[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Ja von wo denn. Hatte echt gehofft Stöger bewirkt was, dann stellt er sich hin und sagt der Kader reicht für Platz 2-3.

So verarschen lasse ich mich auch nicht.

Und zu Ilzer, wenn es nicht so läuft, warum nimmt er die Jungen runter. Prokop, Fitz, Handl. 

Klein, Serbest, Jeggo usw dürfen ihren Dreck immer über 90 Minuten praktizieren....

 

Also behauptest du gerade, dsss du das besser einschätzen kannst, als PS? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Am Heimweg ... 

Zeit für eien kurze Analyse!

Halbzeit 1 ohne wirklicher Torchance für uns, bezeichnend wir scoren aus einem Konter nach Ecke Admira . .. zumindest lagen wir in Führung, der Rest ist den Mantel des Schweigens Wert, ging es doch gegen die bisher punktelose Admira ....

Die 2. Halbzeit war eine weitere Bankrotterklärung! Das defensive 3er Mittelfeld gewinnt nun gar keinen Zweikampf, mehr, Spielaufbau kann weder Jeggo noch Ebner!

und Serbest - den lass ich mal komplett unkommentiert.... mit einer Ausnahme: wenn wir den hergeben wollen müssen wir zahlen .....

Klein ist rechts maximal auf u15 Niveau, Zwirschitz ist kein Innenverteidiger, Handl war für die Young Violets geplant ..... und defensiv noch einer der Guten ....

Am Ende können wir glücklich sein, dass Lucic die 4 1:1 Situationen für sich entscheidet, auf der Linie ist er nicht so schlecht (wobei das Verhalten bei Flanken ... oida oida)!

Sonst wird es bitter und das gegen - sorry dafür; soll keine Überheblichleit sein  - die Admira!!!!!

Da hilft auch der krampfhafte Versuch des Trainers  nicht die Defensive mit seinen Wechseln zu stärken - vielleicht wäre es besser gewesen die Offensive zu pushen.? aber das Xerl zu halten war wohl Priorität 1...

Aus meiner Sicht ist Muhr, aufgrund seiner Verantwortung für die ganzen Fehleinkäufe und -verkäufe  der letzten 1 1/2 Jahre und der Kaderplanung kündigungsreif! Auch die Rolle von Kraetschmer wäre in diesem Zusammenhang  zu hinterfragen!!

Diese Saison wird bitter, sehr bitter!

Anspruch und Stil - ich lach mich tot!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gemma Austria schrieb vor 6 Minuten:

Bin jetzt Jahrzehnte schon Veilchen, und werde es auch immer bleiben aber:

So eine Scheisshaustruppe hab ich noch nicht erlebt. WTF ist mit unseren Spielern los? Das ist nichts gar nichts.

Langsam muss es Konsequenzen geben. Die Wohlfühloase Austria Wien muss abgeschafft werden. Top Trainingszentrum, Umfeld, Gehalt, und was ist der Outcome? Ganz ehrlich mit 90 Prozent unserer Spieler kann ich nichts anfangen, mich mit Ihnen zu identifizieren, selbst im Erfolgsfall, ist schwierig. Da ist kein Feuer, keine Leidenschaft, da ist gar nichts.

Ein DP, CM, FK, MM, JJ, BE wären bei anderen Vereinen schon längst vom Hof gejagt worden. Bei uns werden ihrer Verträge verlängert. 

Es fehlt an allem, und als Krönung immer diese Interviews...... Ganz ehrlich Ihr seid Scheisse, und verdient Unseren Support nicht.

Versager, Legionäre und Prinzessinnen. 

Bitte Peda greif durch. Mir egal ob wir im unteren Playoff spielen, aber die Mehrheit unserer Spieler möcht ich nie wieder im Austria Trikot sehen. 

Kurz zum Spiel: das war nix, wenn die Admiraner ein wenig mehr Selbstbewusstsein gehabt hätten, verlieren wir dieses Spiel eindeutig. 

 

 

Das ist extremer Realitätsverlust. Sorry aber immer diese Ausreden. Ich bringe so eine Leistung in meinem Job, und ich garantiere dir   meinen Job habe ich nicht mehr lange. 

Kann man Deinen Job mit der von einem Fußballteam vergleichen?

Hast du auch 20 andere Kollegen von dennen es auch abhängig ist wie die Leistung dann tatsächlich aussieht abgesehen von DEINER guten Leistung?

Bei allem Respekt ich weiß wie die Realität aussieht. Und weiß auch wie es laufen könnte.

Ich unterstütze meinen Verein egal in welcher Situation. Und das macht mich zu einem “guten Mitarbeiter” 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Also behauptest du gerade, dsss du das besser einschätzen kannst, als PS? 

Ich will das er die schonungslose Wahrheit sagt, und uns nicht zum Narren halten soll.

