SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Grad PK nachgesehen. Dieser Ullmann ist der größte Phrasendrescher der je bei uns war. Unglaublich diese Floskeln immer, Medientraining schreibt man wohl groß in Linz. 

Da Maxi is ein braver. Der kriegt nie eine Gelbe Karte. Der sagt auch nie was falsches. Auch sein Berater der Lino, welcher ja sein Nachbar ist und der Papa der Schiedsrichter, welcher wiederum beim OÖ Verband mit dem Lino verhabert ist.

.Da Maxi, eIn Faserschmeichler halt...

Da Maxi hatte einen unterschriftsreifen Vertrag bei Mallorca, glaubt mir, der Maxi und der Heiduck haben ganz andere Ziele 

Auf ein gutes Spiel heute !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
elferkiller1966 schrieb vor 2 Stunden:

glaubt mir, der Maxi und der Heiduck haben ganz andere Ziele 

Kurzfristig ein Sieg gegen den LASK. Danach ist es mir egal, welches Ziel die beiden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RapidPatriot schrieb vor 7 Stunden:

Grad PK nachgesehen. Dieser Ullmann ist der größte Phrasendrescher der je bei uns war. Unglaublich diese Floskeln immer, Medientraining schreibt man wohl groß in Linz. 

Also ich fand den Burschen sympathisch und bodenständig, was soll er den sagen wenn ihm die Journalisten dreimal ähnliche/gleiche Fragen um die Ohren schleudern, dann kommt halt dreimal die ähnliche/gleiche Antwort retour.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grüner-Wiener schrieb vor 56 Minuten:

Zur Info, ich glaub der Sonderzug der Linzer kommt gegen 15 Uhr!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Wie viel vorher und nachher ist dann der Bahnhof normal gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Zur Info, ich glaub der Sonderzug der Linzer kommt gegen 15 Uhr!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Mmn wieder mal viel zu spät. Bis die alle ausn Zug draußen und beim Stadion sind ist es 16 Uhr. Und dann wundern sie sich warum sie nicht alle rechtzeitig reinkommen und dann werden sie nervös und fangen unnötig zum Drängen an...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 36 Minuten:

Mmn wieder mal viel zu spät. Bis die alle ausn Zug draußen und beim Stadion sind ist es 16 Uhr. Und dann wundern sie sich warum sie nicht alle rechtzeitig reinkommen und dann werden sie nervös und fangen unnötig zum Drängen an...

Vom Bahnhof zum Stadion eine Stunde? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 17 Stunden:

Vermute mal wegen dem:

Ganz ohne Komplikationen dürfte jedoch auch dieser Transfer nicht über die Bühne gegangen sein: „Rapid wollte sogar verhindern, dass er gegen sie spielt“, poltert Gruber 

:lol: Der Typ is echt nicht ganz dicht was die Rapid angeht, meine Herren!
---
Knapper 4:1 Sieg. :davinci:
(sche wäre es)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Zur Info, ich glaub der Sonderzug der Linzer kommt gegen 15 Uhr!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Gibt es eine Info, wie viele Gästetickets verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zur Rotation vom Lask

Sie hatten jetzt vier Tage zeit und haben wieder vier Tage zeit bis zum Spiel in Belgien dazu ist die Reise nicht weit.

Also ich pesö. glaube nicht das die viel rotieren,maximal ein zwei Spieler wenn überhaupt.

Für uns eh besser wenn sie mit dem Stamm spielen,man kennt sich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Zur Rotation vom Lask

Sie hatten jetzt vier Tage zeit und haben wieder vier Tage zeit bis zum Spiel in Belgien dazu ist die Reise nicht weit.

Also ich pesö. glaube nicht das die viel rotieren,maximal ein zwei Spieler wenn überhaupt.

Für uns eh besser wenn sie mit dem Stamm spielen,man kennt sich ja.

Zumindest ist es aus meiner Sicht nicht notwendig, dass groß rotiert wird. Wir befinden uns ja noch am Anfang der Saison. Ich erwarte eine starke LASK Mannschaft.

Edith: Die Buchmacher sehen das aber offenbar anders.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb am 22.8.2019 um 01:15 :

Die UEFA sollte zukünftig solche Spielverschiebungen unterbinden. Denn das Problem für den LASK ist die seit Montag (!) bekannte „Flexibilität“ der belgischen Liga. Aber das ist ein Problem des LASK und nicht eines von Rapid. Und Rapid kann sich freuen, dass der LASK voraussichtlich wieder einige Stammspieler schonen wird und sich somit die Chancen erhöhen. Aber auch das ist nicht Rapid zuzurechnen wie Ismaël aufstellt.

Das habe ich mir anfangs auch gedacht. Auf der anderen Seite gibt es Ligen, die haben noch nicht einmal mit der Meisterschaft begonnen. Das wäre dann zumindest mit der Doppelbelastung, usw. eine ähnliche Argumentation. Daß sie nicht eingespielt sind, noch kein Pflichtspiel hatten, usw. ist eine andere Geschichte.

Zum Spiel:

Es wäre gut, wenn wir die Rotation ausnutzen könnten. Mit der Einser von ihnen sind sie stärker als wir. Strebinger; Hofmann - Dibon - Barac; Schick, Murg/Knasi, Ljubicic, Schwab, Ullmann; Fountas - Schobi/Badji.

Auf der Bank würde ich gerne Sonni, Wunsch und Kitagawa sehen.

Was ist der aktuelle Stand um Murg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.