Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
Boidi schrieb Gerade eben:

Nein aber ein Fortschritt ist unter DK klar zu erkennen.

Und denn wiederspruch von "massiv starkes Team (wo laut Kindler ja Trainerteam und ZB gemeint sind) vs. " Ich sehe unter DK keinen Fortschritt" siehst du wohl auch?

egal , bin ich froh wenn dieses ständige Hickhack vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schmid pumpt zwar sehr viel geld in den wahlkampf, aber seit ein paar tagen kommen mmn massive schwächen in der kommunikation ans tageslicht. erst die neunte position für dokupil und in den letzten tagen das herumeiern im bezug auf barisic. wobei letzteres seit beginn an sehr unschlüssig ist. dazu die trojner millionen. einmal ja, einmal nein, einmal vielleicht. und seine legende keglevits sollt er auch ein wenig unter kontrolle bringen.

 

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

auf wenn hacke ich hin?

Vielleicht nicht gerade hinhacken aber alles und jeden Kommentieren, so kommt es mir zumindest vor, der Kritik an der Liste Grün-Weiß äußert.

Ich habe vor diese Liste am Montag zu wählen, nehme mich aber ab jetzt aus dem Spiel und werde bis Dienstag hier nichts mehr schreiben. 
 

Vielleicht folgt jemand meinem Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentschaftswahl-liste-schmid-will-fuer-barisic-keine-jobgarantie-aussprechen/400683317

Klingt 

a) weder nach einem ernstzunehmenden festhalten an zoki

b) noch an einer nüchternen analyse des sportbereichs

c) schon gar nicht nach einem ach so tollen konzept, weil das ja erst ausgearbeitet werden muss! hier wird gg zoki gearbeitet, weil es wird was ausgearbeitet, das dann umzusetzen ist! auf deutsch: zokis arbeit ist uns jetzt nicht so wichtig, wir machen was wir für richtig empfinden, wer mitzieht - fein, wer nicht: pfiat di......

nichts anderes steht im artikel. OB Schmid das JE so gesagt hat, oder Huber versucht, in den wahlkampf einzugreifen pro Bruckner: keine Ahnung......

Der Artikel steht im krassen Widerspruch zu dem, was ich heute hier von maindrop und co gelernt habe.....

Womit ich wieder am Anfang bin: ich meide ab sofort diesen Thread, weil sonst wird man noch paranoid und Rapid geht vor die Hunde..... was definitiv nicht passieren wird!

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentschaftswahl-liste-schmid-will-fuer-barisic-keine-jobgarantie-aussprechen/400683317

Klingt 

a) weder nach einem ernstzunehmenden festhalten an zoki

b) noch an einer nüchternen analyse des sportbereichs

c) schon gar nicht nach einem ach so tollen konzept, weil das ja erst ausgearbeitet werden muss! hier wird gg zoki gearbeitet, weil es wird was ausgearbeitet, das dann umzusetzen ist! auf deutsch: zokis arbeit ist uns jetzt nicht so wichtig, wir machen was wir für richtig empfinden, wer mitzieht - fein, wer nicht: pfiat di......

nichts anderes steht im artikel. OB Schmid das JE so gesagt hat, oder Huber versucht, in den wahlkampf einzugreifen pro Bruckner: keine Ahnung......

Der Artikel steht im krassen Widerspruch zu dem, was ich heute hier von maindrop und co gelernt habe.....

Womit ich wieder am Anfang bin: ich meide ab sofort diesen Thread, weil sonst wird man noch paranoid und Rapid geht vor die Hunde..... was definitiv nicht passieren wird!

ganz zufällig gab es grad ein gespräch zwischen der liste grün-weiss und Zoki und es war sehr produktiv und positiv. :davinci:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden:

Ich muss jetzt mal etwas direkt loswerden @Dannyo

Es ist aus meiner Sicht absolut klar, richtig und wichtig, dass du eine eigene Meinung hast und diese hier - in Deinem Forum - auch immer vertrittst. Ganz im Gegenteil. Ich schätze Deine Meinung eigentlich immer, auch, wenn sie mal nicht der meinen entspricht (was eher selten als oft vorkommt).

Die Art und Weise, wie Du hier aber in dieser Sache dabei bist, geht aus meiner Sicht aber gar nicht! 

Du bist eben kein normaler User und die Tatsache, dass du offenbar ein persönliches Interesse hast, dass einer der beiden Kandidaten Präsident wird, geht sich (vor allem!!) auch mit dem Stil den Du hier an den Tag legst einfach nicht aus. Das ist ganz klar ein "conflict of interest" und das Herzog Beispiel ist ein extrem gutes Beispiel dafür! Und ich bin meilenweit davon entfernt ein Unterstützer Schmids zu sein. ich sage das als ein - seit mehr als 15 Jahren dabei seiender - ASB User.

Ein letztes Mal frage ich jetzt noch: Welches persönliche Interesse könnte ich deiner Meinung nach haben???

Der einzige Grund, warum ich hier als normales Mitglied meine Meinungen kundtue - und das habe ich mit meinem ERSTEN Post im Zuge des aufkeimenden Wahlkampfs schon genau so geschrieben - ist der, weil ich Schmid nicht traue.

schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Ich wiederhole meine Frage nochmal, falls sie untergegangen ist. Seit wann ist Frau Kaltenborn Mitglied? @Dannyo

Übrigens sehe ich dein Posting nirgends welches weiter oben zitiert wird - scheinbar spinnt das ASB bei mir, weil in deinem Profil ist es auch noch als "Aktivität" drinnen.

Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Wahrscheinlich erst seit kurzem, Wilczynski ist aber bspw. auch erst seit drei Monaten Mitglied, das sagt mMn nicht viel über den Bezug zu Rapid aus, zig tausende Rapid-Fans und auch viele Abonnenten sind nicht Mitglied. Mich schüttelt's eher, wenn ich lese, dass die Dame in der Schweiz sitzt, zuletzt als Mädchen im Hanappi war und vor wenigen Wochen erstmals das neue Weststadion besichtigt hat...

Weiß ich nicht, woher auch? Ich habe mich seit deiner Markierung ein bisserl umgehört und nur in Erfahrung gebracht, dass sie von der Liste Leitbild die Einzige ist, die noch nicht langjähriges Mitglied ist. Alle anderen entweder sehr lange oder lebenslang. Da ich den Seitenhieb aber offenbar eh verstanden hab, frag' mal nach, wie viele vom Team Grün Weiss jetzt gerade erst Mitglied wurden - oder noch besser: Wie viele von ihnen waren schon mal auf einer HV...?

Ich sehe das Posting übrigens auch nimmer und weiß nicht wieso. Quoted for prosperity ist's aber eh schon. Das ASB zerbricht am Wahlkampf!!!11 :D 

maindrop schrieb vor 4 Stunden:

mich anfangs auch, aber kann das ein balkanexperte aufklären ob das vllt. sogar korrekt ist?

Ja, es ist korrekt, das weiß ich eh. Aber es macht mich trotzdem wahnsinnig. Es ist der Zoki. ZOKI. TSOKI!!! :p

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

schön langsam tut mir der Martin Bruckner schon leid. ich will und kann nicht glauben dass er mit dem ganzen dreck einverstanden ist der da "aus seinem lager" abgesondert wird. das ist alles nicht mehr rapid, und dafür schlägt sein herz viel zu sehr für unsere farben.

 

Das taugt ihm sogar sicher nicht, aber "PPs" lassen sich halt allgemein schwer aufhalten, wenn sie irgendwas von sich geben wollen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ganz zufällig gab es grad ein gespräch zwischen der liste grün-weiss und Zoki und es war sehr produktiv. :davinci:

das sagt meine quelle auch - es wird, falls es dazu am Montag kommen sollte, definitiv eine gute und produktive Zusammenarbeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bzgl. der Jobgarantie: Ich verstehe nicht, wieso einzelne Wörter in diesem Wahlkampf total absolut und andere total relativ interpretiert werden. No na hat er keine Jobgarantie, die hat überhaupt niemand. Aber zwischen den Zeilen kann man schon ein bisserl mehr herauslesen. Verweise auf mein Posting von vor ein paar Stunden, mark my words...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Heraklit schrieb vor 2 Stunden:

Danke - ja das klingt realistischer. Mit Steuern hab ich es nicht so, aber ich glaub die kommen dann erst am Ende weg. Müssen wir uns halt als Gemeinschaft aufopfern und mehr Bier im Stadion trinken. Das wird zwar hart um die Differenz auf ein national ausgeglichenes Budget hinzukommen, aber was tut man nicht alles für unsere Rapid ;-)

13% der Ticketpreise geht an die Stadt, so weit ich weiß. Bzgl Bier bin ich bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

ganz zufällig gab es grad ein gespräch zwischen der liste grün-weiss und Zoki und es war sehr produktiv und positiv. :davinci:

Besser spät als nie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Weiß ich nicht, woher auch? Ich habe mich seit deiner Markierung ein bisserl umgehört und nur in Erfahrung gebracht, dass sie von der Liste Leitbild die Einzige ist, die noch nicht langjähriges Mitglied ist. Alle anderen entweder sehr lange oder lebenslang. Da ich den Seitenhieb aber offenbar eh verstanden hab, frag' mal nach, wie viele vom Team Grün Weiss jetzt gerade erst Mitglied wurden - oder noch besser: Wie viele von ihnen waren schon mal auf einer HV...?

Mir persönlich geht es nur darum, dass den Personen was an Rapid liegt und sie etwas beitragen können und wollen. Finde solche Vergleich völlig lächerlich, da sich beide Listen nichts nehmen. Genauso wie beim "Sponsor" Thema, etc.

Mir ist das also völlig wurscht wer wie lange Mitglied ist. Es gab nur das Argument gegen die Liste GW und das finde ich einfach abstrus weil es bei Kaltenborn kaum anders sein wird, was du mMn. auch indirekt bestätigst. Und der Punkt mit der HV ist ja genauso wieder ein Beispiel wo es wohl bei beiden Listen Mitglieder gibt die vorher noch nicht dabei waren. Finde ich genauso abstrus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.