Wenn er sagt das wir Pleite sind und uns deswegen den Kader nicht verstärken können, dann kann ich damit leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich schreibe, was ich nach dem ersten Limassolmatch geschrieben habe: Unser Kader gibt momentan nicht mehr her und ist zusätzlich sehr unausgewogen, hinzu kommen Mentalitäts- und Fitnessprobleme.

Ich stelle mich auf das UPO ein, und wenn ich mich so im Bekanntenkreis umhöre, bin ich damit nicht der Einzige.

Und ich kann dabei auch Positives erkennen: Samstagsmatches :metalbanana: Und mehr Siege als im OPO (hoffe ich mal :eek:)

 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PurpleHaze85 schrieb vor 7 Minuten:

Verharmlosen tu ich sicher nicht.

das tut keiner.

Aber diese extrem negative Stimmung Einstellung bringt niemanden was!

und keine Sorge.. die Spieler bekommen schon Ihr Fett ab!

Die Spieler bekommen schon ihr Fett ab- wird nichts nützen, wäre das Gleiche, wenn du

einen Gelähmten wegen seiner Laufschwäche kritisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten:

Die Spieler bekommen schon ihr Fett ab- wird nichts nützen, wäre das Gleiche, wenn du

einen Gelähmten wegen seiner Laufschwäche kritisierst.

Ich verstehe Dich.

Aber was willst in unserer Situation tun?

Einen kompletten Kaderumbruch kannst vergessen da die Zeit und das Geld dazu fehlt.

Lass mal unsere neuen Sportchefs sich das genauer anschaun lang sinds ja noch nicht da! 

Mit den nächsten Spielen wird es immer besser ich spüre es!

Der nächste Derbysieg wartet schon und dann schauts schon wieder anders aus. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rata schrieb vor einer Stunde:

Geh Bitte, was können unsere Stürmer dafür? Die Ganze Mannschaft is fürn Hugo. Oder glaubst wirklich Tadic und Weissman hätten bei uns genau so viele Tore? 

Tadic nicht...Weissman schon.

ozzy schrieb vor einer Stunde:

weissmann war nie bei uns im gespräch. 

Eigentlich schon. Aber #keinbedarf. Wie bei Michorl

Und klar...die Zeitungen behaupten einfach, dass wir uns über ihn erkundigt haben und die Insider haben auch Schwachsinn erzählt...nur DU weißt es.

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Das war unfassbar schlecht...Handl und Fitz nehm ich da mal raus aber der Rest war grauslich...

Es wird immer schlechter (!!) 

Wie kann man mit SO einem Mittelfeld (Ebner Jeggo Serbest) gg eine defensiveMannschaft wie Mödling auftreten ??? Warum ??? Davor das Hendl Prokop der 2 gefährliche Konter einleitet  mit seinen Stolperern.... 

Am schlimmsten waren heute Jeggo und Serbest. Aber auch Klein wieder unterirdisch . Was kann Jeggo eigentlich? Oder Serbest ? Solche Spieler sind nicht würdig für Austria zu spielen. Auf Wiedersehen....

Das Schlimmste: Admira hätte den Sieg verdient..... 

Ich bin schon so dermassen angefressen auf diese Spieler wenn ich sie sehe wie sie dahinstolpern, permanent den Ball ZURÜCKSCHIEBEN, anstatt Vor Vor Vor andrücken anpressen alles vorwerfen wird noch in der Nachspielzeit angesch****en hinten herumgeschoben. 

Jede Wochein das selbe Resumee : 

Jeggo Klein Serbest RAUS ... weg ... Pfiat eich .... Wenn das unsere Säulen und "gstandenen Spieler" sind dann Gute Nacht ....

Vor allem versteh ich nicht wieso Ebner nicht auf die 6 darf. Dort wäre richtig brauchbar. Jeggo ist es offenbar nicht...das ist jedesmal eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 46 Minuten:

Absolut. Diese Ausreden kauft einfach keiner mehr ab. 

Heut ist es die Doppelbelastung, dann die Fitness, dann der Schiri, usw....

Der Kader ist einfach schwach. Highlight war für mich, Turge Einwurf zu Jeggo weil er das Spiel machen will, Jeggo will zurückpassen und spielt ihn 4m daneben.... Das gibt's nichtmal im Hobbyfussball. Turge kann nur den Kopf schütteln

Für mich das Symbolbild der Mannschaft. 
Jeggo hätte in den 80ern nichtmla mehr das Leiberl anziehn dürfen. 
Unfassbar dass ein Spieler, der 7 Tage nichts anderes macht als diesen Sport zu trainieren, so ein Antikicker ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Für mich das Symbolbild der Mannschaft. 
Jeggo hätte in den 80ern nichtmla mehr das Leiberl anziehn dürfen. 
Unfassbar dass ein Spieler, der 7 Tage nichts anderes macht als diesen Sport zu trainieren, so ein Antikicker ist. 

Welche Alternativen gibt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.