LASK vs. WAC


Strafraumkobra

Recommended Posts

Teamspieler
Adaraptor schrieb vor 23 Minuten:

LASK ist uns noch nie gelegen - vielleicht zu ähnlich

 

X auswärts und ich bin hochzufrieden

Also hergespielt haben wir euch in den letzten Jahren meiner Erinnerung nach nie.

Und eure Auftritte bis jetzt sind unangenehmerweise, vor allem offensiv, stark gewesen. Wird glaub ich a knackiges Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt kommt zwar eh gleich mal die Länderspielpause, aber ein paar Spielern gönne ich trotzdem zusätzliche Regeneration...

Tetteh - Raguz - Sabitzer

Renner - Michorl - Müller - Potzmann

Wiesinger* - Trauner - Wostry

Schlager

*Wiesinger und Pogal können sich die Partie teilen.

 

3 Punkte daheim sollten es trotzdem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne Frage eine Partie in der jeder Ausgang möglich ist. Rechne mit keinem wirklich guten Spiel, aber einem couragierten und willigen Auftritt. Danach steht ohnehin die Länderspielpause an, die Prolongation der Serie ohne Niederlage, kann ich mir, Rotation hin oder her, sehr gut vorstellen. 

Tippe auf einen hart umkämpften aber letztlich nicht unverdienten 2 : 1-Heimerfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 18 Stunden:

Ohne Frage eine Partie in der jeder Ausgang möglich ist. Rechne mit keinem wirklich guten Spiel, aber einem couragierten und willigen Auftritt. Danach steht ohnehin die Länderspielpause an, die Prolongation der Serie ohne Niederlage, kann ich mir, Rotation hin oder her, sehr gut vorstellen. 

Tippe auf einen hart umkämpften aber letztlich nicht unverdienten 2 : 1-Heimerfolg. 

Und ich dachte immer es heißt "Prolongierung", aber stimmt schon so (Nukular, das Wort heißt Nukular… :facepalm:)

bearbeitet von Rotation Unterstauding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LittleDreamer schrieb vor 29 Minuten:

Irgendwie würde ich Meister gerne sehen die Woche. Also in der Offensive mit Meister - Raguz - Goiginger.

Hat bei den Juniors letzte Woche wieder mal eine Empfehlung fürs A Team abgegeben, hät sich jetzt mal einen Einsatz verdient.

Kann mir bitte wer die Kooperationsspieler-Regeln erklären und wer nun unsere Kooperationsspieler sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie würde ich Meister gerne sehen die Woche. Also in der Offensive mit Meister - Raguz - Goiginger.

Hat bei den Juniors letzte Woche wieder mal eine Empfehlung fürs A Team abgegeben, hät sich jetzt mal einen Einsatz verdient.

mal schauen ob Meister heute bei den Juniors dabei ist, oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Raguz

Frieser - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Holland - - Michorl

Potzmann - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl

Wostry - Trauner - Celic

Schlager

 

Im letzten Pflichtspiel vor der Länderspielpause bitte nicht mehr allzu viel rotieren oder probieren. Meister kann man gerne bei vorteilhaftem Spielstand 20 Minuten vor Ende bringen, auch die Fitnesswerte bzw allg. Zustand werden/wird wohl darüber entscheiden, ob Ranftl, Renner, Wiesinger, Tetteh, Michorl und/oder Holland spielen.

Unser Coach wirds schon richten, um die Euphorie vor der EL-Gruppenphase nicht abflauen zu lassen.

Mein Tipp 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 17 Minuten:

Raguz

Frieser - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Holland - - Michorl

Potzmann - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl

Wostry - Trauner - Celic

Schlager

 

Im letzten Pflichtspiel vor der Länderspielpause bitte nicht mehr allzu viel rotieren oder probieren. Meister kann man gerne bei vorteilhaftem Spielstand 20 Minuten vor Ende bringen, auch die Fitnesswerte bzw allg. Zustand werden/wird wohl darüber entscheiden, ob Ranftl, Renner, Wiesinger, Tetteh, Michorl und/oder Holland spielen.

Unser Coach wirds schon richten, um die Euphorie vor der EL-Gruppenphase nicht abflauen zu lassen.

Mein Tipp 2:1

Darf Celic spielen? Ist ja bei den Juniors gelb-rot gesperrt und ich bin mir nicht sicher, ob er dann in der gleichen Runde, auch wenn er freitags quasi die Sperre absitzt, samstags eingesetzt werden darf? Ansonsten sehr gute Aufstellung, außer dass Wostry und Celic tauschen müssten.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Darf Celic spielen? Ist ja bei den Juniors gelb-rot gesperrt und ich bin mir nicht sicher, ob er dann in der gleichen Runde, auch wenn er freitags quasi die Sperre absitzt, samstags eingesetzt werden darf? Ansonsten sehr gute Aufstellung, außer dass Wostry und Celic tauschen müssten.  

Gute Frage, sonst muss Wiesinger mit seiner gebrochenen Hand nochmal durchbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.