[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Hab ich vergangene Woche schon mal geschrieben. Man muss im Verein - und da meine ich alle - dass ein Umbau (Taktik, Kader, usw...) Zeit braucht und auch Schwankungen unterliegt. Natürlich ist das oft mit Unzufriedenheit verbunden und soll auch amgesprochen werden, wenn was nicht passt. Die Frage ist halt immer nur, wie das passiert. Und da gibt es bei uns zu viele Baustellen. 

Dann soll man halt einmal sich voll commiten und sagen "Hey diese Saison wird vorraussichtlich eine Oaschsaison werden, weil da und dort wurden in der Vergangenheit grobe Fehler gemacht, und so und so versuchen wir diese Fehler auszubesser, gebt uns eine Saison Zeit"

Wenn man das glaubhaft rüberbringen kann, bin ich der Letzte der schimpft, auch wenn wir von mir aus nur 9. werden. 
Was mich unendlich stört ist die Außendarstellung "dass eigentlich eh alles passt und immer nur halt Nuancen fehlen, aber man bald voll durchstarten wird" während man in der Realität eigentlich schon seit Jahren an Bedeutung verliert und zwar massiv. 
Dieser Realitätsverlust ist das eigentliche dass mich so unendlich wütend macht. Weil solang man das nicht wegbekommt wird sich die Spirale nie nach oben drehen können sonder kontinuierlich nach unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ilzer spricht von Defiziten bei der Fitness, an der es zu arbeiten gilt. Wie kann das sein, drei Wochen nach Saisonstart? Spricht für mich absolut gegen die Spieler, die sich gehen lassen.

Das kann man bis zum Winter eh nicht mehr reparieren.

Heute hat jeder im Stadion gesehen,dass es nicht an der Fitness lag sondern an der Qualität der Spieler. Um einen Pass auf 4m zum Mitspieler zu bringen brauch ich keine Fitness...auch ned um einen Ball zu stoppen oder einen Gegner so anzugehen,dass er mich ned nur als Trainingsstangerl wahr nimmt. Eine saudumme Ausrede in meinen Augen. Der Wille und die Klasse fehlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ben-Jehuda schrieb Gerade eben:

Demaku verfügt sicher über bessere Voraussetzung die 8 zu bekleiden als beispielsweise Ebner oder Serbest. Von daher wäre das schon mal eine Möglichkeit gewesen.

Die zweite (wohl etwas riskantere) Variante, wäre ein 4-2-2-2 mit zwei defensiven im Mittelfeld, davor Prokop und Fitz und neben Monschein noch ein zweiter richtiger Stürmer (beispielsweise Turgeman).

demaku ist 19 und war am donnerstag 90min im einsatz. pause verstehe ich dann schon, aber für die zukunft sicher überlegenswert.

prokop ist gegen den ball zu schwach für soetwas. war sogar heute deutlich zu sehen, mit mehr absicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb Gerade eben:

stimmt der preis, kann er gehen. und nicht nur er.....

Der stimmte vor dem Spiel nicht ... die Situation jetzt danach ... wird sich von Bieterseite nicht geändert haben ...  ich hoffe auf eine Reaktion... ich brauch keinen der nicht will ... und die Frage sollten sich einige Stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb Gerade eben:

Der stimmte vor dem Spiel nicht ... die Situation jetzt danach ... wird sich von Bieterseite nicht geändert haben ...  ich hoffe auf eine Reaktion... ich brauch keinen der nicht will ... und die Frage sollten sich einige Stellen 

bei aller liebe aber das stimmt nicht, und ist dumme polemik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ilzer spricht von Defiziten bei der Fitness, an der es zu arbeiten gilt. Wie kann das sein, drei Wochen nach Saisonstart? Spricht für mich absolut gegen die Spieler, die sich gehen lassen.

Das kann man bis zum Winter eh nicht mehr reparieren.

Gegen die Spieler oder die Fitness Einheiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ich war immer ein Ilzer Verteidiger. Aber wenn er nochmal Arbeitsverweigerer wie Klein, Serbest, Jeggo aufstellt und durchspielen lässt, dann Scheiß ich langsam drauf. Genug ist Genug.

Ilzer hat nicht die große Wahl ... verletzte, körperlich nicht auf der höhe, etc etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ich war immer ein Ilzer Verteidiger. Aber wenn er nochmal Arbeitsverweigerer wie Klein, Serbest, Jeggo aufstellt und durchspielen lässt, dann Scheiß ich langsam drauf. Genug ist Genug.

wenn hier schon namen kommen dann werfe ich prokop rein. nach vorne kacke, bis auf den pass den alle hier im asb auch gespielt hätten und gegen den ball u10 mässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns nur die Fitness wäre ??

Leute die können nicht kicken (!) Diese Spieler sind für Ilzers System Gift. 

Und dann sind auch noch laufschwache oder lauffaule Leute dabei (Serbest Klein) die jeden (!) gegnerischem Konter lebensgefährlich machen....Paintsill : Serbest war brutal...wäre Serbest ein guter Spieler würde er das durch Stellungsspiel wett machen .Aber Serbest ist Serbest...leider 

Klein bleibt immer stehen und rollt den Ball zurück, dazu geht KEINER in die Räume. 

Traurig....Ilzer soll aufräumen ...Neustart.Schlimmer kann es nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.