Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Falls jemanden eine Meinung eines Außenstehenden interessiert...

Finde diese Thematik bei euch recht spannend und hab eure Threads diesbezüglich ziemlich genau verfolgt. Mit Bedacht darauf, dass man das Programm der Personen ja noch gar nicht kennt und bis jetzt einige Leute die Medienlandschaft für sich sprechen lassen.

Die Aussage von Kandidat Schmid er möchte 2 Teams mit 5-10 Leuten (eines aus "Legenden") als Berater aufstellen, sorry - das ist einfach ein viel zu aufgeblasener Apparat. Diese Leute sollen ihn dann beraten? Das kann mMn nur in die Hose gehen und ist alles andere als "Lean". Diese Person bzw der Kandidatenkreis (den ich natürlich nur oberflächlich kenne) wirkt mir etwas unausgegoren.

Ich verstehe euren Wunsch nach Veränderung und dadurch auch die gewisse Abstandshaltung zu Brückner, den ich aber - nach meinen mir gegebenen Mitteln - mit Grüneis als "einzigen" Kandidaten sehe der in Bedracht kommen sollte.

just my 2 cents... :busserl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jackson schrieb vor 20 Stunden:

Pro Bruckner, man sollte den Plan den man gerade beginnt zu gehen nicht wegen dem nächstbesten Krakeeler wieder aufgeben müssen. Es ist  ja amüsant dass viele immer auf Veränderung pochen. Gerade wenn es sportlich am schlechtesten läuft ist ein kontinuierliches sportliches Konzept der beste Weg zum Erfolg. Und nicht halbjährliche Personal/Konzeptwechsel.

 

Halbjährlich Personal und Systemwechsel lehne ich auch ab. Aber die Verantwortlichen Personen für so eine Vorgangsweise kann man nach sechs Jahren schon mal hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sehe alle Kandidaten wegen ihrer Anbiderung an die Fans kritisch. Es gehört mal ein Hardliner her, der dem BW ordentlich Paroli bietet, und auf die Funktionäre im Verein vertraut. 

Dieses ganze Mitgliederverein Zeugs ist ein Hauptgrund für dir Misere und Stagnation im Verein, da übermächtige Fans zu viel Unruhe reinbringen. 

Oder findet ihr es richtig, dass ein Maurer aus dem BW der von Politik und Wirtschaft keinerlei Ahnung hat bei sowas stimmberechtigt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe alle Kandidaten wegen ihrer Anbiderung an die Fans kritisch. Es gehört mal ein Hardliner her, der dem BW ordentlich Paroli bietet, und auf die Funktionäre im Verein vertraut. 

Dieses ganze Mitgliederverein Zeugs ist ein Hauptgrund für dir Misere und Stagnation im Verein, da übermächtige Fans zu viel Unruhe reinbringen. 

Oder findet ihr es richtig, dass ein Maurer aus dem BW der von Politik und Wirtschaft keinerlei Ahnung hat bei sowas stimmberechtigt ist?

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe alle Kandidaten wegen ihrer Anbiderung an die Fans kritisch. Es gehört mal ein Hardliner her, der dem BW ordentlich Paroli bietet, und auf die Funktionäre im Verein vertraut. 

Dieses ganze Mitgliederverein Zeugs ist ein Hauptgrund für dir Misere und Stagnation im Verein, da übermächtige Fans zu viel Unruhe reinbringen. 

Oder findet ihr es richtig, dass ein Maurer aus dem BW der von Politik und Wirtschaft keinerlei Ahnung hat bei sowas stimmberechtigt ist?

was für ein Maurer?
Seh nur den Singer, der weiterhin da im Präsidium dabei sein soll .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RapidPatriot schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe alle Kandidaten wegen ihrer Anbiderung an die Fans kritisch. Es gehört mal ein Hardliner her, der dem BW ordentlich Paroli bietet, und auf die Funktionäre im Verein vertraut. 

Dieses ganze Mitgliederverein Zeugs ist ein Hauptgrund für dir Misere und Stagnation im Verein, da übermächtige Fans zu viel Unruhe reinbringen. 

Oder findet ihr es richtig, dass ein Maurer aus dem BW der von Politik und Wirtschaft keinerlei Ahnung hat bei sowas stimmberechtigt ist?

Puhhh, ich empfehle dringlichst RB, das ist schon harter Tobak welcher da gepostet wird, hoffe es handelt sich um einen emotinalen Ausrutscher.

p.s. ohne BW spielen wir gegen Altach vor 5-6K Fans.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich werfe mal Michi Hatz in den Raum, der ist ohnehin ehrenamtlich für uns tätig, mMn ein sehr kompetenter Mann und mehr Schmied als Schmiedl.

Leider, der könnt sofort ALLES bei uns sein, is aber in NÖ ziemlich angehängt und nimmt nix mehr zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn wir schon beim zerpflücken einzelner namen sind ...

Anderl, team Grüneis, weil berufspolitikerin brauch ich garnicht. selbiges gilt für Wilfurth und Dorfmeister, weil sinnlos.
im team Schmid gehen Oswald, weil ich glücksspiel zutiefst ablehne überhaupt nicht, und bei Stix frag ich mich schon wie das gehen soll.
bei Grüneis wird irgendwie auch zu recht seine nähe zum hauptsponsor hinterfragt, bzw jetzt durch die anfrage der neos sogar politisch abgeklärt, aber beim wirtschaftlichen geschäftsführer eines nicht unbedeutenden medienunternehmens soll das kein problem sein? wir leben von medienpräsenz, haben unzählige geschäftliche beziehungen und kooperationen mit diversen medienhäusern. vom tv vertrag red ich da noch garnicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine personalie zu unserer beliebtheit beiträgt.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Leider, der könnt sofort ALLES bei uns sein, is aber in NÖ ziemlich angehängt und nimmt nix mehr zusätzlich.

darauf würd ich zumindest nicht alles setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
RapidPatriot schrieb vor 25 Minuten:

Ich sehe alle Kandidaten wegen ihrer Anbiderung an die Fans kritisch. Es gehört mal ein Hardliner her, der dem BW ordentlich Paroli bietet, und auf die Funktionäre im Verein vertraut. 

Dieses ganze Mitgliederverein Zeugs ist ein Hauptgrund für dir Misere und Stagnation im Verein, da übermächtige Fans zu viel Unruhe reinbringen. 

Oder findet ihr es richtig, dass ein Maurer aus dem BW der von Politik und Wirtschaft keinerlei Ahnung hat bei sowas stimmberechtigt ist?

oli p. for president

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.