Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Was?

Ihr Ex ist ein spielsüchtiger Millionenbetrüger. Die waren aber glaube ich nie verheiratet. Ein gemeinsames Kind gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Ihr Ex ist ein spielsüchtiger Millionenbetrüger. Die waren aber glaube ich nie verheiratet. Ein gemeinsames Kind gibt es.

Ja , ich weiß. Aber deswegen ist man nicht geeignet fürs Präsidium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich befürchte dass es bei einer Wahl von Grüneis , danach zu noch viel mehr politischem Tamtam kommt.

Nächstes Jahr steht die Wien Wahl vor der Tür und da suchen sie ja gerne Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Starostyak schrieb vor 7 Stunden:

Wenn sich Schmid strikt zu Barisic bekennt und keine zehn Ex-Spieler daherzaht, die dem Sportdirektor ins Geschäft dreinreden, wird er eine Option. Sonst im Moment mit viel Bauchweh Grüneis, auf keinen Fall Bruckner, das ist nur eine Fortsetzung der Grütze, die in den letzten Jahren seit dem Umzug ins neue Stadion abgegangen ist

Was Schmids Sportlichen Beirat / Beraterstab betrifft, bin ich auch schon auf Details gespannt. Im Moment hört sich das quasi nach einer Verdopplung der eh schon vorhandenen Einflüsterer an, was einer Katastrophe gleich kommt. 

Ist aber natürlich noch viel zu früh, ist ja noch nix konkretes bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mythosxt schrieb vor 3 Minuten:

und? Sippenhaftung ist GsD abgeschafft...

Nicht das mir die Dorfi besonders sympathisch ist, oder ich sie geeignet finde, nur solche Begründungen finde ich etwas schräg...

#metoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muss mal wissen, was Dorfmeister im Präsidium machen soll. Sie ist eine verdienstvolle österreichische Sportlerin und ist Olympiasiegerin und Weltmeisterin. Aber das ist noch lange kein Grund in einem Präsidium zu sitzen. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt auch Bereiche im Präsidium wo ich mich frage was da genau dahinter steckt.
Da könnte schon das eine oder andere dabei sein wo die Dorfmeister auch mithelfen kann.

https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/praesidium/

Da geht es mir um die Kernaufgaben von z.b. Kamper,Waldner,Gregorits,Höckner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt auch Bereiche im Präsidium wo ich mich frage was da genau dahinter steckt.
Da könnte schon das eine oder andere dabei sein wo die Dorfmeister auch mithelfen kann.

https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/praesidium/

Da geht es mir um die Kernaufgaben von z.b. Kamper,Waldner,Gregorits,Höckner

papier ist geduldig, code auch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Momentan schwanke ich zwischen Grüneis und Bruckner. Schmid geht für mich aufgrund der Aussagen zu Zoki und den zig einflüsterern nicht. Außerdem brauch ich Novomatic nicht im Präsidium. Bruckner ganz klar wegen seiner klaren Bekentniss zu Zoki. Das Team mit Wilfurth und Dorfmeister wirkt allerdings nicht beeindruckend. Grüneis ist für mich momentan eine Zwischenweg zwischen Bruckner und Schmid und das Team mit Waldner, Kindler und Wilczynski wirkt spannend. Mal schauen was das Wahlkomitte macht und was sich in den nächsten Monaten ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb vor 25 Minuten:

Momentan schwanke ich zwischen Grüneis und Bruckner. Schmid geht für mich aufgrund der Aussagen zu Zoki und den zig einflüsterern nicht. Außerdem brauch ich Novomatic nicht im Präsidium. Bruckner ganz klar wegen seiner klaren Bekentniss zu Zoki. Das Team mit Wilfurth und Dorfmeister wirkt allerdings nicht beeindruckend. Grüneis ist für mich momentan eine Zwischenweg zwischen Bruckner und Schmid und das Team mit Waldner, Kindler und Wilczynski wirkt spannend. Mal schauen was das Wahlkomitte macht und was sich in den nächsten Monaten ergibt.

Das hast schön gesagt, Grüneis ist ein Mittelweg.

Bruckner kommt für mich eher nicht in Frage, aus bereits genannten Gründen, zum eunen steht er eher für die Weiterführung des Status Quo, zum anderen ist sein Team nicht berauschend. 

Schmid ist grundsätzlich sehr interessant, was mich zögern lässt ist der sportliche Rat und Novomatic. 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Das hast schön gesagt, Grüneis ist ein Mittelweg.

Bruckner kommt für mich eher nicht in Frage, aus bereits genannten Gründen, zum eunen steht er eher für die Weiterführung des Status Quo, zum anderen ist sein Team nicht berauschend. 

Schmid ist grundsätzlich sehr interessant, was mich zögern lässt ist der sportliche Rat und Novomatic. 

 

Novomatic sponsert uns ja jetzt schon mit Admiral Sportwetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.