LASK vs. WAC


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Bei euch ist Sand im Getriebe und das freut mich. 

Bei deinem Heislverein ist es ein kapitaler Motorschaden. Das freut mich umsomehr.

bearbeitet von bowie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Da hast du absolut Recht. Dennoch habt ihr jetzt von den letzten 5 Spielen nur gegen Rapid gewonnen, wo aber mit Ausnahme der Schiedsrichter der ganze Spielverlauf äußerst günstig für euch gefallen ist..und in der letzten Minute einen Ball reinnudeln,ist Glück aber das hat man nur selten. Bei euch ist Sand im Getriebe und das freut mich. 

Du meinst, dass beim Zweiten, der bei einem X 5 Punkte Vorsprung auf den WAC gehabt hätte, Sand im Getriebe ist? Interessante Auffassung.

Sicherlich war die Niederlage verdient, aber mit einer normalen Leistung ist eben dieses X sicher drinnen. Mich würde es eher stören, wenn ich als vermeintlicher Großklub nur als Vorbereitung/Warm-up auf ein EC-Spiel gesehen werde.

Gerufen hat dich aber eh keiner und gegen Rapid spielt morgen die Austria. Zu dem Spiel ich mich weder bei einem kolossalen Triumph, noch bei einer eben solchen Niederlage in eurem Channel melden werde. Ein Grinsen wird mir jedoch nur zweiteres bereiten.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 33 Minuten:

Mein Highlight waren die hinter mir. Jedes Mal, wenn ein LASK-Spieler in Strafraumnähe war: "Schiaß! Mah, warum schiaßt der ... ned!"
Und endlich schießt einer: "Ma, warum gibt der ... ned ab!". So ist praktisch jeder Spieler schlecht geredet worden.
Aber immerhin haben sie bei den Fangesängen mitgemacht.

Gratulation an den WAC. Die unsrigen hätten heute noch einige Stunden spielen können ohne ins Tor zu treffen.

Und das nicht erst seit heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Bei euch ist Sand im Getriebe und das freut mich. 

Und weiter? Ist glaub ich jetzt keine allzu große Überraschung, dass wir mal den ganzen Belastungen Tribut zollen müssen nach 4 englischen Wochen am Stück ... da sind wir nicht die erste Mannschaft, der dann mal ein Ausrutscher passiert ... und die werden natürlich auch im Herbst immer wieder mal kommen, keine Frage ... nur wenn das für dich deine Highlights im Leben sind, wenn der "böse LASK" verliert, dann gute Nacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten:

Mit der Doppelbelastung wirds sicher besser werden.. :lol:

Ihr solltet euch mal lieber auf euch selbst konzentrieren und aufpassen sonst seid ihr ab morgen wieder UPO

Aber was soll wenigstens ein Titel den ich euch zutraue das ihr ihn verteidigt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwarzw1908 schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, außer aus am Elfer, wie schießt er den des Tor?

Raguz aktuell über Klaus.

Ein neuer Stürmer war ned schlecht.

Ein neuer Trainer wär  noch wichtiger ,..man sieht doch deutlich wie sich die Mannschaft zurückentwickelt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indietro schrieb vor 5 Minuten:

Und weiter? Ist glaub ich jetzt keine allzu große Überraschung, dass wir mal den ganzen Belastungen Tribut zollen müssen nach 4 englischen Wochen am Stück ... da sind wir nicht die erste Mannschaft, der dann mal ein Ausrutscher passiert ... und die werden natürlich auch im Herbst immer wieder mal kommen, keine Frage ... nur wenn das für dich deine Highlights im Leben sind, wenn der "böse LASK" verliert, dann gute Nacht ...

Klingt viel geerdeter als noch vor ein paar Wochen. Hatte bisher den Eindruck, dass Lask Fans gegenwärtig auf einem eigenen Planeten wohnen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verlier lieber als so einen Fußball wie der WAC zu spielen, außerdem werden sie durch die Doppelbelastung keine Chance auf einen Platz im Oberen Play Off haben, nächste Saison werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, wenn die halbe Mannschaft weggekauft wird und überhaupt haben die nichtmal viele Fans... 

So Wien-Modus aus, war ein verdienter Sieg der Wolfsberger, spielen teilweise echt guten Fußball und haben ein paar sehr feine Kicker in ihren Reihen. Werden dieses Jahr sicher unser größter Konkurrent um den 2. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
alfa156 schrieb vor 3 Minuten:

Sei mal ehrlich ,siehst du seit Ismael da ist eine aufwärts oder eine abwärtsbewegung ?

Wir haben Basel mit einer tollen Leistung ausgeschaltet, sind an einer sehr starken Mannschaft aus Brügge gescheitert trotz guter Leistung, stehen in der Liga auf Platz 2 und haben heute die erste Niederlage bei 32 Grad hinnehmen müssen, weil die Mannschaft verständlicherweise sehr müde ist ... und dann kommt tatsächlich schon der erste daher und fordert einen neuen Trainer ...? :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.