Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor einer Stunde:

Alles was Sportlich wichtig ist sollte Intern bleiben,das hat nix mit Kritik zu tun,das ist einfach dumm der Konkurrenz seine "Pläne" offen zu legen.

Nur das es im Wahlkampf (der mich schon sehr Nervt) ein paar Punkte bringt.

Gleichzeitig hat @schleicha auf der Vorderseite gesagt, dass der Verein auf Augenhöhe kommunizieren soll. Wie soll das also funktionieren, denn offensichtlich glauben viele es nicht, wenn der Verein sagt, dass man eh einen Plan hat, wenn in der KM es gerade nicht rund läuft. Bin mir sicher, dass man in diesem Thread sicher eine Kommentare liest, die in allen Bereichen großen Veränderungsbedarf erkennen wollen.

Ich bin da übrigens bei meinem Mod-Kollegen: Der Verein hätte schon viel früher über die Arbeit im Hintergrund berichten sollen. Die paar Folien mit paar schönen Grafiken und ein paar Worten ist sicher nichts, was der Konkurrenz groß helfen wird. Das sind ja keine hochbrisanten Informationen, die sonst keiner hat, sondern im Großen und Ganzen wohl ein Potpourri unterschiedlichster Methoden. (Sonst würde kaum ein Verein der Welt die aktuell sehr beliebten Dokus machen, wenn man damit der Konkurrenz helfen würde.)

Dass man erst durch den Wahlkampf den Bedarf sich sieht zu verteidigen, ist traurig, denn es gab schon in den Jahren davor genug Phasen, in denen es genug Unruhe gab und in denen diese Präsentation geholfen hätte den Leuten zu zeigen, dass man nicht komplett blind durch die Gegend rennt. Bin mir sicher, dass viele der Unzufriedenen heute nicht so dermaßen nach Veränderung schreien würden, wenn sie gesehen hätten, was man so alles macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

im neuersten Kurier Artikel soll es laut Schmid gestern auf der Schmelz keine Job Garantie für Zoki geben.
Einige  waren ja dort,stimmt das?

Oder übertreibt der Kurier wieder mal

Zitat

von Alexander Huber

Danke, keine weiteren Fragen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

niemand, absolut niemand darf eine jobgarantie haben. Anerkennung, und das man unersetzbar wird muss man sich regelmäßig erarbeiten. es darf bei rapid nie für jemanden eine jobgarantie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 19 Stunden:

Zocki und Didi brauchen noch ein, oder zwei Saisonen, dann haben wir den LASK eingeholt, das ist auf jeden Fall im Bereich des möglichen.

Das schließe ich mit Kühbauer aus! Ich kann das natürlich nicht belegen, aber das ist mein ganz persönlicher Eindruck von ihm und seinen Stationen! Außer natürlich der LASK entwickelt sich entsprechend nach unten, und der Abstand zu euch wird so reduziert!

moerli schrieb vor 3 Minuten:

im neuersten Kurier Artikel soll es laut Schmid gestern auf der Schmelz keine Job Garantie für Zoki geben.
Einige  waren ja dort,stimmt das?

Oder übertreibt der Kurier wieder mal

Wo gibts heute schon eine Garantie :ratlos: die wird dir wohl keiner über eine längere Zeit geben können! Max kann er garantieren das die Entlassung vom Barisic nicht seine erste Amtshandlung wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 6 Minuten:

im neuersten Kurier Artikel soll es laut Schmid gestern auf der Schmelz keine Job Garantie für Zoki geben.
Einige  waren ja dort,stimmt das?

Oder übertreibt der Kurier wieder mal

es gab keine Frage zu Zoki und daher auch keine Garantie für seinen Job. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
moerli schrieb vor 9 Minuten:

im neuersten Kurier Artikel soll es laut Schmid gestern auf der Schmelz keine Job Garantie für Zoki geben.
Einige  waren ja dort,stimmt das?

Oder übertreibt der Kurier wieder mal

Unabhängig davon, was Huber schreibt oder gestern gesagt wurde, kann ich diesen Scheiß mit der Jobgarantie nimma lesen und hören. Warum bitte sollte jemand eine Jobgarantie haben? Solange gute Arbeit geleistet wird, und das tut Barisic bisher dem allgemeinen Empfinden nach, wird er seinen Job haben. Garantien gibt es im Leben keine, außer, dass man irgendwann stirbt. Zoki wird (jetzt) normal weiterarbeiten, und damit hat sich die Geschichte. Was in einem, zwei, fünf Jahren ist, weiß kein Mensch.

Da werden irgendwelche Teufel an die Wand gemalt, die schlicht nicht vorhanden sind. Warum sollte man in der Position des GF da jetzt wieder eine Baustelle aufmachen? Das entbehrt jeglicher Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Minute:

Rummenigge will keine Jobgarantie für Salihamidzic aussprechen - unfassbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 5 Minuten:

Ein wahnsinn eigentlich was der Kurier da aufführt :ratlos: was hat der von einem Präsidenten Bruckner, das sich die so extrem auf dessen Seite schmeißen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ein wahnsinn eigentlich was der Kurier da aufführt :ratlos: was hat der von einem Präsidenten Bruckner, das sich die so extrem auf dessen Seite schmeißen!??

 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ein wahnsinn eigentlich was der Kurier da aufführt :ratlos: was hat der von einem Präsidenten Bruckner, das sich die so extrem auf dessen Seite schmeißen!??

Ähm, das is recht offensichtlich, oder? :davinci: Der gute Draht zu Infos darf halt ned abreißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

also dass niemand eine jobgarantie bekommt, ist meiner meinung nach völlig logisch!

Es hat ja ned amal das Präsidium eine "Jobgarantie", weil wenn wir als Mitglieder massiv unzufrieden sind gibts schnell eine AOHV.

Da kommt ein eigentlich vollkommen logischer Satz und der wird als Panikmache verwendet obwohl der Zoki schon die absolut richtige Antwort gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.