[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Ilzer spricht von Defiziten bei der Fitness, an der es zu arbeiten gilt. Wie kann das sein, drei Wochen nach Saisonstart? Spricht für mich absolut gegen die Spieler, die sich gehen lassen.

Das kann man bis zum Winter eh nicht mehr reparieren.

Passt. Morgen Vormittag mit dem Bus zur Hohen Wand und gemma... die letzten 10 laufens am Nachmittag gleich noch einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Diese Aussage zeigt indirekt den Kern des Problemes: 

Laut dieser Aussage fand Monschein die Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen eh nicht so schlecht und drückt damit indirekt aus, dass er sich fast am Limit seiner Leistung sieht. Ein guter Spieler steht nach dem Interview vor der Kamera und tritt schonungsloser gegenüber der eigenen Leistung auf. Da würden Aussagen wie: „heute haben wir schlecht gespielt“ oder „das war garnichts“ kommen. 

This. Die Gewinnen eines von sechs relevanten Pflichtspielen (die Cup-Partie kann man ob der Stärke des Gegners als Trainingsmatch werten), und der blickt eigentlich eh irgendwie zufrieden auf diesen luschigen Saisonstart zurück. Die haben glaub ich echt keinen Tau, wie peinlich ihre Leistungen tatsächlich sind,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Genau das!

Es gab schlimmere Zeiten in 35 Jahren!

Im Stadion während des Spiels die eigenen Spieler auszupfeifen..das geht nicht!

Wir Fans sollten uns selber mal an die Nase nehmen und mal supporten! Damit meine ich nicht jetzt jedes Lied mitträllern..sondern alleine nur mitklatschen, aufstehen Emotionen zeigen... 

Zum Spiel: man hat heute gesehen das die Spieler müde wahren. Pässe aus kürzester Distanz kommen nicht an. Konzentrationsprobleme.

Hatte die Ehre mit Daxbacher ein bisserl zu plaudern über das Spiel. Er sieht auch von aussen nanonaned das es bei einigen an der allgemeinen Einstellung happert.

Heinzi Lindner war auch da gemeinsam mit Grünwald und Madl zusammen. 

Gott sei Dank dauert die Saison ja noch an und können immer noch alles ausbessern, das ist wohl momentan das einzig positive neben Stöger derzeit!

Ja, dama weiter alles verharmlosen.

Die armen, müden Spieler. Das einige am Donnerstag gar nicht gespielt haben erwähnen wir lieber nicht.

Wir rauschen geradewegs auf den Abstieg zu, aber es will lustigerweise niemand wahrhaben....

Lieber verharmlosen. Die Saison dauert lang, es ist zu heiß, etc etc. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin jetzt Jahrzehnte schon Veilchen, und werde es auch immer bleiben aber:

So eine Scheisshaustruppe hab ich noch nicht erlebt. WTF ist mit unseren Spielern los? Das ist nichts gar nichts.

Langsam muss es Konsequenzen geben. Die Wohlfühloase Austria Wien muss abgeschafft werden. Top Trainingszentrum, Umfeld, Gehalt, und was ist der Outcome? Ganz ehrlich mit 90 Prozent unserer Spieler kann ich nichts anfangen, mich mit Ihnen zu identifizieren, selbst im Erfolgsfall, ist schwierig. Da ist kein Feuer, keine Leidenschaft, da ist gar nichts.

Ein DP, CM, FK, MM, JJ, BE wären bei anderen Vereinen schon längst vom Hof gejagt worden. Bei uns werden ihrer Verträge verlängert. 

Es fehlt an allem, und als Krönung immer diese Interviews...... Ganz ehrlich Ihr seid Scheisse, und verdient Unseren Support nicht.

Versager, Legionäre und Prinzessinnen. 

Bitte Peda greif durch. Mir egal ob wir im unteren Playoff spielen, aber die Mehrheit unserer Spieler möcht ich nie wieder im Austria Trikot sehen. 

Kurz zum Spiel: das war nix, wenn die Admiraner ein wenig mehr Selbstbewusstsein gehabt hätten, verlieren wir dieses Spiel eindeutig. 

 

 

PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten:

Genau das!

Es gab schlimmere Zeiten in 35 Jahren!

Im Stadion während des Spiels die eigenen Spieler auszupfeifen..das geht nicht!

Wir Fans sollten uns selber mal an die Nase nehmen und mal supporten! Damit meine ich nicht jetzt jedes Lied mitträllern..sondern alleine nur mitklatschen, aufstehen Emotionen zeigen... 

