LASK vs. WAC


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 8 Stunden:

Was mich ein wenig verwundert, ist, dass Haudum im Vergleich zu Müller einen so schwierigen Stand haben dürfte. Ok, Letzterer interpretiert die Rolle gewiss anders, die Kombination Holland-Haudum setzt dann vermutlich auch zu wenig spielerische Akzente. Nichtsdestotrotz würde ich Haudum gerne einmal auf seiner angestammten Position sehen, eine echte Chance hat er  bislang nicht erhalten.

Hoffe, ihm droht kein Jamnig-Schicksal. 

Ich glaub das hat er schon ,einfach unverständlich ,da werden von den Juniors Spieler zwecks Rotation geholt und den Haudum lassens auf der Bank versauern , Sauerei !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
King-Lask schrieb vor 30 Minuten:

Lustig wie hier schon wieder vom Weltuntergang ausgegangen wird.

Was solls jetzt haben sie halt 1 Spiel in der Liga gegen einen starken Gegner verloren. War von uns einfach zu wenig.

Wir stehen trotz 4 Spielen mehr als voriges Jahr wieder auf Platz 2!

Hat hier irgendwer geglaubt bei uns gehts heuer um die Meisterschaft?

 

Hab geglaubt Ismael ist angetreten die Mannschaft zu verbessern ,..oder täusch ich mich, vorige Saison hat man den WAC noch 3-0 aus dem Stadion geschossen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alfa156 schrieb vor 33 Minuten:

Hab geglaubt Ismael ist angetreten die Mannschaft zu verbessern ,..oder täusch ich mich, vorige Saison hat man den WAC noch 3-0 aus dem Stadion geschossen !!!

Laut deiner saudummen Argumentation müsste dann ein 1:2 Sieg in Wien eine Verbesserung vs. einem 1:1 sowie anschließende Heimniederlage im Cup letzte Saison sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alfa156 schrieb vor 4 Stunden:

Obs da nicht eh schon stinkt mit dem Trainer , denn die kurzfristigen Absagen von Trauner u. Michorl sind schon sehr merkwürdig, glaub Michorl ist der nächste nach Ullmann der sich aus dem Staub macht !

.... 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alfa156 schrieb vor einer Stunde:

Hab geglaubt Ismael ist angetreten die Mannschaft zu verbessern ,..oder täusch ich mich, vorige Saison hat man den WAC noch 3-0 aus dem Stadion geschossen !!!

Gut, dass wir dich haben. Und ich dachte schon unsere unterirdischen Leistungen in letzter Zeit liegen an den neu überarbeiteten Dressen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern war den Spielern die Müdigkeit und Enttäuschung klar anzusehen. WAC war geistig und körperlich wesentlich frischer. Kein Wunder, hatten wir doch in den letzten vier Wochen vier Spiele mehr... dazu noch die Reisen und die kurze Regenerationszeit nach Brüssel. Die gleichzeitigen Ausfälle von Michorl und Trauner sind auch schwer zu kompensieren....all das war zuviel gegen einen starken WAC...die Länderspielpause kommt gerade recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade das der WAC nicht erst in ein paar Wochen später wenn auch sie die 3fach“Belohnung“ haben sondern schon jetzt kam.

Der WAC war gestern deutlich spritziger und voll motiviert den Abstand zum wohl größten Konkurrenten um Platz 2 zu verringern.

Das der Spielaufbau ohne Trauner und Michorl nicht so klappt wie gewohnt war leider zu erwarten. Und wenn Dir dann im Zweikampf die Spitzigkeit fehlt wird’s halt eng.

Nicht gut gefallen hat mir gestern Potzmann re. der wie ich finde mit 2 falschen Entscheidungen nach dem Wechselpass beim Gegentor Hauptbeteiligt beteiligt. 

In Wien fand ich Potzmann auf der li Seite echt stark. Wobei der WAC Angeuff wie man gestern sah deutlich über Rapid zu zustellen ist. Ausserdem ist er neu in der Mannschaft/System und hat ewig keine 90min gespielt.

Am Ende muss man dem WAC gratulieren, sie haben ihre Chance gestern genützt. Trotzdem glaube ich wenn beide Kader komplett sind und die Vorbereitungszeit gleich lang ist stehen die Chancen gut auch die aktuelle Nr 3 zu besiegen!

 

PS: finde es schade das manche schon wieder von einem Stürmer- und Trainerproblem reden :facepalm:

Wir stehen auf Platz 2!!!

 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tschuldigung, aber bei sind schon ein paar feste Trottel dabei.

Man hat gestern schon gestern das der LASK einfach müde war. Wir haben dzt. Eine der stärksten Offensivabteilung.

Das 0:1 war verdient aber wir haben noch keine Mehrfachbelastung.

Also jammern das man uns abschießen müsste etc. Da kann ich nur den Kopf schütteln


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Gestern war den Spielern die Müdigkeit und Enttäuschung klar anzusehen. WAC war geistig und körperlich wesentlich frischer. Kein Wunder, hatten wir doch in den letzten vier Wochen vier Spiele mehr... dazu noch die Reisen und die kurze Regenerationszeit nach Brüssel. Die gleichzeitigen Ausfälle von Michorl und Trauner sind auch schwer zu kompensieren....all das war zuviel gegen einen starken WAC...die Länderspielpause kommt gerade recht...

Na, dann kann man sich ja schon freuen auf das Sturm Spiel nach der Länderspielpause. Da muss ja ein ausgeruhter und ausgeschlafener LASK die Mannschaft von Graz mit so einem Karacho aus dem Stadion schiessen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.