FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden: Kann man noch ein abo kaufen? kloa, wennst auf unsere startseite gehst, dann werden keine tickets angeboten, sondern nur abos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Alizee schrieb vor 50 Minuten: 13:12 Also wird die u diesmal auf der troststraße ihre störungspause haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: Weil ich noch keins hab? Dann sei froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 schnitzelbrot schrieb vor 34 Minuten: Dann sei froh Dein Pessimismus macht nicht wahnsinnig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 Wird gewonnen, habe soeben auf einen Sieg getippt und freue mich schon auf ein rassiges Derby. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2019 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Wird gewonnen, habe soeben auf einen Sieg getippt und freue mich schon auf ein rassiges Derby. Letztens bist mir noch ziemlich fit vorgekommen und den Anschein von Alterssenilität hast nicht vermittelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. August 2019 Alizee schrieb vor 2 Stunden: 13:12 Wir gehen um 16:12 los. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2019 Und um 19:11 wiss ma scho mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. August 2019 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Wird gewonnen, habe soeben auf einen Sieg getippt und freue mich schon auf ein rassiges Derby. Du hast diese Saison schon so oft daneben getippt, du erhältst den Titel "Fredl Tatar des ASB ". 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2019 thebodi schrieb vor 7 Minuten: Du hast diese Saison schon so oft daneben getippt, du erhältst den Titel "Fredl Tatar des ASB ". persönlich brauchst jetzt aber net werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 Mein Vorschlag aus dem asb wurde offenbar aufgegriffen. https://wien.orf.at/stories/3010070/?fbclid=IwAR0whwLLRqMQWzMLRJh8GCwLiyfR1zgvJ1fhdNBrZpGFOTqtCxnc_q0ha64 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Triggerpoint schrieb vor 10 Stunden: Und um 19:11 wiss ma scho mehr! Da feiern wir schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Grünwald wird wsl gesperrt super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. August 2019 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Grünwald wird wsl gesperrt super. Tagt der Strafsenat ned immer am Montag oder hätte das mit dieser Strafe dann nichts zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. August 2019 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Grünwald wird wsl gesperrt super. Bitte nicht so eine Teilinfo hinwerfen. Wer sagt das wer entscheidet das etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts