[L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

Demaku KANN NICHTS!!!!!!!!!

??‍♂️ ...aber du Wurm hinter deiner Tastatur bist ja ein wahrer Held, einen jungen Spieler schlecht zu machen, weil ihm nach knapp 90 Minuten und bei Rückstand nicht alles aufgeht. 

Krieg dich bitte ein mit deiner Wortwahl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grünwald ist fürs Mittelfeld aus meiner sicht einfach zu langsam-AG10 kannst du hinter den spitzen aufstellen,als freigeist,aber sobald ein laufintensives spiel stattfindet hätte Ag10 bei mir im zentralen Mittelfeld nix verloren

darum bist tankwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kreide diese partie heute ilzer an, zerfleischt mich ruhig. 

Maudo und sax muss man zur pause rausnehmen und durch serbest und prokop ersetzen. 

Wäre wsl auch die bessere startaufstellung gewesen. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

eine Hundstruppe gegen die einige Kaliber schon das Nachsehen hatten und die zuhause auch selten mal verliert im EC. wenn die eine Hundstruppe sind, was sind dann wir? Katzenpisse?

Zu schwach, um aktuell bedingungslos über diese drüberzufahren. Da sind eben die ausgelassenen Sitzer von AG und die Elfer Farce unser Sargnagel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Gegen Mattersburg ist er erst nach 30 Minuten richtig stark geworden, dann das ganze Match über.

 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Durchaus denkbar, dass er sich Mal paar Tage professioneller verhalten hat in der Freizeit, das macht schon viel aus, auch kurzfristig (Ernährung, Regeneration)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Heute hat Grüwald in der 1.HZ defensiver agiert und ca. 15x den Ball zurückerobert nur um Sekunden danach wieder im Offensivspiel mitzumischen. Das war läuferisch wie was die Spielübersicht betrifft eine Topleistung heute.

So kann man es natürlich auch sehen. Hoffentlich wird uns dieser Erfolgsgarant nicht demnächst abgekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hope and glory schrieb Gerade eben:

Es ist sehr viel gg. uns gelaufen heute. Vorallem der unberechtigte Elfer vor der Pause war für mich mitentscheidend. Wahnsinn da zu pfeifen. Pech.....

Ich sehe trotzdem von Spiel zu Spiel eine Steigerung. Denke unser Team ist nicht so schlecht wie das Ergebnis vermuten lässt.

was soll da Pech sein wenn man so im Strafraum hingeht braucht man sich nicht wundern wenn der Schiri pfeift..

Maudo ist einfach zu schwach das muss man akzeptieren der hat bei der Austria nichts verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Der klassische Joker wenn man noch ein Tor braucht und auf ein Wunder hofft.

von mir aus auch von Anfang weg. Aber mit einem Aktionsradius rund um den gegnerischen Sechzehner. Mit jedem Meter den er hinten macht und jeder Rangelei verliert er ein paar Stärkepunkte und dann ist er auch offensiv fürn Hugo. Ob man heutzutage so spielen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
violet heat schrieb vor 5 Minuten:

Ok, nach 75 Minuten wage ich eine Zwischenbilanz: Statt mindestens 2:0 zur Pause steht’s durch einen Elfmeter, den man sich normalerweise nur wünschen kann, 1:1. Danach kann unsere Mannschaft nach Eigentor das Spiel nicht mehr herumreißen und ist offensiv letzten Endes nicht mehr zwingend. Trotzdem habe ich vor allem in HZ 1 gute Phasen gesehen, die EL kam für uns wohl zu früh. Sax merkte man die Pause an, Monschi zugedeckt und mit einigen technischen Fehlern, Fitz   nach guten 30 Minuten leider zweikampfschwach. Die Verteidigung hat sich mit Abstrichen recht gut geschlagen und leider hat auch AG keine Akzente setzen können. Blicke trotzdem optimistisch auf die nächsten Spiele.

Bin für heute auch nicht so gefrustet. Ist halt wirklich viel gegen uns gelaufen, sowohl im Hin als auch im Rückspiel. Das können wir dann (noch) nicht ausgleichen. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

So kann man es natürlich auch sehen. Hoffentlich wird uns dieser Erfolgsgarant nicht demnächst abgekauft.

Was heißt "sehen". Es war so. Er war heute des öfteren sogar auf der IV-Linie zu finden um auszuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

eine Hundstruppe gegen die einige Kaliber schon das Nachsehen hatten und die zuhause auch selten mal verliert im EC. wenn die eine Hundstruppe sind, was sind dann wir? Katzenpisse?

Kann man jetzt bitte aufhören, diesen Trottel zu zitieren bzw ihn endlich sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nochmals damit wir‘s nicht vergessen ... viele gute Aktionen in den ersten 20/25 Min - leider nur 1 Tor gemacht 

Danach 1 zu unrecht gegebener Elfer ... danach ein Eigentor ... und dann war‘s vorbei. Das 3te Tor war gut bzw. von uns sehr schlecht verteidigt 

Ich bleib dabei, wir werden von Spiel zu Spiel stärker - noch ein langer Weg, aber fix nicht unmöglich- bin komischerweise dennoch etwas positiver gestimmt. 

Am Sonntag werden wir sehen, ob‘s schon für die öBuLi reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte sich langsam überlegen, ob man nicht wirklich einen kompletten Neustart wagen sollte. Von Grünwald werde ich als Kapitän und Mensch immer eine hohe Meinung haben, aber Tempomäßig passt er halt gar nicht mehr zu dem was Ilzer eigentlich spielen will. 

Grünwald hat sich beim 2:1 überlaufen lassen wie gestern Pogerl beim Treffer von Basel. Nur dass Pogerl 5 Jahre älter und eigentlich Ersatz-IV ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AlfredoD. schrieb vor 9 Minuten:

den Grünwald würd ich nur noch vorne hinstellen wo er wenig rennen braucht und dafür umso öfter aufs Tor schießen kann. ansonsten ist er Durchschnitt und bringt so gut wie nix.

Wertlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.