Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

joy as an act of resistance
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Daher wäre ich, unabhängig vom Programm für folgendes Präsidium:
Grüneis (Mastermind), Kindler (Wirtschaft), Wilczynski (Sportmanagement), Marek (Sponsoren), Schmid (Innovation), Bruckner (Finanzen), Rosenauer (Sportrecht), 1 Medienmensch (Stix?)
Damit hätten wir geballte Kraft und Kompetenz - und von allen Programm-Überlegungen hoffentlich die beste Mischung!
Alles andere sollte in Kompetenzteams ausgegliedert sein (Fans, Hospitality, ...)

 

Ist so eine Vermischung der Teams überhaupt möglich und realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Möglich jederzeit, realistisch? Würde davon abhängen welches Programm zur Ausführung kommt. Wenn man zB Schmid ausreichend Projekte realisieren lässt halte ich es für möglich. Fragen zur "Chemie" kann ich allerdings nicht beantworten, das müssen die Betroffenen bewerten. Dass eine Zusammenarbeit mit Schmid nicht einfach würde, liegt auf der Hand.
Man kann die nächste Periode aber auch in Projekte gliedern dann geht’s vll.
Wird für das WK noch a ziemliche Hackn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Möglich jederzeit, realistisch? Würde davon abhängen welches Programm zur Ausführung kommt. Wenn man zB Schmid ausreichend Projekte realisieren lässt halte ich es für möglich. Fragen zur "Chemie" kann ich allerdings nicht beantworten, das müssen die Betroffenen bewerten. Dass eine Zusammenarbeit mit Schmid nicht einfach würde, liegt auf der Hand.
Man kann die nächste Periode aber auch in Projekte gliedern dann geht’s vll.
Wird für das WK noch a ziemliche Hackn ...

meistens wollen so alphawesen, wie es ein schmid sicher ist, ihr gebiet selbst regieren. deshalb halte ich so eine vermischung der teams für unrealistisches wunschdenken, auch wenn ich ein befürworter der kräftebündelung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mclausky schrieb vor 28 Minuten:

meistens wollen so alphawesen, wie es ein schmid sicher ist, ihr gebiet selbst regieren. deshalb halte ich so eine vermischung der teams für unrealistisches wunschdenken, auch wenn ich ein befürworter der kräftebündelung wäre.

Seh ich natürlich auch so, gibt es aber Teile aus Schmids Programm, die das WK umsetzungswürdig und -fähig sieht und kann das andere Team damit leben, kann ich es mir vorstellen. Wenn Schmid Rapid als seine Zweitfirma und im Sinne von Alles oder Nichts sieht, hat er sich ohnehin ins Nirwana geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Rapid braucht ist einen wahren Leader. Was Rapid nicht braucht sind X-"Expertenteams".

 Gerade sportlich braucht es EINEN wahren Experten der die Richtung vorgibt. Ähnlich wie es bei Salzburg mit RR war. Die Experten will ich dann im Scouting, Ärzteteam, Fitnessabteilung etc...

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

Richtig happy bin ich mit keinem der 3 möglichen Teams 

:fuckthat:

 

dann gehts dir wie mir

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Was Rapid braucht ist einen wahren Leader. Was Rapid nicht braucht sind X-Expertenteams. 

 

einen starken führer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eminem23 schrieb Gerade eben:

:fuckthat:

 

dann gehts dir wie mir

Wir hatten den idealen vierten Kandidaten. Der wurde ja zur Wahl nicht zugelassen weil er (noch) kein Team hatte. Einige hier wären ja durchaus bereit gewesen sich dem Team anzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

das hauptproblem ist nur, dass sich einige personen deines dreamteams garnicht riechen können, und bei anderen doch schon einiges an porzelan zerschlagen wurde.
das projekt könnt also sehr leicht an den egos der einzelnen personen scheitern.

Da sind wir wieder bei dem Thema, wir wollen gemeinsam das Beste für Rapid! 

Sollen mal ihr Ego hinten anstellen - die Hirsche!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten den idealen vierten Kandidaten. Der wurde ja zur Wahl nicht zugelassen weil er (noch) kein Team hatte. Einige hier wären ja durchaus bereit gewesen sich dem Team anzuschließen.

:ears:wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

schmid ist schon ein unterhaltsamer typ. im kurier sagt er, dass grüneis ein zu politisch gesteuerter präsident wäre - als seinen vize hätte er grüneis aber genommen. :lol:

zumal - so wenig ich den einfluss politischer proponenten auf den fußball persönlich brauch - eine frage: wo wären denn 11/12 erstligisten ohne die öffentliche hand bzw. öffentliche unternehmen? wie hätten wir denn das allianz stadion ohne wohlwollendes mitwirken der stadt gebaut? man muss das schon realistisch sehen. gute verbindungen zur stadt wien sind eminent wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.