elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2019 RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden: Grad PK nachgesehen. Dieser Ullmann ist der größte Phrasendrescher der je bei uns war. Unglaublich diese Floskeln immer, Medientraining schreibt man wohl groß in Linz. Da Maxi is ein braver. Der kriegt nie eine Gelbe Karte. Der sagt auch nie was falsches. Auch sein Berater der Lino, welcher ja sein Nachbar ist und der Papa der Schiedsrichter, welcher wiederum beim OÖ Verband mit dem Lino verhabert ist. .Da Maxi, eIn Faserschmeichler halt... Da Maxi hatte einen unterschriftsreifen Vertrag bei Mallorca, glaubt mir, der Maxi und der Heiduck haben ganz andere Ziele Auf ein gutes Spiel heute ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2019 elferkiller1966 schrieb vor 2 Stunden: glaubt mir, der Maxi und der Heiduck haben ganz andere Ziele Kurzfristig ein Sieg gegen den LASK. Danach ist es mir egal, welches Ziel die beiden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Zur Info, ich glaub der Sonderzug der Linzer kommt gegen 15 Uhr!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) RapidPatriot schrieb vor 7 Stunden: Grad PK nachgesehen. Dieser Ullmann ist der größte Phrasendrescher der je bei uns war. Unglaublich diese Floskeln immer, Medientraining schreibt man wohl groß in Linz. Also ich fand den Burschen sympathisch und bodenständig, was soll er den sagen wenn ihm die Journalisten dreimal ähnliche/gleiche Fragen um die Ohren schleudern, dann kommt halt dreimal die ähnliche/gleiche Antwort retour. bearbeitet 24. August 2019 von tottinese 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Egal wie, aber ich will heute einen Sieg gegen diese Linzer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 56 Minuten: Zur Info, ich glaub der Sonderzug der Linzer kommt gegen 15 Uhr! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Wie viel vorher und nachher ist dann der Bahnhof normal gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Zur Info, ich glaub der Sonderzug der Linzer kommt gegen 15 Uhr! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Mmn wieder mal viel zu spät. Bis die alle ausn Zug draußen und beim Stadion sind ist es 16 Uhr. Und dann wundern sie sich warum sie nicht alle rechtzeitig reinkommen und dann werden sie nervös und fangen unnötig zum Drängen an... bearbeitet 24. August 2019 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 chelsea91 schrieb vor 36 Minuten: Mmn wieder mal viel zu spät. Bis die alle ausn Zug draußen und beim Stadion sind ist es 16 Uhr. Und dann wundern sie sich warum sie nicht alle rechtzeitig reinkommen und dann werden sie nervös und fangen unnötig zum Drängen an... Vom Bahnhof zum Stadion eine Stunde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 Djfun78 schrieb vor 17 Stunden: Vermute mal wegen dem:Ganz ohne Komplikationen dürfte jedoch auch dieser Transfer nicht über die Bühne gegangen sein: „Rapid wollte sogar verhindern, dass er gegen sie spielt“, poltert Gruber Der Typ is echt nicht ganz dicht was die Rapid angeht, meine Herren! --- Knapper 4:1 Sieg. (sche wäre es) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Zur Info, ich glaub der Sonderzug der Linzer kommt gegen 15 Uhr! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Gibt es eine Info, wie viele Gästetickets verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Zur Rotation vom Lask Sie hatten jetzt vier Tage zeit und haben wieder vier Tage zeit bis zum Spiel in Belgien dazu ist die Reise nicht weit. Also ich pesö. glaube nicht das die viel rotieren,maximal ein zwei Spieler wenn überhaupt. Für uns eh besser wenn sie mit dem Stamm spielen,man kennt sich ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Minuten: Zur Rotation vom Lask Sie hatten jetzt vier Tage zeit und haben wieder vier Tage zeit bis zum Spiel in Belgien dazu ist die Reise nicht weit. Also ich pesö. glaube nicht das die viel rotieren,maximal ein zwei Spieler wenn überhaupt. Für uns eh besser wenn sie mit dem Stamm spielen,man kennt sich ja. Zumindest ist es aus meiner Sicht nicht notwendig, dass groß rotiert wird. Wir befinden uns ja noch am Anfang der Saison. Ich erwarte eine starke LASK Mannschaft. Edith: Die Buchmacher sehen das aber offenbar anders. bearbeitet 24. August 2019 von Fox Mulder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 GH78 schrieb am 22.8.2019 um 01:15 : Die UEFA sollte zukünftig solche Spielverschiebungen unterbinden. Denn das Problem für den LASK ist die seit Montag (!) bekannte „Flexibilität“ der belgischen Liga. Aber das ist ein Problem des LASK und nicht eines von Rapid. Und Rapid kann sich freuen, dass der LASK voraussichtlich wieder einige Stammspieler schonen wird und sich somit die Chancen erhöhen. Aber auch das ist nicht Rapid zuzurechnen wie Ismaël aufstellt. Das habe ich mir anfangs auch gedacht. Auf der anderen Seite gibt es Ligen, die haben noch nicht einmal mit der Meisterschaft begonnen. Das wäre dann zumindest mit der Doppelbelastung, usw. eine ähnliche Argumentation. Daß sie nicht eingespielt sind, noch kein Pflichtspiel hatten, usw. ist eine andere Geschichte. Zum Spiel: Es wäre gut, wenn wir die Rotation ausnutzen könnten. Mit der Einser von ihnen sind sie stärker als wir. Strebinger; Hofmann - Dibon - Barac; Schick, Murg/Knasi, Ljubicic, Schwab, Ullmann; Fountas - Schobi/Badji. Auf der Bank würde ich gerne Sonni, Wunsch und Kitagawa sehen. Was ist der aktuelle Stand um Murg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Heute gewinnen wir 3:1! knasmüllner trifft vom punkt, taxi macht das 2:1 und badji entscheidet in der 90. die partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2019 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Heute gewinnen wir 3:1! knasmüllner trifft vom punkt, taxi macht das 2:1 und badji entscheidet in der 90. die partie. Gekauft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts