Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

was ist eigentlich die Aufgabe eines Kuratoriums bei uns?

die sollten in etwa das machen, was schmid mit seinen expertengruppen plant. dem vernehmen nach, machen aber die wenigsten tatsächlich was für rapid. sinn wäre: netzwerk und ideen für rapid einzubringen.

eminem23 schrieb vor 42 Minuten:

:fuckthat:

 

dann gehts dir wie mir

einen starken führer!

aber bodenständig mit ohren in normalgröße.

WorkingPoor schrieb vor 41 Minuten:

Wir hatten den idealen vierten Kandidaten. Der wurde ja zur Wahl nicht zugelassen weil er (noch) kein Team hatte. Einige hier wären ja durchaus bereit gewesen sich dem Team anzuschließen.

5 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe alle Kandidaten wegen ihrer Anbiderung an die Fans kritisch. Es gehört mal ein Hardliner her, der dem BW ordentlich Paroli bietet, und auf die Funktionäre im Verein vertraut. 

Dieses ganze Mitgliederverein Zeugs ist ein Hauptgrund für dir Misere und Stagnation im Verein, da übermächtige Fans zu viel Unruhe reinbringen. 

Oder findet ihr es richtig, dass ein Maurer aus dem BW der von Politik und Wirtschaft keinerlei Ahnung hat bei sowas stimmberechtigt ist?

Besorgter Vater du hast Recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

schmid ist schon ein unterhaltsamer typ. im kurier sagt er, dass grüneis ein zu politisch gesteuerter präsident wäre - als seinen vize hätte er grüneis aber genommen. :lol:

zumal - so wenig ich den einfluss politischer proponenten auf den fußball persönlich brauch - eine frage: wo wären denn 11/12 erstligisten ohne die öffentliche hand bzw. öffentliche unternehmen? wie hätten wir denn das allianz stadion ohne wohlwollendes mitwirken der stadt gebaut? man muss das schon realistisch sehen. gute verbindungen zur stadt wien sind eminent wichtig für uns.

wie immer an dieser stelle: die stadt bekommt genug retour. dankbarkeit ist berechtigt, trotzdem verdient die stadt, der bund und damit der steuerzahler gut durch rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe alle Kandidaten wegen ihrer Anbiderung an die Fans kritisch. Es gehört mal ein Hardliner her, der dem BW ordentlich Paroli bietet, und auf die Funktionäre im Verein vertraut. 

Dieses ganze Mitgliederverein Zeugs ist ein Hauptgrund für dir Misere und Stagnation im Verein, da übermächtige Fans zu viel Unruhe reinbringen. 

Oder findet ihr es richtig, dass ein Maurer aus dem BW der von Politik und Wirtschaft keinerlei Ahnung hat bei sowas stimmberechtigt ist?

jeder hat das recht zur freien meinungsäußerung. selbst wenn er grundsätzliche demokratische werte ablehnt und sich selbst als besser empfindet als einen arbeiter.

ich soll auch an dieser stelle nicht zynisch oder verhöhnend antworten.

wir leben trotzdem in einer guten welt. amen. :papst:

 

 

was für patient :facepalm:

ich hab mich redlich bemüht...

Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Die Problem von damals, hätte ich heute wieder gerne!

 

famagusta? :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Jederzeit nehme ich die Saison von damals gerne wieder und tausche sie gegen die letzte ein.

das sagt sich jetzt leicht. stell dir mal vor der lask steigt gegen basel ins cl playoff auf und für uns ist nach den famagusta spielen schluss mit EC. da wäre feuer am dach. sowas kann man sich maximal bei real rothneusiedl leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 9 Minuten:

das sagt sich jetzt leicht. stell dir mal vor der lask steigt gegen basel ins cl playoff auf und für uns ist nach den famagusta spielen schluss mit EC. da wäre feuer am dach. sowas kann man sich maximal bei real rothneusiedl leisten.

Man stelle sich vor, ein Mannschaft wir Rapid schafft es nicht einmal ins OPO der Sissiliga und spielt überhaupt nicht EC! :=

Jederzeit nehme ich die Saison von damals!:davinci:

 

maindrop schrieb vor 11 Minuten:

das sagt sich jetzt leicht. stell dir mal vor der lask steigt gegen basel ins cl playoff auf und für uns ist nach den famagusta spielen schluss mit EC. da wäre feuer am dach. sowas kann man sich maximal bei real rothneusiedl leisten.

Der Begriff Real Rothneusiedl ist natürlich Weltklasse :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wer auch immer meine stimme bekommen will, hat sich unserer wurzeln zu besinnen und demütig daran zu denken wer neben den sponsoren diesen ganzen zirkus finanziert.
das sind die abonnenten, mitglieder, fans und sympatisanten!

der sk rapid ist zur marketingmaschine verkommen und fußball offenbar in den hintergrund gerückt.
dafür sind die vereinsverantwortlichen, die geschäftsführung aber auch die leitenden mitarbeiter verantwortlich.
offenbar hat man jegliches gspür dafür verloren was richtig und was falsch ist, wo die grenzen sind.

der sk rapid wien hat sich gottverdammt nochmal auch seiner sozialpolitischen verantwortung zu stellen. es gibt viele, viel zu viele, für die der verein das wichtigste im leben ist, ihr einziger anker und die spiele der einzige lichtblick in der woche. die tragen zum teil eh schon ihren letzten cent ins stadion, und trotzdem wird man nicht müde ihnen auch noch das weiße aus den augen zu kratzen.

41 euro für ein längsseiten ticket beim quali spiel um den EL startplatz (für leut ohne abo oder mitgliedschaft)! anstatt dafür zu sorgen dass die bude ausverkauft ist und sich die grazer ins hoserl machen. dazu die gastropreise, trikots, you name it, ...

eine spielerpräsentation !!! live nur mit premium abo. hats denen allen reingschneit?

da kommens daher mit "rapid leben" ... all die oben genannten punkte haben mit rapid leben und unserem leitbild aber so überhaupt nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

wer auch immer meine stimme bekommen will, hat sich unserer wurzeln zu besinnen und demütig daran zu denken wer neben den sponsoren diesen ganzen zirkus finanziert.
das sind die abonnenten, mitglieder, fans und sympatisanten!

der sk rapid ist zur marketingmaschine verkommen und fußball offenbar in den hintergrund gerückt.
dafür sind die vereinsverantwortlichen, die geschäftsführung aber auch die leitenden mitarbeiter verantwortlich.
offenbar hat man jegliches gspür dafür verloren was richtig und was falsch ist, wo die grenzen sind.

der sk rapid wien hat sich gottverdammt nochmal auch seiner sozialpolitischen verantwortung zu stellen. es gibt viele, viel zu viele, für die der verein das wichtigste im leben ist, ihr einziger anker und die spiele der einzige lichtblick in der woche. die tragen zum teil eh schon ihren letzten cent ins stadion, und trotzdem wird man nicht müde ihnen auch noch das weiße aus den augen zu kratzen.

41 euro für ein längsseiten ticket beim quali spiel um den EL startplatz (für leut ohne abo oder mitgliedschaft)! anstatt dafür zu sorgen dass die bude ausverkauft ist und sich die grazer ins hoserl machen. dazu die gastropreise, trikots, you name it, ...

eine spielerpräsentation !!! live nur mit premium abo. hats denen allen reingschneit?

da kommens daher mit "rapid leben" ... all die oben genannten punkte haben mit rapid leben und unserem leitbild aber so überhaupt nix zu tun!

Genau deswegen habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt.......auch wenn es vielleicht nicht meine beste Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Genau deswegen habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt.......auch wenn es vielleicht nicht meine beste Entscheidung war.

Definitiv nicht, denn wenn jetzt einer der drei Bewerber so argumentieren sollte, wie du es dir vorstellst, kannst du ihm deine Stimme nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Genau deswegen habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt.......auch wenn es vielleicht nicht meine beste Entscheidung war.

Die ist aber gar nicht teurer geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

wer auch immer meine stimme bekommen will, hat sich unserer wurzeln zu besinnen und demütig daran zu denken wer neben den sponsoren diesen ganzen zirkus finanziert.
das sind die abonnenten, mitglieder, fans und sympatisanten!

der sk rapid ist zur marketingmaschine verkommen und fußball offenbar in den hintergrund gerückt.
dafür sind die vereinsverantwortlichen, die geschäftsführung aber auch die leitenden mitarbeiter verantwortlich.
offenbar hat man jegliches gspür dafür verloren was richtig und was falsch ist, wo die grenzen sind.

der sk rapid wien hat sich gottverdammt nochmal auch seiner sozialpolitischen verantwortung zu stellen. es gibt viele, viel zu viele, für die der verein das wichtigste im leben ist, ihr einziger anker und die spiele der einzige lichtblick in der woche. die tragen zum teil eh schon ihren letzten cent ins stadion, und trotzdem wird man nicht müde ihnen auch noch das weiße aus den augen zu kratzen.

41 euro für ein längsseiten ticket beim quali spiel um den EL startplatz (für leut ohne abo oder mitgliedschaft)! anstatt dafür zu sorgen dass die bude ausverkauft ist und sich die grazer ins hoserl machen. dazu die gastropreise, trikots, you name it, ...

eine spielerpräsentation !!! live nur mit premium abo. hats denen allen reingschneit?

da kommens daher mit "rapid leben" ... all die oben genannten punkte haben mit rapid leben und unserem leitbild aber so überhaupt nix zu tun!

das sind 100 von 100 möglichen Punkten.:super:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

wer auch immer meine stimme bekommen will, hat sich unserer wurzeln zu besinnen und demütig daran zu denken wer neben den sponsoren diesen ganzen zirkus finanziert.
das sind die abonnenten, mitglieder, fans und sympatisanten!

der sk rapid ist zur marketingmaschine verkommen und fußball offenbar in den hintergrund gerückt.
dafür sind die vereinsverantwortlichen, die geschäftsführung aber auch die leitenden mitarbeiter verantwortlich.
offenbar hat man jegliches gspür dafür verloren was richtig und was falsch ist, wo die grenzen sind.

der sk rapid wien hat sich gottverdammt nochmal auch seiner sozialpolitischen verantwortung zu stellen. es gibt viele, viel zu viele, für die der verein das wichtigste im leben ist, ihr einziger anker und die spiele der einzige lichtblick in der woche. die tragen zum teil eh schon ihren letzten cent ins stadion, und trotzdem wird man nicht müde ihnen auch noch das weiße aus den augen zu kratzen.

41 euro für ein längsseiten ticket beim quali spiel um den EL startplatz (für leut ohne abo oder mitgliedschaft)! anstatt dafür zu sorgen dass die bude ausverkauft ist und sich die grazer ins hoserl machen. dazu die gastropreise, trikots, you name it, ...

eine spielerpräsentation !!! live nur mit premium abo. hats denen allen reingschneit?

da kommens daher mit "rapid leben" ... all die oben genannten punkte haben mit rapid leben und unserem leitbild aber so überhaupt nix zu tun!

Jo, genau so. Nur.....ich kann noch immer nix mit den Dreien anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab diese Woche die 16,9 Euro abgebucht bekommen für das Rapid TV

Lächerliche 1,4 Euro im Monat :D

Mein Parkplatz wird von 25.- auf 50.- erhöht weil einiges neu gemacht wird,über das kann ich mich aufregen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.