aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2019 He cool, Liefering hab ich auch Zählt aber wahrscheinlich nur als 1,5 faches Gehalt dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2019 aXXit schrieb Gerade eben: He cool, Liefering hab ich auch Zählt aber wahrscheinlich nur als 1,5 faches Gehalt dann? Von euch Jungs im dauerhaft ersten Vereinschannel wart' eigentlich ich schon die ganze Zeit auf eine Überweisung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. August 2019 @Dannyo @Powerstation ist soweit ich weiß in KEINEM Channel mehr Moderator. Der Status in seinem Profil sagt auch "Members" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 33 Minuten: Da wird halt selten bis nie was zum Moderieren sein. Sonstige sportarten könnt´s mich als Mod eintragen, wenn ihr wollt. Da bin ich in fast allen threads unterwegs, wobei Superbowl-Moderation mach ich keine Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Da wird halt selten bis nie was zum Moderieren sein. Sonstige sportarten könnt´s mich als Mod eintragen, wenn ihr wollt. Da bin ich in fast allen threads unterwegs, wobei Superbowl-Moderation mach ich keine Wenn dann gscheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2019 PostingGmbH schrieb vor 29 Minuten: @Dannyo @Powerstation ist soweit ich weiß in KEINEM Channel mehr Moderator. Der Status in seinem Profil sagt auch "Members" der war auch seit über einem Jahr nicht mehr online. Hat mich interessiert, da er anscheinend bei uns Mod ist und ich noch nie von ihm was gelesen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. August 2019 PostingGmbH schrieb vor 29 Minuten: @Dannyo @Powerstation ist soweit ich weiß in KEINEM Channel mehr Moderator. Der Status in seinem Profil sagt auch "Members" Korrekt. Habe mich aber angeboten das ich (egal wo) wieder mithelfen, da ich inzwischen leider in der Berufsunfähigkeit bin. Also wenn wo Not am Mann ist.....call me ?? fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: der war auch seit über einem Jahr nicht mehr online. Hat mich interessiert, da er anscheinend bei uns Mod ist und ich noch nie von ihm was gelesen habe Ich bin nur unsichtbar ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2019 Powerstation schrieb vor 5 Minuten: Korrekt. Habe mich aber angeboten das ich (egal wo) wieder mithelfen, da ich inzwischen leider in der Berufsunfähigkeit bin. Also wenn wo Not am Mann ist.....call me ?? Ich bin nur unsichtbar ? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: wobei Superbowl-Moderation mach ich keine die machen dann @halbe südfront und ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. August 2019 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Von euch Jungs im dauerhaft ersten Vereinschannel wart' eigentlich ich schon die ganze Zeit auf eine Überweisung... Wohin willst du überwiesen werden? Psychologe, Neurologe oder gar zu einem Ästhetischen Chirurgen? Ich check dir das, bleibt auch bestimmt unter uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Hallo, freut mich. Gar nicht einmal Mod des Instagram-Channels? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) @Dannyo der @Edgar Allan Bro war schon seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr aktiv (ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert ). Kannst du bitte jemand neues für den Deutschlandchannel bestimmen, damit die alten Tippspielthreads entpinnt werden. bearbeitet 26. August 2019 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2019 Inquisitor schrieb vor 4 Stunden: Meine missbrauchsanfällige Allmacht ist mir Lohn genug Verdammter Gutmensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2019 Muerte schrieb vor 1 Stunde: @Dannyo der @Edgar Allan Bro war schon seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr aktiv (ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert ). Kannst du bitte jemand neues für den Deutschlandchannel bestimmen, damit die alten Tippspielthreads entpinnt werden. @chili kann sowas auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2019 pironi schrieb vor 7 Stunden: Achja. Ich habe ja auch noch den Austria Salzburg Channel! Gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts