LASK vs. WAC


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Nach Brügge ist vor Wolfsberg. Es wartet ein unangenehmer Gegner, der voll im Saft steht und nicht leicht zu bespielen sein wird.

Die Rotationsmaschine wird wieder angeworfen, eh klar. Mit einem X kann man zufrieden sein, wobei ich den ‘Mentalitätsmonstern’ einen Sieg nach den CL-Strapazen zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wohl eine der schwierigeren Partien. 

Der WAC in bestechender Form. Unsere Jungs mit Sicherheit etwas geknickt und auch körperlich am Limit. 

Und dennoch ist es nicht unser Stil irgendwelche Ausreden zu suchen. 

Ich gehe davon aus, dass auf Grund der kurzen Pause doch gewaltig rotiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Wohl eine der schwierigeren Partien. 

Der WAC in bestechender Form. Unsere Jungs mit Sicherheit etwas geknickt und auch körperlich am Limit. 

Und dennoch ist es nicht unser Stil irgendwelche Ausreden zu suchen. 

Ich gehe davon aus, dass auf Grund der kurzen Pause doch gewaltig rotiert wird. 

Man ist erhobenen Hauptes aus der Quali gegangen. Nachtrauern hätten sie auch letzte Woche können und dann wurde Rapid martialisch besiegt... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Wohl eine der schwierigeren Partien. 

Der WAC in bestechender Form. Unsere Jungs mit Sicherheit etwas geknickt und auch körperlich am Limit. 

Und dennoch ist es nicht unser Stil irgendwelche Ausreden zu suchen. 

Ich gehe davon aus, dass auf Grund der kurzen Pause doch gewaltig rotiert wird. 

Hätten wir letztes Jahr gegen Besiktas auch gedacht und die Mannschaft kam in der Liga noch stärker zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

WAC wird sicher kein leichtes Spiel, die sind derzeit in richtig guter Form und spielen feinen Fußball.

Aber der WAC liegt uns eigentlich, letzte Saison 3 Siege und ein Unentschieden. 

Die Offensive von den Kärntnern ist sehr gefährlich, aber in der Verteidigung sind sie jetzt auch keine Macht. Denke das wird ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten bei dem wir uns dann trotzdem durchsetzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LittleDreamer schrieb vor 10 Minuten:

WAC wird sicher kein leichtes Spiel, die sind derzeit in richtig guter Form und spielen feinen Fußball.

Aber der WAC liegt uns eigentlich, letzte Saison 3 Siege und ein Unentschieden. 

Die Offensive von den Kärntnern ist sehr gefährlich, aber in der Verteidigung sind sie jetzt auch keine Macht. Denke das wird ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten bei dem wir uns dann trotzdem durchsetzen werden.

da mach ma sich ein fesches X 2:2 aus ... ;-) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten:

Da wärs mir lieber wir gewinnen daheim und verlieren dann bei euch. Hätten wir beide mehr davon :D

Aber wär auch bei einem X nicht unzufrieden

na wie jetzt? hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

na wie jetzt? hahaha

So wies da steht, wenn am Ende ein X dasteht wärs auch ok für mich. Aber bevor wir 2 mal die Punkte teilen ist es mir doch lieber jeder von uns darf daheim einen Sieg feiern ;)

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.