LASK vs. WAC


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua
Wellington schrieb vor 4 Minuten:

Man kann den Werner eh loben bei vielen Sacheb, aber Stürmermäßig ist das ein absoluter Skandal bei uns.

Tetteh und Otubanjo sind reine Freibadkicker und sonst überhaupt nix. Klauss ist gott sei dank nach der Saison eh weg.

Die Wahrheit liegt dann halt irgendwo in der Mitte. Vor allem sucht die halbe Liga gute Stürmer und mit einem kleinen Budget ist halt nicht mehr drinnen, als wir uns leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wellington schrieb vor 6 Minuten:

Man kann den Werner eh loben bei vielen Sacheb, aber Stürmermäßig ist das ein absoluter Skandal bei uns.

Tetteh und Otubanjo sind reine Freibadkicker und sonst überhaupt nix. Klauss ist gott sei dank nach der Saison eh weg.

Und wenn er dann das nächste Tor schießt is er wieder der Held. Wetten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn er dann das nächste Tor schießt is er wieder der Held. Wetten? 

Die Frage ist, außer aus am Elfer, wie schießt er den des Tor?

Raguz aktuell über Klaus.

Ein neuer Stürmer war ned schlecht.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Verdiente Niederlage, vorallem Trauner fehlte an allen Ecken und Enden. Wiesinger schwach wie eigentlich immer als Trauner Ersatz. Als zentraler Part in der IV steht er viel zu hoch, wodurch unsere Spieleröffnung nicht wie gewohnt funktioniert. Sicherlich ist dieser auch durch seine Verletzung bei dem ein oder anderen  Zweikampf gehandicapt. 

Müller gegen Wattens noch enorm ballsicher und stark in der Spielverlagerung blieb über 90 Minuten farblos. In HZ2 hätte ich es gerne gesehen, wenn Ranftl und Potzmann getauscht hätten. 

So wichtig Klauss bei den internationalen Spielen durch seine körperliche Präsenz auch ist, so wenig gefällt er mir in der Liga. Bei Goiginger geht derzeit auch absolut nichts, für mich derzeit hinter Tetteh und Frieser. 

Hier jetzt wieder mit dem üblichen Otubanjo Bashing beginnen, ist auch Fehl am Platz. In den wenigen Minuten kann man sich wenig erhoffen. 

Verdient Niederlage durch eine schlechte Leistung, Spiel abhaken und nach der Länderspielpause mit vollen Akkus an bereits gezeigtem anschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin kein freund von Spieler schlecht reden, aber - tausche Otubanjo gegen Meister!

Tetteh ist ein begnadeter Kicker, jedoch scheint es so als wäre Otu kein guter umgang für ihn, mir kommt es vor als würde er runde für runde mehr von ihm abfärben.

Unabhängig von der heutigen Niederlage.

—————————

Aufstehen, Krone richten und weiter kämpfen!

FORZA ASK! ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ein Meister hätte heute auch nicht weniger zusammenbringen können. Schade, dass der nicht zum Einsatz kommt. 

Kann sein, dass das manche anders sehen, aber die Erwartungen an ihn hat Wostry noch lange nicht erfüllt. Habe mich über seinen Transfer gefreut, aber bisher ist sein Spiel statisch und sein Spielaufbau sehr mittelmäßig. Er fabriziert zu viele Rückpässe und ist für mich im LASK-Dress noch nie auf das Admira-Level gekommen. 

Positiv ist, dass derartiges Verbesserungspotenzial zu heute besteht und somit nächstes Spiel nur besser werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gibt keinen Grund zu jammern. Das Spiel war so zäh wie ich es befürchtet hatte. Ein X hätte ich schon vor Anpfiff mit Handkuss genommen. Und auch wenn die Niederlage im Endeffekt unglücklich war - unverdient war sie sicherlich nicht.

Spieler-Bashing aus Frust über ein schlechtes Spiel sagt mir gar nicht zu. Unsere Flügelstürmer sind schon seit Wochen nicht in der gewohnten Form. Aber ich glaube schon, dass wir von Goiginger, Frieser und auch Tetteh noch ordentliche Leistungen im Herbst sehen werden. Dazu gibt es auch noch Sabitzer, Meister und Otubanjo, bei dem man sich natürlich die Frage stellen darf, ob er uns jemals so weiterhelfen wird wie das von einem Legionär zu erwarten ist. Aber in Wahrheit ist das nicht an den wenigen Kurzeinsätzen festzumachen - schon gar nicht heute.

Den Grund für die Niederlage sehe ich heute mehr im Mittelfeld als im Sturm oder auch in der Abwehr. Für mich ist es auch nachvollziehbar, dass Spieler wie Holland oder Klauss nach den Anstrengungen der letzten Wochen körperlich und mental (Antizipation und Reaktionsfähigkeit) nicht auf der Höhe sind.

Aber mich haben eher die Spieler enttäuscht, die zuletzt nicht so viel Einsatzzeit hatten. Müller hat gegen Wattens ein tolles Spiel gemacht und ist viel gelobt worden. Heute hat er viele Zweikämpfe und Bälle verloren - so auch in der Entstehung zum spielentscheidenden Gegentor. Er war bei weitem nicht so präsent wie man sich das im zentralen Mittelfeld wünschen würde bzw. wie das notwendig gewesen wäre. Potzmann hat auch so gewirkt als hätte er unter der Woche eine harte Partie in den Knochen. Kein Vergleich mit seinem Schwung und seiner Aggressivität im Spiel gegen Rapid.

Egal was dieses Wochenende noch kommt. Wir gehen als Zweiter in die Pause, die uns sicherlich sehr gut tun wird. Und dann holen wir uns mit frischen Kräften die Punkte in Graz.

PS: Alexander Schlager ist ein Hammer! Man kann's nicht oft genug sagen ...    

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.