Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist wie in der Politik.

Jeder schaut auf seinen (Geld)Sack und versucht alle seine Schäfchen (wieder)unterzubringen.

Probleme zu beschönigen(Aufbringen von finanz.Mitteln,sportlicher Misserfolg,Scouting,med.Abteilung,Fanprobleme...)bringt uns nicht weiter.

Schmidt spricht die Probleme an und wird angefeindet.

Lieber allen wieder in den Arsch kriechen(Parteibonzen,BW Fans,...)und sportl.dahinvegetieren.

Nein und nochmals NEIN!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Nicht nur mit 1 Verein.

Naja, läuft alles super bei uns! vielleicht finden wir noch ein paar Partnervereine, die ausnahmsweise auch Miete zahlen, dann wäre die CL Variante vielleicht möglich? Vielleicht gibt uns die OMV auch einen Vorschuss? Oder gar Immofianz?

Aber bitte keine Kritik, läuft bestimmt alles nach Plan, die Entwicklung passt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GazaDownUnder schrieb vor 9 Minuten:

Da muss ich jetzt aber sagen: das Wahlkomitee ist fertig mit der Arbeit. So gesehen können auch Sie jetzt Ihre Meinung kund tun. 

Naja nur relativiert es doch etwas ihre Arbeit! So kann ihr Versuch, dass man sixh auf eine Liste einigt, durchaus als Beseitigung des Wettbewerbs verstanden werden!

Kein Wunder, dass immer nur gewünscht war, dass sich die anderen bei Bruckner anschließen - aber niemals umgekehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Vorgriff ist Vorgriff. Aber sei's drum. Für mich ist das Vertrauen spätestens nach der Aktion bei der letzten HV dahin.

Was anderes. Hast du nicht bei Schmid argumentiert, dass das Konzept riskant ist, weil ja bei der KM so viel gespart wird, wenn sie ihren Plan befolgen und max. 2.5M pro Jahr einsparen?

Und bei Bruckner sind plötzlich die 3 Mille im Jahr kein Problem?

Alleine wie das WK plötzlich zugelassen wurde weil jedes MG auch das es erst seit kurzem MG wahr zur Wahl zugelassen wurde,da wurde extra Rosennauer befragt ob das zulässig ist,was es auch dann war wenn man die Rechtslage sich so zu recht legt wie man es braucht ,auch wenn es Rechtens war

Aber warum muss man drei Jahre ununterbrochen MG sein wenn dann jeder abstimmen darf

Kann jetzt auch Passieren mit der Szene wo erst viele die MG erst vor kurzem abgeschlossen haben.

Ich Persönlich war mit der Wahl des WK überhaupt nicht zufrieden weil es für mich aussah das die Gewählten den Präsidium sehr recht waren.

Sah man auch an der Reaktion von Krammer und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

wenn ich das richtig verstanden habe, wird behauptet dass rapid einen sponsorenvorgriff dazu verwendet hat um ein gebäude zu finanzieren. ich persönlich finde das nicht so schlimm, weil ja als gegenwert dieses gebäude nun im besitz des vereins ist. 

Das Gebäude oder ein Stadion wie es Rapid und Austria hat ist halt nix wert,maximal der Grund auf den es steht,

Was macht wer mit einen Stadion?

weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

nur wollte man vor einem Jahr noch die 25 Millionenvariante bauen und das ging nicht weil wir uns nicht für die EL Qualifiziert haben lt. Bruckner und jetzt konnten wir uns nicht mal die 7 Mille für das Gebäude leisten! Wie hätten wir die restlichen 17 Millionen finanziert? Hat man uns letztes Jahr belogen?  Was stimmt hier eigentlich? 

Es sind ja derzeit nicht mal die 8 Mille sicher,eher die Hälfte :angry:

Aber bei einigen Usern hier is eh alles "Leiwand"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Alleine wie das WK plötzlich zugelassen wurde weil jedes MG auch das es erst seit kurzem MG wahr zur Wahl zugelassen wurde,da wurde extra Rosennauer befragt ob das zulässig ist,was es auch dann war wenn man die Rechtslage sich so zu recht legt wie man es braucht ,auch wenn es Rechtens war

Das meinte ich nicht das war ja die MV. Bei der MV fand ich es lediglich extrem frech wie man sich über den Namen eines Mitglieds lustig machte. Das war unter aller Sau - so viel zum Thema "Eitelkeiten" und "Offenheit".

Ich dachte bei der HV an die "beschwichtigende" Vorstellung der Champions League Akademie mit Internat. Spannend, dass man 6 Monate später drauf kommt, dass ein Internat sowieso komplett das falsche ist, weil man das bei Ajax auch nicht gesehen hat. Hatten wir praktisch Riesenglück, dass wir die Kohle nicht hatten und man ein halbes Jahr später doch noch drauf kam, dass in Amsterdam gar kein Internat dabei war.

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Ich Persönlich war mit der Wahl des WK überhaupt nicht zufrieden weil es für mich aussah das die Gewählten den Präsidium sehr recht waren.

Deine Meinung sei dir unbenommen. Aber die 3 Mitgliedervertreter sind bei der MV meiner Meinung nach in einer fairen Wahl gewählt worden. Und es war ja einfach nicht klar definiert - von daher war es mMn. schon ok so, das so auszulegen. Für die Wahl des Präsidiums ist es eindeutig definiert.

Die drei MV Kandidaten die gewählt wurden waren meiner Meinung nach auch an jenem Abend am stärksten auf der Bühne bzgl. Stimmen der Unentschlossenen und haben abseits dessen ein gewisses Netzwerk im Hintergrund. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

es gibt nichtmal ein gerücht dass dieser sponsorenvorgriff das sportliche budget betrifft - es gibt das gerücht eines sponsorenvorgriffs aber wie diese sponsorengelder "normalerweise" verwendet werden und ob diese zu 100% ins sportliche budget fließen, weiß man ja nicht.

MK sagt auch das alles in Ordnung ist mit den Finanzen,wer es Glaubt...

weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Wie kann man einen Planung auf eine EL Quali festlegen? Das ist doch nicht professionell!!

Siehe MK

Man sieht eh was passiert wenn man so Plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

 

 

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

 

Deine Meinung sei dir unbenommen. Aber die 3 Mitgliedervertreter sind bei der MV meiner Meinung nach in einer fairen Wahl gewählt worden. Und es war ja einfach nicht klar definiert - von daher war es mMn. schon ok so, das so auszulegen. Für die kommende Wahl ist es eindeutig definiert.

Die drei MV Kandidaten die gewählt wurden waren meiner Meinung nach auch an jenem Abend am stärksten auf der Bühne bzgl. Stimmen der Unentschlossenen und haben abseits dessen ein gewisses Netzwerk im Hintergrund. 

Ist ja alles okay soweit, aber ich bin schon der Meinung, dass sich die 3 aus dem WK nicht öffentlich so deutlich Positionieren sollten. 

Kommt eben nicht so gut an. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das meinte ich nicht das war ja die MV. Bei der MV fand ich es lediglich extrem frech wie man sich über den Namen eines Mitglieds lustig machte. Das war unter aller Sau - 

"wie war Ihr Name?" 

"Kraetschmer" 

"Vl liegts daran, dass I nie zurück gschrieben hob" 

So richtig bad ass vom Krammer :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pedro schrieb vor 1 Stunde:

Hallo - zur allgemeinen Info: Florian Scheuba, selbst Mitglied und eingefleischter Rapidler, hat mit  beiden Kandidaten gesprochen - auf Rapid TV die selbstverständlich ungekürzten Aufzeichnungen. Mehr Infos hier: http://www.skrapid.at/talkmitscheuba

Sollte jemand Probleme beim Login haben, obwohl er Mitglied ist, bitte um mail an [email protected] - ich gehe davon aus und hoffe, die Kollegen von unserer IT können helfen! 

Die einzelnen Interviews (in alphabetischer Reihenfolge):
Bruckner: https://tv.skrapid.at/detail/video/10755
Schmid: https://tv.skrapid.at/detail/video/10752 

gwG

Wird es so wie die PK's nach einiger Zeit für alle (auch ohne Abo) verfügbar sein? Oder eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

die 25 mio variante wäre wohl per kredit finanziert worden und dieser kredit wäre wohl auf 10 oder mehr jahre gelaufen. das bedeutet dass man monatlich raten zu zahlen hat, die auch erschwerend zu stemmen sind, wenn man nicht die einnahmen hat, mit welchen man im bestfall rechnen durfte. 

Der Kredit alleine ist es ja nicht,man muss das TZ das ganze Jahr auch ausfinanzieren und das kostet auch Millionen.

Wo nimmt man dieses Geld her?

Von Budget der KM oder von einen Sponsor,da hat man von Bruckner gar nix gehört,Schmid hat es zumindest gesagt das dies schwieriger ist wie das TZ in der CL Variante zu Bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.