Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Nach Brügge ist vor Wolfsberg. Es wartet ein unangenehmer Gegner, der voll im Saft steht und nicht leicht zu bespielen sein wird. Die Rotationsmaschine wird wieder angeworfen, eh klar. Mit einem X kann man zufrieden sein, wobei ich den ‘Mentalitätsmonstern’ einen Sieg nach den CL-Strapazen zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Bitte schließen, zuerst der HAuptgang, dann die Nachspeiße 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: Bitte schließen, zuerst der HAuptgang, dann die Nachspeiße Käse kann man auch zu Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise reichen. Gibt nix einzuwenden gegen ein Cross-Dinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 tobi93 schrieb vor 18 Minuten: Bitte schließen, zuerst der HAuptgang, dann die Nachspeiße Jeanny kommt, Jeanny folgt Ihrem Befehl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Wohl eine der schwierigeren Partien. Der WAC in bestechender Form. Unsere Jungs mit Sicherheit etwas geknickt und auch körperlich am Limit. Und dennoch ist es nicht unser Stil irgendwelche Ausreden zu suchen. Ich gehe davon aus, dass auf Grund der kurzen Pause doch gewaltig rotiert wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Wohl eine der schwierigeren Partien. Der WAC in bestechender Form. Unsere Jungs mit Sicherheit etwas geknickt und auch körperlich am Limit. Und dennoch ist es nicht unser Stil irgendwelche Ausreden zu suchen. Ich gehe davon aus, dass auf Grund der kurzen Pause doch gewaltig rotiert wird. Man ist erhobenen Hauptes aus der Quali gegangen. Nachtrauern hätten sie auch letzte Woche können und dann wurde Rapid martialisch besiegt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Wohl eine der schwierigeren Partien. Der WAC in bestechender Form. Unsere Jungs mit Sicherheit etwas geknickt und auch körperlich am Limit. Und dennoch ist es nicht unser Stil irgendwelche Ausreden zu suchen. Ich gehe davon aus, dass auf Grund der kurzen Pause doch gewaltig rotiert wird. Hätten wir letztes Jahr gegen Besiktas auch gedacht und die Mannschaft kam in der Liga noch stärker zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 WAC daheim war in den letzten Jahren wie gegen Altach und den SKN immer ein sehr enges Spiel. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Nachher ist Länderspielpause. Die erste Elf soll noch mal richtig reinbeissen. Mit Megarotation sehen wir gegen die starken Wolfsberger kein Licht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 WAC wird sicher kein leichtes Spiel, die sind derzeit in richtig guter Form und spielen feinen Fußball. Aber der WAC liegt uns eigentlich, letzte Saison 3 Siege und ein Unentschieden. Die Offensive von den Kärntnern ist sehr gefährlich, aber in der Verteidigung sind sie jetzt auch keine Macht. Denke das wird ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten bei dem wir uns dann trotzdem durchsetzen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) LittleDreamer schrieb vor 10 Minuten: WAC wird sicher kein leichtes Spiel, die sind derzeit in richtig guter Form und spielen feinen Fußball. Aber der WAC liegt uns eigentlich, letzte Saison 3 Siege und ein Unentschieden. Die Offensive von den Kärntnern ist sehr gefährlich, aber in der Verteidigung sind sie jetzt auch keine Macht. Denke das wird ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten bei dem wir uns dann trotzdem durchsetzen werden. da mach ma sich ein fesches X 2:2 aus ... ;-) bearbeitet 29. August 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: da mach ma sich ein fesches X 2:2 aus ... ;-) Da wärs mir lieber wir gewinnen daheim und verlieren dann bei euch. Hätten wir beide mehr davon Aber wär auch bei einem X nicht unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten: Da wärs mir lieber wir gewinnen daheim und verlieren dann bei euch. Hätten wir beide mehr davon Aber wär auch bei einem X nicht unzufrieden na wie jetzt? hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 20 Minuten: na wie jetzt? hahaha So wies da steht, wenn am Ende ein X dasteht wärs auch ok für mich. Aber bevor wir 2 mal die Punkte teilen ist es mir doch lieber jeder von uns darf daheim einen Sieg feiern bearbeitet 29. August 2019 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Wird gscheid hart. Der WAC hat vor allem mit Weissmann und Niangbo a brutal starke Offensive. Der Rest bekannt stark. Wär mit einem X zufrieden. Wobei ein Sieg nie verkehrt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts