SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Zur Sicherheit mal auf den Lask gewettet! :davinci:

Bei der quote über 3 ich auch - würd sogar ein x nehmen. Eigentlich oag bei einer Heimpartie gegen den LASK - weit haben wirs gebracht.

Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Komme direkt aus dem Urlaub mit einem fetten und vollgestopften Rucksack. Kann ich den irgendwo abgeben und nach dem Match wieder holen? 

ja is kein problem - gleich nach dem Eingang gibts Möglichkeiten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Bei der quote über 3 ich auch - würd sogar ein x nehmen. Eigentlich oag bei einer Heimpartie gegen den LASK - weit haben wirs gebracht.

ja is kein problem - gleich nach dem Eingang gibts Möglichkeiten dazu.

Danke! 

Abo seit ein paar Jahren aber noch nie benötigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Irony-Man schrieb vor 41 Minuten:

Komme direkt aus dem Urlaub mit einem fetten und vollgestopften Rucksack. Kann ich den irgendwo abgeben und nach dem Match wieder holen? 

Frag mal im stags, ansonsten westbhf ein schließfach nehmen, mach ich auch immer wenn ich von ktn komme und aufs match geh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Schuss von Ullmann der von Potzmann ins eigene Tor weitergeleitet wird.

FYP

Eingeleitet durch ein zünftiges Foul an Michorl, welches der Schiri übersieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Irony-Man schrieb vor 49 Minuten:

Komme direkt aus dem Urlaub mit einem fetten und vollgestopften Rucksack. Kann ich den irgendwo abgeben und nach dem Match wieder holen? 

Einfach bei der Einlasskontrolle sagen, dass du was abgeben willst, dann bringt dich wer zum Depot und du kriegst ein Ticket zum Abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Rechtzeitig anreisen, vorallem jene die aus dem Westen kommen. ;)

Zitat

Wegen eines Rettungseinsatzes sind zwischen Linz Hbf und Marchtrenk derzeit keine Fahrten möglich. Die Fernverkehrszüge werden zwischen Linz Hbf und Marchtrenk über Traun umgeleitet. Planen Sie in diesem Bereich derzeit 20 Minuten mehr Reisezeit ein. Die Nahverkehrszüge entfallen zwischen Linz Hbf und Wels Hbf. Wir haben wir für Sie einen Schienenersatzverkehr zwischen Linz Hbf und Marchtrenk eingerichtet. Die RJ-Züge halten außerplanmäßig in Marchtrenk. Reisende zwischen Marchtrenk und Wels Hbf haben die Möglichkeit diese RJ-Züge in diesem Abschnitt zu benutzen. Planen Sie in diesem Bereich derzeit 60 Minuten mehr Reisezeit ein. Mobilitätseingeschränkte Fahrgäste, die für ihre Reise Unterstützung benötigen, bitten wir, sich vor Reiseantritt mit dem ÖBB-Kundenservice 05-1717 in Verbindung zu setzen, um eine barrierefreie Reisekette zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wegen einer Weichenstörung sind zwischen Hadersdorf und Tullnerfeld Zugfahrten derzeit nur eingeschränkt möglich. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie benachrichtigen. Planen Sie 15 Minuten mehr Reisezeit ein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.