Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
Frodo26 schrieb vor 8 Stunden:

Also ich kann einem Bruckner nicht meine Stimme geben.

Ein Präsident muss eine Persönlichkeit haben.

Bruckner ist der Mann von der zweiten Reihe und das ist auch gut so, doch sicherlich kein Präsident.
Unsicherheiten beim Reden (Gestotter), Lobhudelei ("Es ist eh alles [Sport, Wirtschaft] super."), Beschwichtigen von Kritik

Schmid ist hier einfach professioneller, wobei hier seine Ausführungen wie man mit Sponsoren umgeht, für mich alleine schon ein Indiz sind, hier Bruckner abzuwählen.

Und für mich sind Stellungnahmen seitens Edlinger im Allgemeinen und aktueller GF in Bezug auf den Geschäftsbericht ja schon mit Panik gleich zu setzen.

 

Bruckner hat heute gar nicht gestottert..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind im letzten Jahrzehnt mehrere, stilistisch unterschiedliche sportliche Wege gegangen, mit denen wir durch die Bank auf dem Holzweg waren, weil sie (teils erfolgreich [Zoki], teils gar nicht [Canadi, Büskens usw.]) keinen Rapid-typischen Wiedererkennungswert hatten, nicht für das standen, wofür Rapid eigentlich stehen sollte und deshalb auch nicht nachhaltig funktionierten. Die zahlreichen Personalrochaden im Sport (Funktionäre und Spieler) taten ihr Übriges. Jetzt sind wir meines Erachtens wieder auf dem Weg zu einem solchen Wiedererkennungswert mit mehr Kampf, mehr Dynamik, mehr Aufopferung und Direktheit. Das jetzt, auf welche Weise auch immer, umzustoßen, wäre fatal!

Das Problem ist, dass die selben handelnden Personen ihr Verhalten nicht ändern werden ... - das ist an sich nichts schlimmes; aber für ein angestrebtes Erfolgskonzept im Regelfall nicht von Erfolg gekrönt!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

sorry aber ich sehe das vorhaben das alles umzustoßen nicht

Naschaumamoi...

onlinehv schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist, dass die selben handelnden Personen ihr Verhalten nicht ändern werden ... - das ist an sich nichts schlimmes; aber für ein angestrebtes Erfolgskonzept im Regelfall nicht von Erfolg gekrönt!
 

Welche handelnden Personen meinst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Ausserdem ist Schmid nur der Präsident sein Team ist wichtiger und die werden nicht an Zoki oder Didi rütteln

Bruckner selbst ist eh in Ordnung aber sein Team ist halt irgendwas wo man nicht weiß was macht der oder die und hören tut man auch nichts von denen 

Schmid will Veränderung, Schmid will mehr Zuschauer, dafür ist sportlicher Erfolg notwendig. Schmid findet jetzt alles falsch. Also wie will er Veränderung erzeugen wenn er Zoki und Didi belässt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Team konnte noch NIE richtig analysieren um heraus zu finden was Rapid braucht:

- sie konnten es bei Büskens nicht

- sie konnten es bei Canadi nicht

- sie konnten es bei Bickel nicht

- sie konnten es bei Djuricin nicht

- sie konnten es bei Kühbauer nicht (dort war Beruhigung das wichtigste Argument) und

- sie konnten es bei Barisic nicht

Denn Zoki war kein Produkt einer sorgsamen, fachlich hinterlegten Analyse sondern der letzte übergebliebene Rettungsanker aus purer Verzweiflung heraus und für Krammer war es der Versuch einer populistischen Wiedergutmachung eines lange nachwirkenden Fehlers. Und es war ein großes Risiko auch für Zoki selbst, so hinein gestoßen zu werden.

Bruckners einzige Antwort auf die Zukunft Rapids ist Zoki Barisic. Mehr seh ich nicht.

Danke du schreibst mir aus der Seele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sportlich kann man mMn noch nicht einordnen ob das eine erfolgreiche Saison wird. Wir sind 3 Punkte hinter dem Dritten und 3 Punkte vor dem Sechsten. Ins obere PO schaffen wir es diesesmal, da ist aber alles offen.

Gefühlsmäßig ist da zwischen Platz 3 und 5 alles möglich. Salzburg und der Lask wird nicht zu überholen sein. Ob Platz 3, 4 oder 5 ein Erfolg ist, muss jeder für sich selbst beantworten. Schaut mir eher nach einer weiteren Saison aus, die man gerne schnell wieder aus seinem Gedächtnis draußen haben möchte. Aber wie ganz oben beschrieben, noch schwer das zu beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

sorry aber ich sehe das vorhaben das alles umzustoßen nicht

Ich auch nicht 

Man will Analysieren was falsch lief wie Transfers falsche Spieler Trainer SD geholt und das Konzept wie man spielen will und welche Spieler man dafür braucht 

Das ist kein umstossen

Alles umstossen wäre wenn man wichtige Leute austauschen würde wie zum Beispiel Landthaler oder Marek oder diverse Abteilungsleiter 

AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Dieses Team konnte noch NIE richtig analysieren um heraus zu finden was Rapid braucht:

- sie konnten es bei Büskens nicht

- sie konnten es bei Canadi nicht

- sie konnten es bei Bickel nicht

- sie konnten es bei Djuricin nicht

- sie konnten es bei Kühbauer nicht (dort war Beruhigung das wichtigste Argument) und

- sie konnten es bei Barisic nicht

Denn Zoki war kein Produkt einer sorgsamen, fachlich hinterlegten Analyse sondern der letzte übergebliebene Rettungsanker aus purer Verzweiflung heraus und für Krammer war es der Versuch einer populistischen Wiedergutmachung eines lange nachwirkenden Fehlers. Und es war ein großes Risiko auch für Zoki selbst, so hinein gestoßen zu werden.

