Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2019 Erwarte mir heute einen 3:0 Sieg! Torschützen: Fitz, Monschein und Turgeman. Erwartete Aufstellung: Lucic Zwierschitz Handl Maudo Cavlan Jeggo Serbest Sax Gründwald Fitz Monschein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Erwarte mir heute einen 3:0 Sieg! Torschützen: Fitz, Monschein und Turgeman. Erwartete Aufstellung: Lucic Zwierschitz Handl Maudo Cavlan Jeggo Serbest Sax Gründwald Fitz Monscheindanke. endlich was zum Spiel. in drei threads gehts um das gleiche, aber nirgends um ein fußballspiel 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 mir ist die lust mit meinem kleinen aufs spiel zu gehen auch schon vergangen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Veilchen1 schrieb vor 9 Minuten: mir ist die lust mit meinem kleinen aufs spiel zu gehen auch schon vergangen ^^ Warum? Ein Derby ist das Spiel der Spiele. Da geht man hin und gibt alles für seinen Verein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 Ich wünsche mit für heute Abend, dass wir endlich mal zu null spielen. Bis auf die Cup Partie haben wir immer zumindest ein Tor kassiert. Ich möchte mal eine stabile Defensive sehen und kaum Möglichkeiten für den Gegner, der Rest kommt dann von selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 1. September 2019 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Warum? Ein Derby ist das Spiel der Spiele. Da geht man hin und gibt alles für seinen Verein. Er meint wohl eher das er seinen kleinen nicht mitnehmen wird. zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mit für heute Abend, dass wir endlich mal zu null spielen. Bis auf die Cup Partie haben wir immer zumindest ein Tor kassiert. Ich möchte mal eine stabile Defensive sehen und kaum Möglichkeiten für den Gegner, der Rest kommt dann von selbst. Ich nehme auch einen Gegentreffer, wenn wir wieder 6 machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 Ich bin schon voll motiviert. In Wien nur wir Austria Wien. Geh jetzt dann gleich los und treff die Jungs wird lustig in violetter Montur durch ganz Wien zu streifen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 Kann man sich das Spiel irgendwo im Netz anschauen bin in Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Erwarte mir heute einen 3:0 Sieg! Torschützen: Fitz, Monschein und Turgeman. Erwartete Aufstellung: Lucic Zwierschitz Handl Maudo Cavlan Jeggo Serbest Sax Gründwald Fitz Monschein Ist Flo verletzt? Sonst wäre es komisch, dass er gerade heute nicht aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 Mir ist gerade aufgefallen das die Quersumme von 16.12. = 1.9. ist! Hat das eine Bedeutung? Frage für da 4 Milliarden Nicht-Freunde 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 1. September 2019 wieviel karten sind schon verkauft? ich hoffe für ausverkaufte stadion.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Warum? Ein Derby ist das Spiel der Spiele. Da geht man hin und gibt alles für seinen Verein. Hast du Kinder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2019 Ist das Stadion ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Heute wird das zur Abwechslung einmal ein Easy-Win! Guter Aufbaugegner für uns. Einzig die tiefstehende Sonne wird mir ab Minute 60 die Freud vermiesen. Deshalb bitte in der zweiten Hälfte Richtung Ost spielen und einen Fernschuss nach dem Anderen aufs Tor pracken, ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil wenns dem Knofi die Sonne geradeaus ins Gsicht knallt. bearbeitet 1. September 2019 von jimmyhogan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 St.Patrick schrieb vor 10 Minuten: Ist das Stadion ausverkauft? Das frage ich mich auch! Ich glaube es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts