Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate
ton1z schrieb Gerade eben:

Eine fusion der listen grüneis/bruckner wärs gwesen...

Jop, Bruckner und Rosenauer und der Rest von der Schmid Truppe!

Warum sind wir beide net im Wahlkomitee? 
Ist doch alles easy.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird auf jeden fall eine spannende zeit bis zum wahltag und falls schmid präsident wird, folgt danach natürlich ebenfalls eine spannende zeit. denn eines ist gewiss, schmid verspricht sehr viel und wird kräftig umrühren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rommil schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegensatz zum Bruckner? Also ich bitte dich. Haben wir das gleiche Video gesehen?

Wie hätte er in welchen Bereichen besser agieren sollen? Er war immer aufmerksam und hat alle Antworten direkt und (scheinbar) ehrlich beantwortet. Ich habe auch keinen Populismus oder sonstige Phrasendrescherei rausgehört. 

Bruckner hat man doch angemerkt, dass er sich generell unwohl fühlte. Nicht zu vergessen der Moment als er gezielt nach den Ultras gefragt wurde. 

 

So eine Wahlentscheidung ist halt auch immer zu einem bestimmten Grad eine subjektive Gefühlssache... 

Dass Bruckner kein Mann der ersten Reihe ist, sollte man ihm nicht als Nachteil anheften. Man wählt ja immerhin ein ganzes Präsidium. Und als Angreifer (=Schmid) hat man es nach den letzten drei Seuchen-Saisonen sowieso viel leichter Hoffnungen zu wecken als als aktuelles Präsidiumsmitglied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

diese ungeduld ist aber eben resultat der ziele - im fußball sollte man von spiel zu spiel schauen und nicht groß etwas rausposaunen woran man gemessen wird. ich halte nichts davon, denn das geht eigentlich meistens in die hose. ich muss als ziel haben das nächste spiel immer gewinnen zu wollen, alles andere ergibt sich dann von selber.

Das läßt sich so nicht auf Führungspositionen umlegen. Bei einem einzelnen Fussballspiel ist das Ziel ja klar, es gibt ja auch nur 3 Ergebnisvarianten.

Im Falle eines Rapid-Präsidiums müssen erst einmal die Ziele definiert werden, sonst irrt man richtungslos durch die Welt.

revo schrieb vor 1 Minute:

[x] ungültig

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martin Bruckner war jetzt etwas besser als im Podcast,  aber kein Wort der Selbstkritik. Alles ist und war super und es passt. Ganz ehrlich, wenn alles so toll wäre, würden wir nicht am 4. Platz sein und wären letzte Saison nicht im UPO gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die momentan kursierenden Umfragen vereinfachen die Situation für die Liste Bruckner ebenfalls nicht. Auch wenn die Daten alles andere als repräsentativ sind, wird das eine oder andere Mitglied von einer "verlorenen Stimme" ausgehen und eventuell gar nicht erst zur Abstimmung erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin genauso gscheid wie vorher. Für mich eine äußerst schwierige Wahl und es bereitet mir ernsthaft Kopfzerbrechen.

Das Team von Bruckner ist halt wirklich ein Scherz, so ehrlich muss man sein. Allerdings birgt die Liste Schmid das größere Konfliktpotenzial, denn ob sich ein Schmid dann wirklich zurückpfeifen lässt, wenn die Wogen hochgehen, darf mMn bezweifelt werden. Und ob sich die anderen Präsidiums-Mitglieder dann auch hinten anstellen, ist auch fraglich. Wie ich es heute schon geschrieben habe, mir sind da zu viele Alphatiere vertreten.

Und warum Schmid, als zurecht gescheiterter Bewerber, jetzt plötzlich doch Präsident werden könnte, ist so ein Punkt, der mich ungeheuerlich stört und es würde mich echt interessieren, warum Grüneis zurückgezogen hat.

Eine Liste Grüneis mit ihm an der Spitze hätte richtig gute Chancen diese Wahl zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb Gerade eben:

Martin Bruckner war jetzt etwas besser als im Podcast,  aber kein Wort der Selbstkritik. Alles ist und war super und es passt. Ganz ehrlich, wenn alles so toll wäre, würden wir nicht am 4. Platz sein und wären letzte Saison nicht im UPO gewesen.

was?

im podcast war er schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich glaub ihr liegt da ganz weit daneben. Wie viele Stimmen hat Mitter bei der Wahl fürs WK bekommen? Das waren einige hundert und mit Abstand am meisten.

Sulza hatte anfangs nicht bedacht dass die meisten erst seit ca. einem Jahr Mitglied sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.