[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Allein diese Aufstellung war ja schon wieder ein Witz. Wir beginnen daheim gegen den Stock-letzten mit 3 Sechser. Gegen Mattersburg ist dieses völlig idiotische Experiment ja noch gut gegangen weil die momentan anscheinend noch schlechter sind als wir aber bitte warum zuhause? Gegen den Letzten? 

Möchte uns Ilzer verarschen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rata schrieb Gerade eben:

So wie schon die ersten Runden?

Ist es für ein Team fordernd gleich zu Beginn fertig gemacht zu werden?

Ihr stellt euch das alle so einfach vor. Ihr habt es hier mit Menschen zu tun. Und diese alle gleichwertig ig zu motivieren (speziell bei den Wr Klubs) scheint ja ein schwerwiegenderes zu sein!

Was hat Peter Stöger gesagt? Geduld bei den Fans ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
since 1967 schrieb vor 30 Minuten:

Aus meiner Sicht ist Muhr, aufgrund seiner Verantwortung für die ganzen Fehleinkäufe und -verkäufe  der letzten 1 1/2 Jahre und der Kaderplanung kündigungsreif! Auch die Rolle von Kraetschmer wäre in diesem Zusammenhang  zu hinterfragen!!

Diese Saison wird bitter, sehr bitter!

Anspruch und Stil - ich lach mich tot!!!

 

 

Leider hält man bei der Austria aus übertriebener (oder gutgemeinter) Loyalität zu lange an Personen fest die in letzter Zeit dem Verein mehr geschadet haben als genutzt haben. Nehmen wir z.B. einen Ralph Muhr her der sich hingestellt hat und wortwörtlich behauptet hat es besteht kein Bedarf an Spieler einer Klasse Michorl . Als Fan dieses Vereins muss man sich ja gefrotzelt vorkommen und ein Michorl ist aber intelligent genug um zu wissen dass ein Wechsel zur Austria sportlich ein Abstieg gewesen wäre.

Auch Peter Stöger hätte ich etwas mehr zugetraut was seine Einschätzung betrifft,es grenzt ja bereits an Realitätsverweigerung sich hinzustellen und zu behaupten der Kader hat genug Qualität um international mitzuspielen. Entweder denken diese Herrschaften nicht nach was sie da für Aussagen tätigen oder aber (was schlimmer wäre) sie sind tatsächlich von ihren Meinungen überzeugt...

Eigentlich schade was aus diesem Traditionsverein geworden ist und Besserung ist nicht im Sicht,man kann nur hoffen Austria Wien erleidet kein "HSV-Schicksal" obwohl die negative Entwicklung auch dieses Szenario realistisch lassen  werden könnte...freundlichst WienerMonarch

 

bearbeitet von WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Doc Walter Schleger schrieb vor 37 Minuten:

This. Die Gewinnen eines von sechs relevanten Pflichtspielen (die Cup-Partie kann man ob der Stärke des Gegners als Trainingsmatch werten), und der blickt eigentlich eh irgendwie zufrieden auf diesen luschigen Saisonstart zurück. Die haben glaub ich echt keinen Tau, wie peinlich ihre Leistungen tatsächlich sind,

 

OK, mMn fällt das aber halt schon unter „er sagt halt was für die Kamera, stets positiv, haben wir im Kommunikations-/Medien-Workshop gelernt“. Ich denke, das hat keinerlei Bedeutung und sagt auch weniger über Einstellung, als andere Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Ist es für ein Team fordernd gleich zu Beginn fertig gemacht zu werden?

Ihr stellt euch das alle so einfach vor. Ihr habt es hier mit Menschen zu tun. Und diese alle gleichwertig ig zu motivieren (speziell bei den Wr Klubs) scheint ja ein schwerwiegenderes zu sein!

Was hat Peter Stöger gesagt? Geduld bei den Fans ist gefragt.

Es gibt User, die meinen 10x auf die Höhe Wand rennen wäre ein gutes Konditrsining. Was erwartest du dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since 1967 schrieb vor 28 Minuten:

Am Heimweg ... 

Zeit für eien kurze Analyse!

Halbzeit 1 ohne wirklicher Torchance für uns,

Respekt, Sonntag 17:00 und schon fett gewesen?
Monschein alleine aufs Tor? Cavlan ans Kreuzeck? 
Um nur 2 zu nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.