegen, die Logik erschließt sich mir nicht. 

War halt für die Leute die jammern das die Flüge so teuer sind. 

Ob ich jzt 1 stunden nach münchen fahr(und dort parken muss bzw mit zug musst glaub ich umsteigen) oder in 2.5std mitn zug direkt am flughafen in wien bin macht im endeffekt nichtmehr viel unterschied. 

Rainman80 schrieb vor 11 Stunden:

Welches Hotel hast? Sind alle super teuer.

Hab mir auf airbnb was gesucht, da sollte man was finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Stunden:

Fuuuuuuuck, jetzt hab ich doch einen Flug gebucht. Man City und Salzburg in einem Aufwasch kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, man lebt nur einmal.

Falls es jemanden interessiert: 1.10. hin 3.10. zurück mit Lufthansa direkt ab Muc (9.00 hin und 10.50 zurück), 325e.

Welche Hotels in Man und Liv sind zu empfehlen? Wo sitzt ihr bei City?

Block 128

Seitlich hinter der ersatzbank von City. Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DnL schrieb vor 3 Stunden:

Achja, die tickets fürs manCity spiel bekommt man mit der post. E-ticket gibts keines ( zumindest konnte ich keines auswählen ). 

Also entweder jetzt kaufen oder dann direkt beim stadion. 

ich glaube wir bekommen das E-ticket zwei Wochen vor dem Spiel per E-Mail.

So hätt ich das verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.