Goldbaer Superkicker Geschrieben 15. August 2019 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Komplett verdient ausgeschieden. 2x die schlechtere Mannschaft. Prokop darf sich auch verarscht fühlen. Einer der besten und Schlüsselspieler im letzten Match, heute darf er die Bank drücken. Lol Wobei Prokop konditionell wirklich schlecht beinand sein dürfte - er hat oft Schwierigkeiten 1x die Woche über 90 Minuten zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. August 2019 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Komplett verdient ausgeschieden. 2x die schlechtere Mannschaft. Prokop darf sich auch verarscht fühlen. Einer der besten und Schlüsselspieler im letzten Match, heute darf er die Bank drücken. Lol @Vince Vega 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Verkaufen wird da nicht leicht..da muss Stöger ein Zauberer sein. Schade und schlecht für die 5JW..bei zwei Niederlagen muss man leider schon von einer Blamage für den Ö Fußball sprechen. Na Gott sei Dank reissts IHR uns da raus in der EL heuer.....Oh....Wait Schon unfassbar , die Pappn hier offen wie die Schimpansen und selber nur vorm TV Kastl...das kannst gar net erfinden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2019 Also egal wie das Spiel jetzt ausgeht, ich hab wieder eine Steigerung gesehen im Vergleich zu den ersten Saisonspielen. Ausscheiden heute ist zu einem guten Teil auch Pech und Mangel an Erfahrenheit einiger Spieler. Hoffe die Spieler lernen draus und dann gehts einfach mit voller Konzentration in die Meisterschaft. Lichtblicke aus meiner Sicht heute: Handl, Demaku 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 Ilzer hat die Eier in SO einem wichtigen Spiel junge Spieler aufzustellen. Dafür hat er meinen Respekt. Auch wenn ich es schon öfter geschrieben habe: Das ist der richtige Mann?? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2019 Pichler bemüht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 oema schrieb vor einer Stunde: Jz nur net aufhören, wie sonst immer. Jedes mal der selbe Scheiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2019 Wo kommen die ganzen idioten auf einmal daher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Hmm schade, aber Halbzeit 2 war einfach nichts mehr. Eventuell hätten 1 bis 2 Wechsel gut getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2019 Owls schrieb vor 1 Minute: Blamage ist eher das untere Play off und gar nichts beizutragen UPO ist in der Tat eine Blamage, aber was genau hat die Austria jetzt beigetragen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. August 2019 Abhaken (wie die Mannschaft) , es geht trotz allem aufwärts ! Ohne den geschenkten 11er würde es jetzt anders aussehen , ganz sicher !!! Schwieger6 ist auch nicht mehr daheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. August 2019 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Dorfer, leg den Alk weg. Tut dir nicht gut. Grau bist auch geworden.... ab einer gewissen Anzahl von Beziehungsjahren wird es schwer treu UND nüchtern zu bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Owls schrieb Gerade eben: Blamage ist eher das untere Play off und gar nichts beizutragen Nichts beigetragen find ich amüsant wenn ich mir die Platzierungen der Ö Clubs in der Uefa 5 JW ansehe.. .. Aber dennoch finde ich es schade dass ihr draußen seid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. August 2019 Wies jetzt alle aus ihren Channels kommen und sich an unserer Niederlage aufgeilen! Eure Gummipuppen werden sich heute Nacht freuen... Endlich mal wieder ohne Chemie! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. August 2019 Die Wende wird kommen mit Stöger haben’s gesagt. 2 Wochen Zeit sind noch, dieses Team ist so einfach unterbesetzt an 3-4 Positionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts