Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Stammspieler
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Das "alte" Präsidium unter Krammer hat sich im neuen Stadion, mit Müller-Bickel-Büskens-Canadi-Gogo, zum Glücksrittertum hinreißen lassen. Ich denke jetzt sollt endlich Ruhe reinkommen ...

Naja, es war ein ernsthafter Versuch die alten Pfade zu verlassen um besser zu werden. Glücksritter? Dazu war der Trend unter Zoki wohl nicht gut genug um es so zu sehen.

Für mich ist diese Erfahrung aber noch mehr Argument um einem Sport Geschäftsführer die volle Verantwortung zu geben. Die ganzen Sportgremien um Legenden und sonstige bei beiden Listen sind für die Fische. Zu viele Köche... Und jeder Präsident, der im Sport groß mitredet ist mir suspekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
0815Mitglied schrieb vor 3 Minuten:

Mit Transparenten hat das eigentlich nichts zu tun, man wird das nie verhindern können dass sich die Fans im Stadion äußern. Die Kunst ist es, es nicht so weit zu kommern zu lassen.

Wenn du als Präsidium/Verein über den Äusserungen der Plakatschreiber drüberstehen würdest, dann bräuchte man sich überhaupt nicht mit den Zündlern beschäftigen! Das setzt Unabhängigkeit voraus. Krammer war nicht und Peschek ist nicht unabhängig bzgl. Anführer der Vorjodler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 1 Minute:

Wenn du als Präsidium/Verein über den Äusserungen der Plakatschreiber drüberstehen würdest, dann bräuchte man sich überhaupt nicht mit den Zündlern beschäftigen! Das setzt Unabhängigkeit voraus. Krammer war nicht und Peschek ist nicht unabhängig bzgl. Anführer der Vorjodler.

Geh bitte, das ist doch lächerlich (ich bewerte jetzt gar nicht ob irgendwelche Naheverhältnisse wirklich so sind, weil es wurscht ist)...

Denk bitte zurück an die Schöttel Ablöse inkl Bierduschen ect... Da kannst noch so glauben drüber zu stehen, dann ist jedes Präsidium nur noch Passagier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
0815Mitglied schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, das ist doch lächerlich (ich bewerte jetzt gar nicht ob irgendwelche Naheverhältnisse wirklich so sind, weil es wurscht ist)...

Denk bitte zurück an die Schöttel Ablöse inkl Bierduschen ect... Da kannst noch so glauben drüber zu stehen, dann ist jedes Präsidium nur noch Passagier.

Wenn wir vom Status Quo ausgehen, dann hast du recht. Fußball und Zuschauer „neu denken“ ist nicht erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Dann hast du dich aber scheinbar noch nicht mit Bruckner ausgetauscht - müsste man, dieser Logik nach, dann auch machen ;)

Klar machen's persönliche Gespräche immer "einfacher" - die Frage ist halt, wie viel man den Protagonisten dann wirklich umzusetzen zutraut. Das ist halt auch für mich das Hauptargument: Ich traue Bruckner zu, den eingeschlagenen Weg gut weiterzugehen - und zwar auf eine andere Art und Weise als Krammer, inhaltlich stetig, aber trotzdem nicht nach einem "more of the same"-Muster. Schmid hingegen traue ich weniger zu, dass er an Knöpfen drückt und Rädchen dreht und plötzlich sind wir wieder sportlich leiwand und zugleich (!) weiterhin finanziell stabil und unabhängig.

Dieser Logik nach müsste die Liste Bruckner den Mitgliedern erst einmal das Angebot zum Austausch machen, hätte ich bisher nicht gesehen :)

Ich hab mich übrigens mit beiden ausgetauscht, bei der Liste Schmid sogar mit dem ganzen Team, daher eindeutig pro Liste Grün Weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onlinehv schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt hast auch du einen Grund dich zu verteidigen - aber ich gehe davon aus, dass dieses Statement eher - im Stile des Bruckner Wahlkampfes - gelöscht wird bzw. mein Zugang gesperrt wird :) 

 

 

Wurde hier irgendwer gesperrt, weil er anderer Meinung war? Wenn ja, dann sag mir bitte wer, dann schau ich mir das an, wenn nicht dann ist das auch nicht so der ganz leiwande Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GazaDownUnder schrieb vor einer Stunde:

Dieser Logik nach müsste die Liste Bruckner den Mitgliedern erst einmal das Angebot zum Austausch machen, hätte ich bisher nicht gesehen :)

Ich hab mich übrigens mit beiden ausgetauscht, bei der Liste Schmid sogar mit dem ganzen Team, daher eindeutig pro Liste Grün Weiss!

es ist eben bei mir auch das die liste den unterschied ausmacht,nicht bruckner oder schmid

im prinzip haben beide die selben ziele um die zu erreichen traue ich den personen um schmid mehr zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.