Zum Spiel: man hat heute gesehen das die Spieler müde wahren. Pässe aus kürzester Distanz kommen nicht an. Konzentrationsprobleme.

Hatte die Ehre mit Daxbacher ein bisserl zu plaudern über das Spiel. Er sieht auch von aussen nanonaned das es bei einigen an der allgemeinen Einstellung happert.

Heinzi Lindner war auch da gemeinsam mit Grünwald und Madl zusammen. 

Gott sei Dank dauert die Saison ja noch an und können immer noch alles ausbessern, das ist wohl momentan das einzig positive neben Stöger derzeit!

Das ist extremer Realitätsverlust. Sorry aber immer diese Ausreden. Ich bringe so eine Leistung in meinem Job, und ich garantiere dir   meinen Job habe ich nicht mehr lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Ja, dama weiter alles verharmlosen.

Die armen, müden Spieler. Das einige am Donnerstag gar nicht gespielt haben erwähnen wir lieber nicht.

Wir rauschen geradewegs auf den Abstieg zu, aber es will lustigerweise niemand wahrhaben....

Lieber verharmlosen. Die Saison dauert lang, es ist zu heiß, etc etc. 

 

Verharmlosen tu ich sicher nicht.

das tut keiner.

Aber diese extrem negative Stimmung Einstellung bringt niemanden was!

und keine Sorge.. die Spieler bekommen schon Ihr Fett ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Verharmlosen tu ich sicher nicht.

das tut keiner.

Aber diese extrem negative Stimmung Einstellung bringt niemanden was!

und keine Sorge.. die Spieler bekommen schon Ihr Fett ab!

Ja von wo denn. Hatte echt gehofft Stöger bewirkt was, dann stellt er sich hin und sagt der Kader reicht für Platz 2-3.

So verarschen lasse ich mich auch nicht.

Und zu Ilzer, wenn es nicht so läuft, warum nimmt er die Jungen runter. Prokop, Fitz, Handl. 

Klein, Serbest, Jeggo usw dürfen ihren Dreck immer über 90 Minuten praktizieren....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
poisontw schrieb vor einer Stunde:

Ich muss meine Erwartungshaltung neu justieren. Wir sind ein Mittelständler in einem schönen Stadion. 

Willkommen in der Realität,habe es bereits schon mal erwähnt,trotz dritthöchsten Budget in der Liga ist Austria Wien um nichts besser als all die "kleinen" Vereine die über weit weniger Budget verfügen und trotzdem schöneren Fußball zeigen als der Traditionsverein Austria Wien mit seiner glorreichen Vergangenheit . Nur mit solchen Leistungen lockt man keine Leute ins Stadion,auch wenn es neu ist.....aktuell ist es eben Fakt,der Kader dieser Austria besteht aus zu vielen Durchschnittspieler wo kaum einer ist der den Unterschied zu anderen Mannschaften in der Liga ausmacht und Austria Wien ist für manche Spieler älteren Semester eine Wohlfühloase wo man monatlich sein Gehalt bekommt und man seine Karriere gemütlich ausklingen lassen kann und es auch keinen Grund gibt über seine Grenzen hinaus zu gehen,einfach alles in einem Spiel zu geben....für was denn auch? Im schlimmsten Fall sitzt derjenige Spieler hat dann auf der Bank und bekommt trotzdem für Leistungen bezahlt die er einfach nicht mehr liefert...deshalb wird sich auch die nächste Zeit nicht viel zum positiven ändern. Hin und wieder einmal ein Ausreißer nach oben wenn der Gegner einen schlechten Tag hat,aber in Summe wird man in dieser Saison sich mit dem unteren Playoff anfreunden müssen, verbleibe freundlichst  WienerMonarch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten:

Verharmlosen tu ich sicher nicht.

das tut keiner.

Aber diese extrem negative Stimmung Einstellung bringt niemanden was!

und keine Sorge.. die Spieler bekommen schon Ihr Fett ab!

Und zur negatives Stimmung folgendes.

Wenn sich jetzt endlich mal wer hinstellt und sagt, liebe Fans wir brauchen euch. In der Vergangenheit sind sehr viele Fehler passiert, dadurch ist der Kader nicht gut und es kann sein das wir um den Abstieg spielen, werden aber jetzt an Ilzer festhalten und versuchen die Fehler zu korrigieren, dann ist das schon was ganz anderes. Dann nehme ich so Spiele wie heute in Kauf.

Aber dieses verarschen der eigenen Fans, und die Scheinwelt unserer Gucci Muschis zu erhalten, ich will das einfach nicht mehr hören...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.