Bruckners einzige Antwort auf die Zukunft Rapids ist Zoki Barisic. Mehr seh ich nicht.

Alles wie immer richtig :lol:

Besonders der letzte Satz 

Zoki macht alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Schmid will Veränderung, Schmid will mehr Zuschauer, dafür ist sportlicher Erfolg notwendig. Schmid findet jetzt alles falsch. Also wie will er Veränderung erzeugen wenn er Zoki und Didi belässt? 

Ganz einfach - die beiden gehören geführt :)  - so wie bei jedem Verein ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich verstehe halt nicht, wie das Konzept der "Erneuerung" der Liste GW funktionieren soll, wenn man gleichzeitig an Barisic und seinem Konzept festhalten will. Das geht für mich nicht ganz zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Dieses Team konnte noch NIE richtig analysieren um heraus zu finden was Rapid braucht:

- sie konnten es bei Büskens nicht

- sie konnten es bei Canadi nicht

- sie konnten es bei Bickel nicht

- sie konnten es bei Djuricin nicht

- sie konnten es bei Kühbauer nicht (dort war Beruhigung das wichtigste Argument) und

- sie konnten es bei Barisic nicht

Denn Zoki war kein Produkt einer sorgsamen, fachlich hinterlegten Analyse sondern der letzte übergebliebene Rettungsanker aus purer Verzweiflung heraus und für Krammer war es der Versuch einer populistischen Wiedergutmachung eines lange nachwirkenden Fehlers. Und es war ein großes Risiko auch für Zoki selbst, so hinein gestoßen zu werden.

Bruckners einzige Antwort auf die Zukunft Rapids ist Zoki Barisic. Mehr seh ich nicht.

Starkes Posting..

Sehe hier wenig Gegenargumente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
onlinehv schrieb Gerade eben:

Ganz einfach - die beiden gehören geführt :)  - so wie bei jedem Verein ... 

Was heißt Barisic gehört geführt? Ihm gehört ein Konzept aufgedrückt? Ihm soll gesagt werden, welchen Typ Spieler er holen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe halt nicht, wie das Konzept der "Erneuerung" der Liste GW funktionieren soll, wenn man gleichzeitig an Barisic und seinem Konzept festhalten will. Das geht für mich nicht ganz zusammen.

wie das angegangen werden soll wurde schon erklärt, oder ist es schlecht wenn zoki so viel unterstützung wie möglich bekommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es jetzt schon Infos, warum es mit den 25 Mio. TZ und der Stadt Wien nichts wurde bzw. in welcher Art sie daran beteiligt sind/gewesen wären? Und wie es abgesehen von den Aussendungen mit dem TZ in der Zukunft aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Was heißt Barisic gehört geführt? Ihm gehört ein Konzept aufgedrückt? Ihm soll gesagt werden, welchen Typ Spieler er holen soll?


Im Prinzip ja - im Detail läufts natürlich ein bisschen anders  - barisic und Peschek sind dem Präsidium als Eigentümervertreter rechenschaftspflichtig und weisungsgebunden!

Aber glaubst du RB, Bayern, Liverpool (ja auch Klopp hat das dort von Anfang so gehabt), Dortmund, Bayern oder sogar der Lask uva andere machen es anders?
Erfolg kommt nur durch klare Vorgaben und nicht durch wischiwaschi ... - aber natürlich stehen im Zentrum die Kompetenzen der beiden und klar werden die beiden aktiv unterstützt!

 

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Was heißt Barisic gehört geführt? Ihm gehört ein Konzept aufgedrückt? Ihm soll gesagt werden, welchen Typ Spieler er holen soll?

den Punkt hatten wir jetzt glaub ich schon 20 mal - jeden Tag wird wieder versucht dem Team GW einen Strick daraus zu drehen.

Barisic soll ein besseres Team zur Verfügung gestellt werden um alle Aufgaben bestmöglich abzuarbeiten.

Was erwartet ihr euch bitte? Das Zoki in Zukunft um 7:30 mit den Schülern in da Akademie einrückt, nach der ersten Pause zu den Amas hetzt um pünktlich zum Mittagstisch mit Didi das Nachmittagstraining der Kampfmannschaft zu besprechen. Nachdem er dieses besucht hat fährt er gach nach nach Brünn um bei einem Testspiel den dringend benötigten neuen Stürmer zu beobachten. Bei da Retourfahrt (hoffentlich mit Autopilot) kann er dann schon den genauen Vertrag tippseln...

Nein den Zoki darf ma da nix abnehmen sonst gehts schief ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.