Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

das ist mal fix

aber das kommt halt davon wenn man einige vertreter von premiumsponsoren als glücksritter bezeichnet

So ist es und es wird schwer neue zu bekommen wenn sich das rumspricht

Bei Bruckner sitzt ein Sponsor in seiner Liste bei Schmid sind es drei und wenn die Liste Schmid es schafft denke ich das die mehr Sponsoren dazu gewinnen können 

Bin gespannt wo die 2500 MG sitzen werden 

Die gehen doch alle niemals in die Ebene 1 rein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Mark Aber schrieb vor 25 Minuten:

Was sagst du zu Bruckners Aussagen ? Muten die dir komisch an oder findest du, dass er es richtig analysiert hat ?

Das Einzige, was mMn wirklich ein Blödsinn ist, war, dass wir "außer letztes Jahr" immer knapp an Salzburg dran waren. Das war natürlich nicht richtig und ich gehe davon aus, dass das Martin zwei Minuten nach der Sendung ebenso geärgert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Das Einzige, was mMn wirklich ein Blödsinn ist, war, dass wir "außer letztes Jahr" immer knapp an Salzburg dran waren. Das war natürlich nicht richtig und ich gehe davon aus, dass das Martin zwei Minuten nach der Sendung ebenso geärgert hat...

wir spielen begeisternden, tollen fußball ist also auch für dich so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fand Bruckner Heute die Erste Hälfte nicht so schlecht,  zumindest rethorisch.

Beim Trainingszentrum bzw.Aka begann er wieder zu stottern.

Die Aussagen Kontuinität und attraktiven Fußball bei dieser Heimbilanz ist ein Hohn.

Wir haben heuer nur Meisterschaft und keine zweifach oder Dreifachbelastung und sind vierter.

Der Lask ist weit vor uns und von Salzburg red ich gar nicht und sogar der Wac hat mehr Ideen als wir in einen Spiel.

Ein Potzmann wahr bei uns unbrauchbar und siehe da beim Lask ruft er Woche für Woche Leistung ab.

Schmid hat Recht wenn er sportlich keine Entwicklung sieht und das schon einige Jahre.

Frage mich ernsthaft was Bruckner für Spiele sieht im Allianzstadion???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

 

die "alten" legenden sind mehr oder weniger wurscht fand ich auch nicht schlecht.

wie kann ich mich liste leitbild nennen und dann sowas raushaun?

Finde auch das man die Legenden nicht so beiseite schieben soll 

Bis aufKrankl sind sie immer im Stadion und werden genug mitbekommen was sich so abspielt bei Rapid egal ob imVip oder in ihren Legenden Raum 

Denke die wissen mehr als wir hier im ASB uns daher ist ihre meinung nicht unwichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 1 Minute:

Finde auch das man die Legenden nicht so beiseite schieben soll 

Bis aufKrankl sind sie immer im Stadion und werden genug mitbekommen was sich so abspielt bei Rapid egal ob imVip oder in ihren Legenden Raum 

Denke die wissen mehr als wir hier im ASB uns daher ist ihre meinung nicht unwichtig 

vor allem wenn ich mir anschau welche legenden bruckner erwähnt (natürlich ausgenommen steff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Das Einzige, was mMn wirklich ein Blödsinn ist, war, dass wir "außer letztes Jahr" immer knapp an Salzburg dran waren. Das war natürlich nicht richtig und ich gehe davon aus, dass das Martin zwei Minuten nach der Sendung ebenso geärgert hat...

Kontinutität im sportlichen Bereich? Wir spielen durchwegs attraktiven Fussball? Ab Sommer sind wir fix erster Verfolger von RBS?  Gegenüber dem BW gibts klare rote Linien und keine Probleme?

...da klingt für mich (und wohl auch viele andere) schon einiges nach Schönrederei.

 

Ich find den Bruckner ja eigentlich total sympathisch, aber er merkt nicht, dass viele Leute mit der Situation der letzten Jahre nicht uneingeschränkt zufrieden waren. Wenn er dann behauptet, dass alles perfekt ist, dann fürchten viele Leute, dass wir so weiterwurschteln werden. Er würde sich viel leichter tun wenn er sagt: "JA, Problem ist erkannt und verstehen wir natürlich, Maßnahmen sind bereits ergriffen oder geplant... wir werden es besser machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Aussage ich lasse mir mein Rapid nicht schlecht reden zeigt wie unter Bruckner mit Kritik umgegangen wird...

wenn jemand verbesserungspotenzial sieht und nicht sagt dass alles super ist wird gleich etwas schlecht geredet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Aussage ich lasse mir mein Rapid nicht schlecht reden zeigt wie unter Bruckner mit Kritik umgegangen wird...

Ja das kennt man aus der Politik :) - aber wir sind ein Sportverein und da gibts nur eines: Gewinnen und Titel und ich möchte dass mein sohn das noch erlebt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Bin ich froh wenn diese Wahl vorbei ist 

Denke die wird Rapid noch nach hängen 

Da werden einige wichtige Leute bzw Sponsoren Rapid den Rücken kehren 

Wenn sich nichts ändert, dann kehren sie vlt. den Rücken zu. Den ‚stillen‘ Protest gegen die selbsternannten Stimmungsmacher hinter dem Tor mit dem Entschuldigungstransparent hat leider das aktuelle Präsidium nicht aufgenommen. Traut sich (wieder) keiner. So wird des nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.