Inne11

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Inne11's Achievements

  1. Wir starten um 09:00 von München. Sind auch ab heute bereits in Manchester
  2. karte für City Spiel ist kein Problem. Einfach anmelden und kaufen. Am Mittwoch dan Partyzug nach Liverpool ??✌??
  3. hast auskunft bekommen wieviele noch zur Verfügung stehen?
  4. Ich hoffe um 11 gibt es noch Tickets
  5. mal wieder ein etwas anderes Thema...;) hat schon jemand herausgefunden wie wir die Karten von Manchester City vs. Zagreb erhalten? Denke nicht das die mit Post kommen bzw. es sich ausgeht
  6. ja das mit dem Ticket nur vor Ort abholen könnte für uns auch ein Problem werden. Bin schon auf die ersten Infos gespannt
  7. ich glaube wir bekommen das E-ticket zwei Wochen vor dem Spiel per E-Mail. So hätt ich das verstanden
  8. Block 128 Seitlich hinter der ersatzbank von City. Du?
  9. Nein, Direktflug, Hinflug Ab. 14:50 München Rückflug Ab. 10:50 Manchester.
  10. Jap, heute waren wieder welche online MUC-MAN Hin u. Rückflug um 187€
  11. Wir sehen uns am Dienstag City-Zagreb an und starten am Mittwoch 02.10 vormittags dann mit dem Zug nach Liverpool. Jemand Interesse zum anschließen? Unser Flieger zurück geht am 03.10 um 10:50 Uhr von Manchester.
  12. Am welchen Tag startest du und wann fliegst du zurück? Wir sind zu 2 und fliegen auch von München...
  13. Habe auch zwei Dauerkarten die beide auf meinen Namen laufen. Ich hoffe es wird kein Problem sein 4 Karten für auswärts Liverpool zu erhalten. Aber leider kann ich Montag nicht vor Ort sein beim Stadion. Könnte das vielleicht wer übernehmen der sowieso vor Ort ist ?! Danke für die Rückmeldungen...